Ich bin 16 hatte noch nie ein wirkliche freundin noch nicht mal ein Mädchen geküsste, nur solche sandkasten beziehung
da ich zu schüchtern bin , nun hat mein bester Kumpel eine Freundin gefunden an diesem zeitpunkte ist mein herz zersprungen, er mit dem ich alles schmerz und leidt geteilt habe, ich hatte schon selbst mord gedanken in dem moment wo mir bewusst wurde was für ein loser ich doch bin, doch selbstmord ist nicht das ultimative ich hinterlasse traurige eltern und verwandte, schon alleine ihnen kann ich das nicht antun, nun weiß ich absoult nicht mehr weiter, gebt mir tipps oder was auch immer damit ich wieder klar komme im Leben .
Mir stehen in diesem Moment die Tränen in den Augen(sonst bin ich nicht so nah am wasser gebaut).
Ich hoffe ich konnte ausreichend genug schildern wie schlecht es mir im moment geht!
Mir stehen in diesem Moment die Tränen in den Augen(sonst bin ich nicht so nah am wasser gebaut).
Ich hoffe ich konnte ausreichend genug schildern wie schlecht es mir im moment geht!