Hilfe !! Was ist denn jetzt los :( ?

_iL0VEiT<3

Benutzer
26. Sep. 2009
33
0
0
31
Hey :D

Ehrlich gesagt weiß ich nochgarnicht warum ich mich hier angemeldet habe bzw diesen Thread mache.. :confused:

Wahrscheinlich weil ich einfach mal was loswerden muss..

Im Moment gehts in meinem Kopf echt drunter &amp; drüber ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll.. ich hab mich von meinem Freund getrennt, weil ich mich geschlagen hat &amp; insgesammt echt ein ziemliches Arsch war :( auf der einen seite trauer ich ihm echt ziemlich hinterher, auf der andren seite bin ich froh nach 2 jahren nicht wirklich glücklicher beziehung endlich von ihm losgekommen zu sein !

Wir haben einen neuen in die Klasse bekommen.. er hat sich auch ungefähr zur gleichen Zeit von seiner Freundin getrennt (also so vor 2 Wochen) wie ich. Er ist nicht wirklich mein Typ, also passt garnicht in mein "Beutechema" aber ich versteh mich echt super mit ihm, ich bin gerne mit ihm zusammen und wenn wir zusammen sind lachen wir auch praktisch die ganze zeit nur ! Sehr viel weiß ich nicht von ihm wir kennen uns ja nur durch die Schule und haben sonst eigentlich auch einen unterschiedlichen Freundeskreis. ich weiß echt nicht was mit mir los ist im moment er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.. ich hab kein Liebeskummer oder so ich würde halt einfach am liebsten jetzt bei ihm sein und mit ihm quatschen und lachen.. ich denke halt einfach an ihn, könnte stunden von ihm, über ihn reden usw. im moment kann ich einfach mit niemandem über dei sache reden, meiner besten Freundin will ich nicht sagen und auch sonst sind meine Freunde eher nciht so von ihm begeistert.. außerdem kenne ich ihn ja auch erst seit knapp über nem Monat.. ach ich weiß auch nicht :(

Wie gesagt keine Ahnung warum der jetzt offen ist &amp; auch keine ahnung was ich hören will vlt. könnt ihr mir einfach sagen was mit mir los ist ! ich weiß es nämlich nicht :D

Liebe Grüße :)

hey meine vermutung ist das du verlibt bist???! Das könntes vileicht sein

sory wegen schreibfehler ^^

du bist durcheinander du musst dir selber antwort geben

1. lebt du deine ex immer noch?

2. bist du bereit für eine neue bezihung?

3. liebst du der neue?

wenn du dir nei der 3.frage nicht sicher bist lass doch einfach lach mit ihm wenn du glücklich mit ihm bist ist das ja gut ich würde nicht mit ihm anfangen bevor du dir nicht sicher bist weil erstenst ist es gemein bzw. fiess zu der neue und ach schade für eure frundschft... wen du bei der 1. frage ja sagst dann probier ihn einfach zu vergessen jemand wo dir schlagt dan dich nicht lieben. und beider 2. fgage wen du ja sagst las dir einbischen zeit es ist du für dich und au für die nechste lieb vergiss es nicht: Liebe ist wie ein garten, man muss die erde vorbereiten, bevor mann neu pflanzt!!!!

Nein mit meinem Ex ist es echt vorbei.. war es schon lange.. wir wollten es nur beide nicht einsehen ..

bereit für eine neue Beziehung.. hmm ich weiß nicht ! ich denke wenns kommt dann ist man schon bzw ich schon bereit shließlich endwickelt sich das ja acuh alles..

Verliebt.. hmm nein ich denke eher nciht ! ich bin garnicht sein Typ, seine Ex und auch alle andren auf die er so steht haben alle dunkle haare, sind dünn wie ein brett und naja .. eben das genaue gegenteil von mir.. ich bin zwar nicht fett.. aber eben dicker als die alle und habe blonde haare :schief:

ich denke ich würde mir nur selber wehtuen wenn ich dran glauben würde.. :confused:

ich will abstand nehmen aber irgendwie bekomme ich das nicht so ganz hin .. ich habs echt versucht aber da wir in einer klasse sind geht das halt nich so ganz einfach.. Gruppenarbeit wir mussten zusammen machen und in Sport genau das gleiche.. ich will das ganze nicht ! aber ich bin auch so gerne mit ihm zusammen .. ach mensch ich versinke schon fast im selbstmitleid sorry Das ich euch hier so vollheule :D

Er hat mich auf seinen Geburtstag eingeladen.. Es ist nichts großartiges passiert, es war halt fürchterlich kalt und wir haben nebeneinander gelegen, uns eine decke geteilt aber es kam zu keinem Kuss oder so..

Heute morgen bekam ich einen Anruf er habe meinen Ohrring gefudnen (den ich verloren hatte an dem abend) wir haben uns getroffen und er wollte ihn mir wieder geben, hat ihn aber wohl beim zigaretten kaufen verloren (?)

Wir waren nicht länger als 20 minuten zusammen.. dann ist er zu einem Freund gefahren und ich wieder nach hause.. ich komm im moment einfach nciht klar .. ! ich darf mich nciht in diesen jungen verlieben.. aber ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf ! Wenn ich mit ihm zusammen bin fühle ich mich einfach nur noch wohl ich könnte den ganzen tag nur neben ihm sitzen und garnichts machen, einfach nur mit ihm lachen, reden oder sonst was..

Ich weiß nicht was ich glauben soll.. wie ich die ganze sache verstehen soll.. ich hab sowas noch nie erlebt.. ich kenne ihn ja noch nciht lange aber mir kommt es so vor als würde ich ihn schon 100 jahre kennen. ich binn auch nicht traurig oder so.. eher glücklich die ganze zeit.. wenn er angerufen hat oder nur hallo sagt könnte ich Bäume ausreißen und bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht .. ich hab einfach nur so eine Angst das ich liebe mit freundschaft verwechsel :( Außerdem ist da ja noch seine Ex freundin und überhaupt ich kann doch garnicht wissen ób auch nur so ähnlich denkt wie ich :confused:

Oh Gott.. :(

hmm..also fuer mich hoert es sich so an, als haette es dich echt erwischt.

aber willst du dich nur nciht in ihn verlieben, weil deine freunde ihn nciht moegen?

ich denke, wenn es der fall ist, bleibt deinen freunden ncihts anderes uebrig ihn zu akzeptieren. wenn er dich so gluecklich macht, wieso dann so ein stress machen, du kannst schliesslich noch immer was mit deinen freunden getrennt machen.