Hilfe / was nun?

Kasimir

Neuer Benutzer
28. Apr. 2005
2
0
0
41
Hi , bin seit ungefähr 3 monaten mit meiner freundin auseinander! wir waren vorher 4jahre zusammen und verstehen uns super gut! jetzt zu meinem problem! ich hätte gerne noch eine 2.chance und das weiß sie auch! wir waren gestern kaffee trinken und sie meinte sie hätte sich in jemanden ....mmh...verguckt! als ich daraufhin meinte das sie dabei auf mich keine rücksicht nehmen müsste , da ich nur das beste für sie wolle , sagte sie auf einmal das sie das aber nicht kann , weil ich noch in ihrem herzen sei und sie immer an mich denken würde und sie dann immer voll das schlechte gewissen hätte! jetzt meine frage oder mein problem! WO BIN ICH BEI DIESER FRAU? einerseits sagt sie das es nicht mehr zu einer 2.chance kommen wird / anderer seits sagt sie so sachen wie oben geschrieben! das macht mich total verrückt!

hoffe ihr als aussenstehende könnt die sache besser beurteilen! Danke!

Hallo Kasimir,

ich denke das Problem ist, dass ihr euch nach der Trennung keinen Abstand gegönnt habt um die Sache komplett abzuschließen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wart ihr die ganze Zeit befreundet?

Sie will dir keine zweite Chance geben, aber du bist noch in ihrem Herzen, du willst eine zweite Chance aber sagst ihr sie soll auf dich keine Rücksicht nehmen???

Geht mal eine Weile komplett auf Abstand und schaut, wie es euren Herzen dann geht!

Grüße,

muci

hi kasimir!

kann mich mucis meinung nur anschließen!

auch wenn man freunde bleiben will - es braucht doch jeder zeit udn abstand um mit der beziehung abzuschließen. udn wenn man sich so oft sieht udn trifft und alles beim alten ist, nur halt keine zärtlichkeiten mehr, dann hat man ja gar nciht die gelegenheit dazu.

und wenn du auf abstand gehst udn dich rar machst, dann habt ihr erstens beide die möglichkeit um die sache abzuschließen und/ oder sie merkt, was sie an dir hatte und du kriegst deine 2. chance.

aber gebt euch erstmal die zeit und dann sieh mal weiter.

viel glück!

lieben gruß

frau nilson

ja sehe ich genau so.

Vielleicht solltest du sie auch selber fragen was sie davon hällt und was sie nun wirklich will.

Viel Glück!

Caro///

Dickerchen

wir sind jetzt 4 monate auseinanander , in der zeit haben wir uns höchstens 3 mal gesehen , ansonsten vielleicht 2 mal im monat telefoniert! der abstand war schon da! habe zu ihr gesagt das ihr ihr die nöte zeit gebe über alles nachzudenken , weil ich sie als person , als "gute freundin" nicht verlieren will! aber was soll ich jetzt machen , sie erzählt mir erst das sie sich evtl. verguckt hat und im gleichen atemzug sagt sie das ich ihr dabei nicht ausm kopf gehe , und sie immer nen schlechtes gewissen hat , sobald andere jungs ins spiel kommen! was soll ich denn davon halten??? oder sie muss einmal die arschkarte ziehen und dann merken was sie wirklich will!!??