Hallo zusammen
Ich bin nun seit 1 Jahr und 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und nun ist er am letzen Montag für ein halbes Jahr mit 2 Freunden nach Australien geflogen. Der Abschied war furchtbar und auch die letzten 5 Tage musste ich nur an ihn denken und jeden tag weinen. Ich weiss nicht wie ich diese Zeit aushalten soll ohne ihn!
Viele sagen mir dass es nach dem ersten Monat besser wird und die Zeit schneller vergeht aber ich kann mir das im moment nicht vorstellen... wir können zwar kontakt haben über internet aber er hat sich bis jetzt nur 1 mal kurz gemeldet. Ich möchte mich nicht die ganze zeit bei ihm melden, da ich ihm seine Zeit dort auch nicht verderben will...ich weiss das er mich sehr gern hat, aber er ist eifach der typ der seine gefühle weniger zeigt. wir haben uns auch vorher nur am wochenende gesehen und er sagte mir schon oft, dass er unter der woche nicht an mich denkt da er ablenkung hat, er sagt er merkt erst wie sehr er mich immer vermisst wenn er mich wieder sieht... auf der einen seite denke ich tut es ihm gut mal eine zeit von mir getrennt zu sein, damit er sich darüber klar wird wie viel ich ihm bedeute und er merkt ob er mich vermisst oder nicht.... dass macht das ganze für mich aber noch viel schwerer, wenn er sich nicht so oft meldet... er hat seine ablenkung ja, aber ich habe hier meine ganze lebensfreude verlohren und ich will nicht den ganzen sommer so leben! kann mir jemand helfen? ist dein partner auch im ausland für so lange zeit oder sogar noch länger? wie hast du dein leben in den griff bekommen ohne sie/ ihn? stimmt es das es nach dem ersten monat wirklich leichter wird? und was mache ich wenn er tatsächlich feststellen sollte das er mich nicht vermisst? bitte helft mir ich bin total am ende
Ich bin nun seit 1 Jahr und 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und nun ist er am letzen Montag für ein halbes Jahr mit 2 Freunden nach Australien geflogen. Der Abschied war furchtbar und auch die letzten 5 Tage musste ich nur an ihn denken und jeden tag weinen. Ich weiss nicht wie ich diese Zeit aushalten soll ohne ihn!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: