HILFE!!!!!!Mein Freund hat sich total verändert.

sonnenschein134

Neuer Benutzer
08. Juni 2012
5
0
0
33
Hallo ihr Lieben,

schon einmal danke fürs antworten.

so ich fang dann mal an ich bin mit meinem Freund seid Knapp 3 Monaten zusammen(ich weiß kurze zeit) nur was mich etwas stutzig macht ist, eig müsste man doch frisch verliebt sein und es auch zeigen.

Also es geht sich darum am anfang die ersten 2 wochen war er total anders zu mir, Liebevoll, Zärtlich, es kam einfach gefühl rüber, er konnte mir stunden lang in die augen schauen, halt alles normal.

ja ab der 3-4 wochen hat er sich dann total verändert er sagt zwar das er mich liebt aber es kommt irgendwie nicht rüber..kaum gefülh etc als würde er sich unsicher sein und nicht wissen was er will.. ich hab ihn natürlich dadrauf angesprochen aber er streitet alles ab und meint er sei wie immer so zeigt er halt seine liebe...aber wieso war er dann am anfang nicht so..er war auch anders als die beziehung total auf der kippe stand er weinte sogar..aber danach als wir uns dann wieder sahen war er wieder wie vorher total distanziert...

ich kriege kaum bzw garkeine komplimente oder mal ein liebes wort..

es ist komisch evtl ist es seine art aber ich glaube da steckt mehr hinter und werde dieses gefühl auch nicht los.

wir diskutieren seid wochen nur weil er sich so distanziert verhält mir gegenüber..ja und dann am mittwoch meinte er es wäre evtl mal besser das wir uns ein wochenende nicht sehen..

ich frage mich wieso wir sehen uns nur am wochenende, jedes mal frage ich ob wir etwas unternehmen aber nein wir bleiben eig nur bei ihm in der wohnung ich würde gerne seine freunde kennenlernen er sagt nur immer wirste noch wirste noch...alles was ich möchte und ihm dann vorschlage zb das wir mal etwas trinken gehen oder so ich höre dann nur immer machen wa noch usw...ich weiß langsam einfach nicht mehr wie ich ihn einschätzen soll evtl könnt ihr mir weiter helfen...

er redet auch so nicht mit mir ich versuche immer mit ihm vernünftig über dinge und wünsche zu reden naja von ihm kommen immer ganz karge antworten usw.

und er sagt mir garnicht seine wünsche die sagt er mir dann erst tage später wie zb soll ich am wochenende kommen ja kannst du ich merke das er es ihm dann eig nicht ihn den kram passt und frage dann mehrmals nach erst nach mehrmaligen fragen kommt dann ja eig hatte ich das und dies und jenes geplant usw. ich frage mich wieso er nicht sofort mit der wahrheit raus rückt..er sagt dann ja ich will nicht das du sauer bist, ja aber mal ehrlich ich bin doch beleidigter wenn er es mir erst zusagt und dann absagt...

er sagt mir auch täglich am telefon das er mich liebt, ich glaub es ihm auch auf einer weise natürlich sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen aber ich glaube das ist noch irgendwas..weil er sich halt so distanziert verhält und keine kompromisse eingeht usw...was meint ihr dazu ich hoffe der text hat euch nicht zu sehr verwirrt... ich hab eeinfach mal meine gedanken aufgeschrieben...

LG sonnenschein134

Hey :)

am Anfang war er noch total süß und nett zu dir und jetzt nicht mehr. Naja meistens ist es ja nur die erste Zeit in der man sich so verhält. Außerdem könnte es sein das er einfach nicht zu dir passt, weil du andere Ansichten hast als er. Es könnte aber auch sein das er dir irgendetwas verschweigt, aber meiner Meinung nach ist das kein Grund dich so zu behandeln. Melde dich doch einfach eine Zeit lang mal nicht bei ihm und beachte ihn nicht. Wenn er dann fragt was du hast, sag ihm das du keine Lust mehr auf sein Verhalten hast. Ich hoffe ich habe deine Situation richtig verstanden

lg Nina

huhu nina dings, danke für deine schnelle antwort...

