HILFE !! Seine Gefühle sind nicht mehr die von Damals Er will ne Pause

Tascha400

Neuer Benutzer
13. Feb. 2011
4
0
0
29
Also ich & mein Freund sind schon seit 9 Monaten zsm.. er ist die letzen 2 tage voll komisch zu mir gewesen .. :(

und gestern hat er dann gesagt .. das er eine Pause brauch weil seine Gefühle nicht mehr die sind die sie mal wahren .. :(

Er will keinenfalls den Kontakt mit mir verlieren .. was soll ich denn machen :'(

Liebe Tascha400,

fühl dich erst einmal gedrückt!

Natürlich ist es hart, wenn der Partner scheinbar von heute auf morgen plötzlich verkündet, dass er eine Pause von der Beziehung möchte, weil die Gefühle nachgelassen haben.

Zu deiner Frage und seiner Aussage, er möchte den Kontakt nicht verlieren:

Ich halte es für keine gute Idee, wenn ihr jetzt weiterhin Kontakt haltet. Im Augenblick sitzt der Schmerz zu tief bei dir und es würde dir immer wieder aufs Neue weh tun, wenn er sich bei dir meldet (oder sich nicht meldet und dich vergeblich warten lässt).

Für ihn jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem er sich neu zu orientieren scheint. Deshalb ist die 'Freundschaftsschiene', die er dir anbietet, wohl ein kleiner Trost.

Aber dieser Trost ist keine große Hilfe, weil er dich immer wieder daran erinnern wird, was du nicht mehr hast.

Zieh dich zurück und kümmere dich zunächst um dich selbst. Es kann sein, dass dein Freund sich anders besinnt. Aber es kann genauso gut sein, dass er weiterhin ohne dich auskommen möchte.

Und für diesen Fall solltest genügend Abstand gewonnen haben, um nicht noch mehr verletzt zu werden.

Ich wünsche dir das Beste!

Es grüßt

Akiko

Ist den i-etwas zwischen euch vorgefahlen..oder hat er mir nichts dir nichts sich komisch verhalten??

Freundschaft wird wohl bei euch nicht klappen ,aber sowas klappt eigentlich nie gut ,wenn einer immer noch mehr als der andere empfindet.

eig. nicht...

nur er wurde so .. wo die letzten Tage ne freundin von ihm die ganze zeit bei ihm war ..

ich hab auch schon gefragt ob er eine neue hat un desshalb nicht mehr will.. aber er sagt er hat keine neue...

es wäre einfach die entfärnung :(

Also iich & meiin Freund siind schon 9 Monate zsm.. aber Fernbeziehung..

Klappt eigentlich gut ... Nur am Samstag dann hat er mir dann geschrieben das die Gefühle nicht mehr wiie vorher sind .. und er die Entfernung niicht mehr aushält..& eine Pause will aber er würde mich trozdem immer noch Lieben ..

Dann am Montag hat er sich wieder gemeldet .. da war er richtig fertig .. dann wurde ihm klar das er ein Fehler gemacht hat .. und er wollte mich wieder zurück .. ich bin wd mit ihm zsm ein glück aber .. ich fande komisch das er das mit den Gefühlen gesagt hat die können so schnell ja nicht wd da sein .. ich hab ihn drauf angesprochen und er sagte .. das war dumm von ihm er wollte das garnicht sagen eig ging es ihm nur um die Entfernung ..

im mom denke iich er hatte was mit seiner Freundin weil, die ganze zeit war siie bei ihm un ein Tag später machte er ja schluss... & gestern habe ich mitbekommen wie die Freundin sich voll drüber aufgeregt hat das er wd mit mir zsm ist.. sie hat ihm geschrieben .. " VOR EINER WOCHE SAGST DU NOCH DAS ES KEINE ANSTÄNDINGEN JUNGS GIBT denk mal nach du bist lächerliich ... ich hab ihn dann gefragt wieso die ihm das schreibt.. er so dann .. ja die will was von mir & wo wir 2 nicht mehr zsm warn hat die sich Hoffnungen gemacht.. aber ich denke nicht das es das ist.. weil sie hat sogar die Freundschaft von ihm gekündigt.. irgendwas ist doch da passiiert oder ? Ich frage mich die ganze zeit ob die 2 was miteinander hatten .. dankee iim vorraus..

Hallo Erstmaal, :)

Mein Freund & iich sind seit 2 Tagen wieder zusammen .. wir warn auch nur 3 Tage auseinander.. Sein Grund war immer die Entfernung... aber wie ich es mir gedacht habe stimme das nicht.. Gestern sagte er mir dann die Wahrheit.. Der Grund war eine Gute Freundin von iihm :( Er war sich nicht mehr so sicher das er mich Liebt sondern sie.. :( aber es wurde ihm klar sagte er das er nur mich Liebt.. & zu ihr geschrieben hat das er nur Freundschaft will.. aber ich muss da die ganze Zeit dran denken wie vergesse ich das blos ? :(

Ich bin aber voll froh das er sich für mich entschieden hat.. aber ich hab Angst das es wieder passiert.. :( :confused: