Hilfe.Mein Freund hat eine Andere

Verzweifelt70

Neuer Benutzer
26. Aug. 2010
19
0
0
54
Ich bin Fix u fertig.Mein Freund hat gestern mit mir schluß gemacht,weil er sich beim einkaufen in eine Andere verliebt hat.Darauf hin landete ich mit den PKW im Straßengraben und schließlich im KKH........Mit mir ist alles ok ,mein Auto läßt sich wieder herrichten,aber ich bin grade dabei in ein tiefes Loch falle.Meine Familie u Freunde waren für mich da,aber die sms die ich ihm schickte das ich einen Unfall hatte ist ihm scheinbar egal.ich wurde sogar von den Helfern gefragt ob ich mich umbringen wollte....ich war nur so wütend.....Wie kann man man eine Beziehung ohne Streit so schnell beenden und gleich zur Nächsten???Ich werds nie kapieren.....Das schlimmste ist ich liebe ihn und der Gedanke was sie grad treiben macht mich wahnsinnig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Das klingt echt hart, aber das kann deine Chance sein schnell loszulassen. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende fällt mir dazu ein. Schön, dass dir nichts passiert ist!

Autsch, das ist sooo hart.... bin in einer ähnlichen Situation, ist jetzt 2 Monate her, denke aber nimmer noch stündlich daran. Du denkst du stirbst, tust es aber nicht. Die Trauer, die Wut, das schreckliche Vermissen wird irgendwann immer schwächer und plötzlich bist du drüber hinweg.... er war es ja schliesslich nicht Wert. Bestrafe ihn, indem du es dir so schnell wie möglich wieder gut gehen lässt und: VERMEIDE JEGLICHEN KONTAKT, nur so geht es, meiner Meinung nach...

Ja vielleicht hast recht.ich hab grad ein paar Stiefel von ihm verpackt u die schick ich ihm als unfrei als Text fürs austauschmodell.das tut mir gut.seine Handy nummer ,Fotos u sms schaff ich noch nicht.....tut halt sehr weh

So ein Arsch!! Sorry das ich das sage aber zum Glück ist dieser Mann weg!! Der hat dich nicht verdient!

Hoffentlich lässt ihn seine Neue bald sitzen! :mad: Mal schauen wies ihm dann geht! Hab langsam die Schnauze voll von Männern! :tongue:

Sei nicht traurig sondern wütend! Das zeigt Stärke und Selbstbewusstsein und bringt mehr Kraft! Glaubs mir! Lass die Sau raus und lenk dich ab!

Drück dich mal ganz fest

KUMMI

Darauf hin landete ich mit den PKW im Straßengraben und schließlich im KKH.....
D.h. für die Zukunft: Kein Auto anfassen, wenn man Du Dich in einem Ausnahmezustand befindest. Es ist jetzt nur das Auto und nur ein winziger KH-Aufenthalt, aber stelle Dir vor, Du überfährst ein Kind in Deinem Wutkopf.
Ich kann Deinen Schmerz wirklich verstehen, nur es hilft Dir nix, wenn Du ihn die Pest an den Leibe wünscht. So blöde es klingen mag: Es kann uns tatsächlich allen "passieren": Wir sind in einer Bez. und treffen jmd, der uns umhaut.

@Kummi:

Hab langsam die Schnauze voll von Männern! :tongue:
wir Frauen sind auch nicht besser! Ich glaube, daß viele Männer auch ihre Geschichten zu erzählen haben. Frage hier mal nach! Und letzten Endes weiß man auch nciht, wie die Bez. gewesen ist!
wy.

Gestern erhielt ich von ihm eine sms wie es mir nach meinen Unfall geht.....

Wir telefonieren sogar .wir sprachen über den Unfall u unsere Situation.er sagte dass er nochmal drüber nachdenken wollte....hat er eine mitlife kriese weil er diese Woche 50 wird?? Hab ich vielleicht doch noch einen funken Hoffnung?ich liebe ihn so sehr....ich hab versprochen mich nicht zu melden.er hat versproch mich am Sonntag anzurufen.........

Mein Freund hat gestern mit mir schluß gemacht,weil er sich beim einkaufen in eine Andere verliebt hat
Ich frage mich gerade, ob Dich Dein Freund liebt, oder ob er Dich nur als ein ganz schnell austauschbares Etwas ansieht.

hat er eine mitlife kriese weil er diese Woche 50 wird??
8o und das mit 50 Jahren?? :mauer:

Wie fühlst Du Dich, wenn er, sobald sich eine Gelegenheit ergibt, Dich so schnell ersetzt? Ist das wirklich die Beziehung, die Du willst?

Nein,will ich nicht.aber ich will auch so schnell nicht aufgeben....ich hoffe wenn ich mich nicht mehr melde merkt was er vermisst...