Hilfe!!! Mein Verlobter meldet sich nur noch selten

sweetlady1989

Neuer Benutzer
05. Nov. 2011
6
0
0
35
  • mein verlobter hat sic seit dienstag nur 2 mal gemeldet.. sind seit sonntag verlobt er (18) und ich(22), haben am dienstag ne ausseinandersetzung gehabt die eigentlich nicht so schlimm war... nur seither meldet er sich nur sporadisch..... und immer nur wenn ich sag "wenn du schluss machen willst ndann sag es!" und dan kommen immer lange sms in dennen immer steht"ich hab nich vor schluss zu machen brauch nur meine ruhe" oder "ich bruach ein bisschen zeit um nen klaren kopf zu bekommen aber ich liebe dich und will net schluss machen" aber reden will er net... was soll ich nur nmachen ich liebe ihn doch;( ;( ;( ;( ;( ;(
  • bitte helft mir schnell....

eure sweetlady

Hi

Ich würde sagen gib ihn einfach ein wenig zeit, denn eine Verlobung heißt schon was. zwar lässt sich heutzutage fast jeder verloben und weiß überhaupt nicht was das genau bedeutet.

Ich denke er muss das erst mal verarbeiten für sich und lernen damit umzugehen. Vom wen kam den der Antrag? und wart ihr überhaupt schon bereit dafür?

der antrag kam "von uns beiden" sind seit 5 monaten zusammenleben auch seit 5 monaten zusammen.... und er hat auch ne eigene firma neben seiner ausbildung und da bin ich immer eifersüchtig... ich hab ansgt das er sich on mir trennt

ich hab ansgt das er sich on mir trennt
Angst? Nervenbündel wäre nioch untertrieben. Mach Dir mal Gedanken warum Du so durchdrehst, Dein Verhalten ist nicht mehr gesund. Er hat Dir eindeutig gesagt, daß er sich nicht trennen will und Zeit für sich möchte! Respektier das.

Also respektierst Du es nur wenn es nach Deinem Willen geht. Oder mit anderen Worten, Du respektierst IHN nicht! Das schlimme ist, daß Du es nichtmal merkst.

nein ich respektiere ihn.... aber ich schreibe nur eine kleine sms und darauf kommt nix..... und ich mach mir sorgen.... er schläft bei meinem ex der mich eh net leiden kann und da mach ich mir sorgen... es muss net immer um mich gehn oder nach meiner nase gehn.... ich weiß das ich mich ändern muss und das versuch ich ja

Ihn mal in Ruhe lassen und Dich um Dich kümmern. Da solltest Du alle Hände voll zu tun haben. Wie wär's zum Beispiel wenn Du Dir mal Gedanken machst, woher Deine krankhafte Eifersucht und Verlustangst tatsächlich kommt?

ich weiß woran diese ängste kommen.... ich bin nicht besonderst psychich auf dem damm das weiß er.... ich lass mir schon helfen... bin vor einem monat von zuhause ausgezogen und daher kommen diese zustände....

Ist aber Dein Bier und darum hast Du Dich zu kümmern, nicht er. Wenn Du psychische Probleme hast, dann kümmer Dich um diese. Da solltest Du so viel zu tun haben, daß kaum Zeit bleibt um den Kerl auf den Wecker zu gehen.

Hi,

wenn er sagt, dass er seine Ruhe und Zeit braucht, erklärt er dir damit, dass er sich erst mal nicht melden will/wird.

Wenn du ihm schreibst, mag auch nur eine kleine Sms sein, tust du etwas gegen diese Ruhe die er grade braucht. Dass du keine Antwort kriegst ist klar, er wollte ja seine Ruhe haben.

Lass ihm die Zeit die er braucht, er wird sich melden, wenn er es für richtig hält. Alles was du vorher machst, wird es nur herauszögern.

Liebe Grüße

Eifersucht treibt einen Mann weg, sei sie berechtigt oder unberechtig. Werde stärker...

dann kannst du auch besser mit der eifersucht klarkommen, die schwindet und die verlustangst nimmt dich nicht mehr so mit