Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend euren Rat bezüglich meiner Exfreundin. Letze Woche Mittwoch hat sie Schluss gemacht. Ich erzähle euch kurz die Vorgeschichte: Am 14.09.2013 sind wir zusammen gekommen, hatten sehr viele Höhen und Tiefen. Kurzgesagt: Es war eine sehr schöne Zeit. Am 30.12.14 hat sie das erste Mal Schlussgemacht. Der Grund hierfür war Streit und sie meinte sie liebt mich Nichtmehr. Kurze Zeit später hatte sie was mit ihrem exFreund, ich muss aber sagen mir ging es dann schon besser. Nach ca 3 Wochen also am Ende von Monat Januar kam sie wieder zu mir hat mich um Verzeihung gebeten und hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich habe ihr diese Chance dann gegeben. Wir bauten es wieder etwas aus, hatten aber wirklich oft Streit, das ist aber klar, da mein Vertrauen einfach nicht mehr stark war, nachdem was sie abgezogen hat. Letze Woche Mittwoch meinte sie sie müsste mit mir reden. Sie ist zu mir gekommen, ich habe ihr Blumen gekauft und das Gespräch fing an. Sie meinte das die Beziehung zurzeit nicht läuft und vielleicht irgendwann wieder etwas laufen wird. Soweit so gut es war dann Schluss und ich war noch so freundlich sie zu ihrer Freundin zu fahren. Man muss dazu sagen, dass sie diese Woche noch Ferien und kann sich gut ablenken. Ausfalle Fälle schrieb sie mir einen Tag später dann ich soll ihr bitte die Bilder von uns schicken die wir kurz davor an Wochenende auf einem Wochenend trip gemacht haben. Das habe ich aber nicht getan. Wieder ein Tag später hat sie mir das gleich wieder geschrieben und Klang sehr traurig. Kurz danach habe ich ihr diese Bilder geschickt, aber ohne Kommentar. Von ihr kam dann ein: Danke <3! Dann war Sendepause für 2 Tage und sie Spamte mich zu: von wegen mir ginge es gut und sie hat mich falsch eingeschätzt und ich bin ein arsch**** usw. Ich war aber kalt zu ihr und meinte das ich ihr noch ein schönes Leben Wünsche und sie mich bitte in Ruhe lassen soll. Das hat sie dann auch bis heute getan. Auf alle Fälle hat sie am Sonntag Abend dann alle Bilder aus Facebook gelöscht, was mich schon etwas getroffen hat. Ich denke aber sie hat das getan weil sie sauer war. Gestern in der Früh stehe ich auf und lese auf meinem Handy: ***** möchte dir folgen auf Instagram? Warum macht sie das ? Als ich reingegangen bin war Ihre Anfrage weg.
Könnt ihr mir sagen was ihr denkt was bei ihr abgeht ? Bereut sie das schluss ist ? Und glaubt ihr das sie wieder ankommt und nochmal eine Chance will?
Ich danke euch jetzt schon !
Könnt ihr mir sagen was ihr denkt was bei ihr abgeht ? Bereut sie das schluss ist ? Und glaubt ihr das sie wieder ankommt und nochmal eine Chance will?
Ich danke euch jetzt schon !