Hilfe sie hat mich betrogen Was nun?

Monsum

Neuer Benutzer
20. Nov. 2004
2
0
0
45
Hallo !

Bin neu hier und habe schweren liebeskummer !

Die geschichte ist ganz einfach :

Ich war mir eine zeitlang nicht sicher ob wir ein paar sind und habe eine gute Freundin um hilfe gebeten. Naja wie es halt kommen muste sind wir im Bett gelandet und seid dem habe ich sie nicht wieder gesehen. Ich habe es meiner Freundin sofort gebeichtet habe ihr auch gesagt das es nicht gewolt war.

Jetzt hat sie mir per SMS mitgeteilt das sie mutwilig mit nem anderen geschlafen hat.

Es Bricht mir das Herz !!!!

Was soll ich jetzt tun ??? Ihr vergeben ??? Oder die beziehung beenden???

Bitte helft mir !!!!

mal ganz ehrlich - eigentlich könntest du dankbar sein, daß sie noch mit dir zusammen ist.

daß sie mit nem anderen geschlafen hat, ist, denke ich, aus verletztem stolz passiert und um dir zu zeigen wie sowas weh tun kann.

da du sie ja auch betrogen hast, wäre es irgendwie....

shizophren, jetzt schluß zu machen, wo sie nur nach dem prinzip "was du darfst, darf ich auch" gehandelt hat.

klar tut es weh, aber ihr hat es mit sicherheit auch sehr weh getan, daß du sie betrogen hast.

ihr solltest euch mal zusammen hinsetzen und darüber sprechen.

warum es passiert ist und wie eure gefühle zueinander sind.

nicht gleich den kopf in den sand stecken

hallo du,

es tut mir leid, wenn ich das so hart schreibe, aber das ist ein wenig wie kindergarten... gehst du mir fremd, geh ich dir fremd... ätsch! :evil:

wie alt ist deine freundin?

ich gehe davon aus, sie hat das gemacht, weil du sie unglaublich verletzt hast und sie sich an dir rächen wollte. aus ihrer sicht steht es 1:1, aber das ist doch keine art, oder? ?(

wenn ihr euch noch liebt, dann redet... wenn du sie noch liebst und ihr verzeihen könntest, dann sprich über deine gefühle mit ihr.

wie lange wart ihr denn zusammen?

also, wie gesagt...kannst du dir vorstellen ihr zu verzeihen, dann kämpfe. andererseits musst du einen strikten schlußstrich ziehen.

so sehe ich das... :trost:

klar ist das verhalten ein wenig... unreif "was du darfst darf ich auch".

aber welche frau verhält sich schon rational, wenn sie verletzt wurde?

und ich denk es hat ihr sehr weh getan, betrogen worden zu sein, und daß das jetzt ne art rache war.

würde sie dich nicht mehr lieben, monsum, dann hätte sie mit sicherheit gleich schluß gemacht

Erstmal vielen dank für eure Hilfe!!!

Ich bin mir jetzt sicher das sie noch etwas von mir will !!

Und ihr habt recht sie hat sich bei mir ausgeweint und mir glaubhaft versichert das sie es nicht wieder tun wird !

Naja richtig wohl fühle ich mich noch nicht aber ich bin froh das sie bei mir bleiben will !

nun hofe ich nur noch das alles mit der zeit wieder in die richtigen bahnen kommt.

Es wird zwar nicht mehr so wie es war aber es kann nur besser werden !!!

THX nochmal !

mach einfach keinen scheiß mehr und ich bin mir sicher, daß sie es auch nicht tun wird!

viel glück

das hört sich doch schon wieder ganz gut an...

jeder macht fehler, das gehört dazu! und wenn es erstmal durchgestanden ist, dann schweißt es enger zusammen :]

und wenn ihr es jetzt noch schafft das vertrauen wieder aufzubauen.... wär doch super!!! :klatsch:

habt euch lieb...