ja die anfangs zeit total süß aufmerksam etc...aber ich denke wenn man sich wirklich in jemanden verliebt hat hält dies etwas länger an als 2 wochen...ich hab auch mal mit seiner mutter geredet da ich auch nicht mehr weiter weiß, sie meinte das er evtl angst hat wieder enttäuscht zu werden da wohl die beziehung davor nicht sehr grün lief, aber da sist ja kein grund ich hatte auch sehr schreckliche beziehungen und kein bock dann auf sowas...aber da ich mich halt super in ihn verliebt habe will ich an dieser beziehung festhalten....ja er kommt ja eig immer an wenn wir uns nicht sehen schreibt er mich an aber nur hey alles klar? danach kommt dann stunden nichts dann kommt am abend evtl mal telen wir noch dann telefonieren wir 2-3 stunden und er schweigt eig am telefon sehr viel da hab ich schon öfters gesagt dann brauchen wir auch nicht telen, er sagt dann nur doch will ich aber...das ist ja ein wiederspruch in sich selbst finde ich...sonst haben wir 6 stunden getelt und uns ist nie das thema ausgegangen...wir haben halt super viel streß im mom mich belastet das sehr...ihn scheinbar nicht...mich wundert das alles ein wenig wenn ich ihn drauf anspreche ob das alles noch einen sinn hat und ob er noch diese beziehung weiter füühren will sagt er ja...und wenn cih frage schaffen wir das alles ja klar warum nicht...aber sein verhalten sagt was komplett anderes...wenn ich doch für eine beziehung kämpfen will strenge ich mich doch ein wenig an oder sehe ich das falsch? das würde doch jeder tuen...alles etwas komisch im mom bei anderen typen hätte mir das nichts gemacht da hätte ich gesagt tschüss kein bock auf dem scheiß nur bei ihm kann ich es nicht..es geht einfach nicht alleine diese vorstellung da kriege ich nen kloß im hals..ich hab mich noch nie so erlebt...

stimmt, eigentlich müsste diese zeit länger anhalten. ich habe jetzt seit fast 2 monaten einen Freund und er ist immer noch so süß wie am Anfang. Wie wäre es wenn du dich mal genau so verhällst wie er es immer macht. Außerdem reden können leute vieles, aber man muss es auch umsetzen und nicht nur sachen dahin reden, ohne sie ernst zu meinen!!

ja genau sowas hält ja länger an...Freut mich für dich hoffentlich hält es lange =) .....wenn ich mich genau so verhalte joar dann ist das so...hab ich auch shcon aber ich kann das nicht lange da ich ein totaler gefühls mensch bin und dies auch zeigen will...naja aber seid gestern wird er es evtl mal merken er schreibt mich an ich geb nur noch kurze antworten etc. ich schreib ihm nichts mehr erst wenn er mir etwas schreibt..ich werde auch nicht mehr fragen für telen oder sehen bis er es tut...ist zwar echt hart aber da muss ich wohl durch um rauszufinden wann er ankommt etc. naja mal sehen...ich wünsche dir aber wirklich sehr viel glück =)und danke das du mir dazu geantwortest hast, irgendwie fühle ich mich seid dem ich das hier geschrieben etwas besser ka weil mal alles raus konnte und ich eine meinung hören konnte von jemanden der uns beide nicht kennt...alle sagen immer nru das hält nicht lange vergess den du bist doch doof dafür zu kämpfen du musst wissen was du tust aber sowas zieht einen noch mehr runter finde ich...und dann ne meinung von jemanden zu hören der uns nicht kennt ist schon besser...naja vlt wird es ja nochmal =) ......

ja danke :)

dir auch noch viel Glück. kann ich verstehen das es gut tut, mir hat es auch gut getan meine Story zu schreiben. wenn du willst les dir mal meinen Beitrag durch da siehst du die Geschichte von meinem Freund und mir. würde mich freuen wenn du deine meinung zu meiner Situation schreiben würdest... :)

liebe grüße Nina

huhu nina,

wollte nur kruze info geben ich hab schluss gemacht..ihm scheint es auch nicht zu machen...von daher..das leben geht weiter nun weiß ich ja wie viel ich ihm bedeutete... =)