hilfe! was machen??

kiki84

Neuer Benutzer
27. Dez. 2004
10
0
0
40
also ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und liebe ihn mehr als irgendjemanden anderen zuvor aber er macht ,mich schrecklich traurig weil er sagt er mag mich aber verliebt ist er nicht und liebe empfindet er auch nicht.

das tut so schrecklich weh, was soll ich eurer meinung nach machen???

moin ^^ ... na da fällt mir auch net viel ein was dir jetzt großartig helfen würd....er mag dich aber empfindet keine liebe...seit 4 monaten schon ??? ich mein war das noch nie anders ???

also er meint die ersten 8std als er mich gesehen hat war er in mich verliebt und jetzt sagt er das er mich sehr gerne mag aber nichts mit verliebt sein und so. er ist z.b jetzt grad weit weg bei seinen freunden und eltern und ich sitze schon seit 2 wochen hier und heul mir die augen aus weil ich nicht weiss was er macht und weil ich weis das er mich nicht so schrecklich doll vermisst wie ich ihn. es ist schrecklich.

Mach Dich rar und Du bist der Star!!

Dämlicher Spruch- aber so ist es leider meist.

Wenn er so eine Ansage macht obwohl er weiss, das Du in ihn verliebt bist....seil Dich ab. Und sei es auch nur zum Schein.

Das ist das Beste was Du tun kannst.

also das mit dem nicht wissen was los ist und dem vermissen kenne ich...da kannst du recht wenig tun...also jedenfalls nichts was jetzt positiv enden würde...da kannst du wohl erstmal nur warten bis er zurück ist.....ja und zu der anderen aussage...also bist du wirklich der meinung er meint es ernst mit dir ??? die ersten 8 stunden und dann nicht mehr ??? klingt als wäre da was arg schiefgelaufen oder er nicht wirklich an dir interessiert ( wobei man nach 8 stunden mit sicherheit net sagen kann das man wen liebt...eher mag )

wie ist sonst euer kontakt ??? seht ihr euch oft ??? erzähl mal n bisschen ^^

also wir sehen uns sehr sehr oft er war den ganzen letzten monat bei mir hat bei mir gewohnt und geschlaafen und sonst sehen wir uns meistens immer eine woche ja und dann wieder ne woche nicht.

keine ahnung was mit ihm los ist.

ich hab ihn schon sooft gefragt ob er nicht doch was für mich empfindet und bei jeder antwort habe ich tränen in den augen und jedesmal zerbricht mein herz von neuem.

er ist auch jetzt eigentlich garnicht son macho oder aufreisser typ wie man sich das vorstellt er ist ein ganz ehrlicher lieber kerl.

Original von jatinaMach Dich rar und Du bist der Star!!

Dämlicher Spruch- aber so ist es leider meist.

Wenn er so eine Ansage macht obwohl er weiss, das Du in ihn verliebt bist....seil Dich ab. Und sei es auch nur zum Schein.

Das ist das Beste was Du tun kannst.
nicht das mir nichts mehr dazu einfällt aber nach deiner schilderung klingt es für mich mal so als ob sich der "herr" wohl seiner zu sicher ist ^^ ....einige männer sind da sehr anfällig für ( spreche aber nicht von mir *gg*) gib ihm die "chance" zu sehen was er hat wenn du eben mal NEIN sagst...am ende siehst du wie ernst er es meint....

Okay Kiki- auch wenn Du das jetzt nicht hören wollen wirst...aber gerade wenn Du sagst er ist ein ehrlicher lieber Kerl- RAUS DA!!

Wenn er so ehrlich ist..dann liebt er Dich wirklcih nicht.

Und dann ist es Zeit zu gehen- so bitter das ist.

Fang neu an- ohne ihn!! :trost:

aber ich erlebe so viel schönes mit ihm und auch wenn er mich nicht liebt denke ich das es vielleicht trotzdem besser ist wenn er bei mir ist und so.

doch eigentlich wünschte ich einfach das dieses gefühl auf gegenseitigkeit beruht.

hab schon einmal zu ihm gesagt das es nichtmehr geht mit uns wegen dieser sache und das er wenn er morgen früh nachhause fährt nie wieder kommen soll oder kann. wir haben beide die ganze nacht geweint und uns in den armen gelegen und ich verstehe nicht warum er so traurig war ... manchmal denke ich das er seine gefühle nur nicht zu geben will doch andrer seits glaub ich das er es schon ernst meint mit dem was er sagt

Original von kiki84ja schön wärs nur leider kann ich nochnichtmals einen tag ohne ihn anzurufen
das solltest du aber JETZT versuchen da du sonst ganz bestimmt keinen "blumentopf" gewinnen kannst und glücklich wirst du so bestimmt auch nicht....klingt hart ist aber so wie du es schilderst der einzige weg um die "wahrheit" zu erfahren....wenn es dir hilft...ich "muss" gerade den selben weg gehn......

ja es ist einfach schlimm aber er hat mir grad in diesem moment ne nachricht geschrieben und da stand das er auf einer party ist und das er besoffen ist und mich gern hat. darauf hab ich geschrieben das es mit uns nichtmehr so weitergeht und ich keine lust mehr habe jetzt hat er geschrieben wie? du willst nichtmehr? uns?? haste nen andern?? und jetzt antworte ich glaub ich einfach nicht mehr darauf obwohl ich schiss hab das er mit nem andern mädel was macht oder sich dann erst recht besäuft.

ob er sich jetzt noch mehr besäuft liegt wohl nicht in deiner hand....und das mit dem anderen mädel....wenn er das tut weißt du doch alles was du wissen willst....ach ja und gerne hab ich dich auch ;) falls du verstehst was ich damit sagen will ^^

du hast recht nur ich selbst weiss das ich nicht stark genug bin um das durchzu ziehen aber viellciht muss ich es einfach versuchen