Hilfe!Mein Leben ist der Horror

Fallinglove

Neuer Benutzer
04. Jan. 2012
1
0
0
32
Vor über einem Jahr bin ich von zu Hause ausgezogen um eine gute Ausbildung zu machen. Auf der Arbeit hab ich dann meinen Ex- Freund kennen gelernt. Es war liebe auf den ersten Blick. Er war mein erster richtiger Freund und hier das wichtigste für mich wie meine Familie ich hatte ja sonst neimanden da ich ja allein leb. Mein ganzes Leben hat sich nach ihm gerichtet dann ging plötzlich alles in die brüche und er machte mit mir schluss.Jeden beschießenen Tag muss ich ihn auf der arbeit sehen und er wohnt auch mit mir noch in einem Haus zusammen(MItarbeiterhaus). ich kann ihm gar nicht aus dem Weg gehen. Seit dem letzten halben Jahr sind wir getrennt doch es lief immer wieder etwas zwischen uns und jetzt da ich dachte es kann nicht schlimmer werden fängt der Arsch auch noch etwas mit der Tochter unsrer Chefin an ... und meine fresse sie ist wahnsinng hübsch ich weiß das ich demnächst gegen etwas besseres ersetzt werde und dann gar kein kontakt mehr zu ihm haben werde. jeder tag ist horror!wie komm ich da raus !

Hallo,

Mach dir keine Sorgen, mein Leben ist gerade auch der Horror. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Aber irgendwann, wird alles besser werden. Das Leben ist halt wirklich wie eine Achterbahn.

Du könntest einen Neuanfang machen, in eine andere Stadt ziehen, dir einen anderen Job suchen..

Ich würde jetzt auch gerne einen Neuanfang machen, nur leider geht das nicht da ich noch zur Schule gehe.

Ich konnte dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich helfen, aber..

es gibt schlimmere Sachen im Leben, das Leben geht schließlich weiter.

Alles Gute.