hilfe meine freundin zeigt dessintresse

pascal86

Neuer Benutzer
06. Juni 2012
9
0
0
38
hallo liebe leute ich habe ein großes problem

und zwar gehts um meine freundin als ich sie vor 3 monaten kennen lehrnte hatte war alles super und toll wir waren wie seelenverwand, aber seit letztem sonntag war sie von einem auf den anderren tag eigenartig drauf, ich muss dazusagen wir wohnen 160 km weit auseinander. okay also sie fing an so ein dessintresse, zickig und deprimiert, und genervt zu wirken

ich mache mir echt gedanken. und als sie wieder gefahren is war der abschied normal umarmungen und ganz viele küsse, und als wir am abend telten sagte sie das sie mich wirklich überalles liebt und es war bis dahin auch alles okay, kla kann man mal einen schlechten tag haben aber dann kam der montag und sie war die ganze woche so wie ich eben beschrieben habe, und als ich sie öffters mal fragte was los sei ob alles okay sei meinte sie nur genervt ja es is alles okay und ich meinte dann ob sie freitag wieder zu mir kommt da sagte sie einfach nur ja, beim telen is sie sehr angriffslustig und überhaubt nich gesprächig, habe mit vielen leuten schon drüber geredet aber jeder meinte was anderres. und ich glaube nicht das sie einen anderren hat, hab halt nur angst sie zu verliehren was kann ich tuhn, muss auch noch sagen das sie wenig leute um sich rum und keine arbeit hat, und immoment sehr starke schmnerztabletten nimmt gegen eine bisswunde am bein von ihrem hund, aber ich mache mir einfach nur sorgen und verstehe ihr verhalten überhaubt nicht

Hmm Lass ihr doch einfach mal ein bisschen Zeit, für mich kommt das so rüber als ob du sie in die enge drückst und ständig fragst was sie nun hat. Mal abgesehen davon das ich nichts von Fernbeziehungen halte und auch selten erlebt habe das sowas wirklich auf dauer funktioniert, finde ich, das du ihr aufjedenfall mal ein bisschen freiraum geben musst.

okay danke dir aber was heißt freiraum einfach mal sie inruhe lassen oder so?, sie einfach mal ignorieren? sie bedeutet mir echt sehr viel, und will das auch nich kaput machen. also ich hatte schon nen paar fern beziehungen und die liefen echt prima muss ich sagen

Ja lass sie doch einfach mal 2 Tage in Ruhe und melde dich nicht. Guck mal was passiert, dass wirkt manchmal Wunder :) Wenn du ihr genauso wichtig bist, dann wird sie sich melden. :)

danke für den sehr guten rat =) sehr sehr gute idee so werd ichs machen aber was is wenn sie sich meldet mit irgend nem satz wie einfach nur guten morgen oder gute nacht?.

und ja kla fahre ich auch zu ihr das habe ich die letzten 3 wochen gemacht, und auch so is jedes wochenende im wechsel