Hilfe! Mich erdrückt alles!

kleinerengel19

Neuer Benutzer
23. Aug. 2006
22
0
0
37
Hallo ihr Lieben!

Da es mir im moment nicht gut geht, und ich einige kleinere und größere Probleme, möcht ich hier einfach mal meine Gedanken loswerden.

Ich bin im moment ziemlich fertig, ich halt den Druck, der mir in der Arbeit, in der Beziehung usw. auferlegt wird, echt nicht mehr aus.

Naja, erstmal bissl was zu mir. Ich geh im moment gezwungenermaßen auf eine Krankenpflegeschule, obwohl ich diesen Beruf hasse! Ich bin eigentlich Kinderpflegerin, war aber dann arbeitslos und "musste" die Ausbildung annehmen. Die Schule ist echt hart, vor allem weil es uns die Lehrer noch extra schwer machen! Ich bin eigentlich ne Schülerin, die viele 1 er, mehr 2 er gewohnt is, das war immer so. Und jetzt? Fühl ich mich als ob ich nicht mehr intelligent wär!!! Problem Nummer 1!

Ich mach im moment meinen Führerschein, und ohne Scheiß, ich hab scho so viel Fahrstunden, aber stell mich an wie der letzte Arsch! Ich kann mich gar net richtig konzentrieren, naja.... Ich denk gar net gern dran. Werd wohl irgendwann Ende Februar Prüfung machen... Problem Nummer 2.

Naja, und bin jetz seit nem Jahr in ner Beziehung. Es lief gut, dann haben wir uns mal getrennt bzw. Pause gemacht. Ich hab gelitten wie ein junger Hund... Aber dann is echt das unglaubliche passiert, und er is zurückgekommen! Seitdem sind wir glücklicher als vorher, auch wenn wir uns manchmal anzicken. Aber ich hab im moment so irre Angst ihn wieder zu verlieren... Ich fühl mich selbst nicht mehr liebenswert. Ich denk mir oft, andre haben scho den Führerschein, a tolle Arbeit, geile Frauen. Und was bin ich? Ein kleiner mickriger Wurm der nicht Autofahren kann und blöder is als a Stück Brot. Ich hab Angst das er mich verlässt. Problem Nummer 3....