Hallo Leute
Um es kurz zu fassen fange ich gleich mit meinem Problem an...
Ich bin seit fast 11 Monaten mit S. zusammen.
Wir waren ein perfektes Paar. Alle bewunderten uns, da wir so inne hielten und wie ein und die selbe Person waren.
Es lief alles super, bis es zum ersten Streit kam.
Sie hat mich über 4 Monate lang belogen, zwar nur eine kleine Lüge.
Ich sah drüber hinweg.
1 Monat später fand ich erneut etwas schlimmes heraus und dachte mir, "ach, mehr als 2 mal wird sie mich nicht anlügen, sie vertraut mir doch.."
Knapp nach unserem Halbjährigen Jubiläum bohrte ich ein wenig auf einer früheren, ziemlich unglaubwürdigen Geschichte herum.
Sie gab zu mich belogen zu haben und tischte mir nun eine neue Lügengeschichte auf. Die ganze Geschichte kam dann heraus, als ich mal sehen wollte wie sie drauf reagiert wenn ich das selbe 2 Wochen später frage.
Sie verspricht mir so vieles, für mich wichtiges und hält es nicht ein...
Ich weis ich bin nur 15 Jahre jung, aber ich weis das diese kleine Frau mich jedes mal neu verzaubert, auf ihre eigene unverwechselbare weise.
Doch ich habe immer im Hinterkopf den Gedanken dass man ihr einfach nicht trauen kann...
Ich weis sie versprach mir ehrlich zu bleiben, hielt aber bisher nur wenige versprechen ein...
Ich weis nicht wo mein vertrauen hin ist???
Aber trotzdem bin ich auch an gleichaltrige Mädchen interessiert, obwohl ich weis das sie, nur sie die perfekte ist...
Liegt das an den Hormonen???
Ich kann nicht mit ihr Schluss machen
Das würde mit und ihr das Hertz brechen
HELFT MIR BITTE!!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hinzuzufügen ist...
sie hat mich insgesamt 14 mal belogen.
und sie ist meine erste große Liebe.
Um es kurz zu fassen fange ich gleich mit meinem Problem an...
Ich bin seit fast 11 Monaten mit S. zusammen.
Wir waren ein perfektes Paar. Alle bewunderten uns, da wir so inne hielten und wie ein und die selbe Person waren.
Es lief alles super, bis es zum ersten Streit kam.
Sie hat mich über 4 Monate lang belogen, zwar nur eine kleine Lüge.
Ich sah drüber hinweg.
1 Monat später fand ich erneut etwas schlimmes heraus und dachte mir, "ach, mehr als 2 mal wird sie mich nicht anlügen, sie vertraut mir doch.."
Knapp nach unserem Halbjährigen Jubiläum bohrte ich ein wenig auf einer früheren, ziemlich unglaubwürdigen Geschichte herum.
Sie gab zu mich belogen zu haben und tischte mir nun eine neue Lügengeschichte auf. Die ganze Geschichte kam dann heraus, als ich mal sehen wollte wie sie drauf reagiert wenn ich das selbe 2 Wochen später frage.
Sie verspricht mir so vieles, für mich wichtiges und hält es nicht ein...
Ich weis ich bin nur 15 Jahre jung, aber ich weis das diese kleine Frau mich jedes mal neu verzaubert, auf ihre eigene unverwechselbare weise.
Doch ich habe immer im Hinterkopf den Gedanken dass man ihr einfach nicht trauen kann...
Ich weis sie versprach mir ehrlich zu bleiben, hielt aber bisher nur wenige versprechen ein...
Ich weis nicht wo mein vertrauen hin ist???
Aber trotzdem bin ich auch an gleichaltrige Mädchen interessiert, obwohl ich weis das sie, nur sie die perfekte ist...
Liegt das an den Hormonen???
Ich kann nicht mit ihr Schluss machen
Das würde mit und ihr das Hertz brechen
HELFT MIR BITTE!!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hinzuzufügen ist...
sie hat mich insgesamt 14 mal belogen.
und sie ist meine erste große Liebe.