HILFE! Seine neue Freundin ist jetzt immer dabei

Prosecco21

Neuer Benutzer
21. Juni 2007
2
0
0
38
Hi Leute!

Ich bin beim stöbern zufällig auf dieser seite gelandet. ich habe ein problem. vllt. hat jemand schoneinmal was ähnliches erlebt und kann mir tipps geben...

Also: mein ex und ich waren 2 1/2 jahre zusammen. kurz vor weihnachten hat er schluss gemacht. ich hatte auch ziemlich daran zu knabbern, aber in den letzten wochen ging es immer besser. wir haben immer noch den selben freundeskreis und obwohl wir nicht mehr zusammen sind, wurden wir dennoch wie ein paar gesehen. d.h. wenn er nicht da war, hat man mich nach ihm gefragt und umgekehrt. wir sind auch öfters in der gruppe weggegangen. gelaufen ist zwischen uns seit februar nichts mehr, aber trotzdem hatten wir noch ein gefühl der vertrautheit.. fande ich zumindest und von anderen wurde es mir bestätigt.

ich war auch immer noch ein bisschen sein ansprechpartner, natürlich nicht wie früher, aber wir haben trotzdem noch über vieles geredet.

UND NUN ZU MEINEM EIGENTLICHEN PROBLEM:

seit 2-3 wochen hat er wohl eine neue. es hat er mir über icq gesagt und gefragt, ob ich ein problem damit hätte, wenn er sie mit zu einem gemeinsamen grillabend bringen würde. hatte ich natürlich, aber konnte ich ja nicht so sagen. die alte war dann mit. und irgend wie konnte ich überhaupt nicht damit umgehen. normalerweise bin ich bei mir im freundeskreis immer so der wortführer, aber an dem abend hab ihc kaum geredet und musste die beiden die ganz zeit heimlich anschauen. dabei hat es mir fast das herz gebrochen. meine freunde waren natürlich auch nett zu ihr, die sind ja keine unmenschen. aber trotzdem hab ihc mich ein bisschen von ihnen verraten gefühlt. ist das normal? eigentlich ist es ja unfair. ich weiß ja, dass sie mich lieber mögen und auch schon ewig kennen.

jetz hab ich angst, dass dieses mädel immer mitkommt und die abende, die ich so liebe mit meinen freunden scheiße verlaufen.

hat da jemand tipps für mich? war schonmal jemand in der selben situation? wie seid ihr damit umgegangen?

mein probem ist jetzt auch, dass ich immer an die anfänge denken muss, als mein ex und ich frisch verliebt waren. und wie nett er damals zu mir war. und jetzt ist er es zu IHR. die beiden waren so höflich, nicht vor mir rumzuknutschen, aber das wissen, dass sie es dann zu hause tun, war noch schrecklicher..

BItte, sagt mir, was ich machen soll. ich wäre so gerne cool wie immer, aber ich stehe dann da und fange fast an zu heulen und muss ständig weggehen...

hio

du arme ich kann mir das gut vorstellen du willst mit ihm abschliessen und er ist dauernd mit seiner neuen bei dir im umfeld.

verbieten kannst du es ihnen ja leider nicht .

kann dir nur raten sprech mal mit deinen freunden drüber vieleicht reden die ja mal mit ihm und erklären ihm das er sie nicht so oft mit bringen soll.

nen richtigen tipp kann ich dir leider auch nicht geben das tut mir am meisten leid an der geschichte.

halt die ohren steif und lass dich nicht unter kriegen :trost: .

mfg beilooo