hilfe ... was nun?

sweety 72

Neuer Benutzer
08. Juli 2011
1
0
0
52
Hallo.

Ich hoffe einer von Euch Beziehungserfahrenen kann mir helfen.....

Ich bin seit kurzer Zeit in einer mehr oder weniger guten Beziehung. ich habe mich bereits mehrfach getrennt. aber irgendwie kann ich den anderen nicht verletzen und endgültig den schlussstrich ziehen.

vor einigen Tagen habe ich jdn kennengelernt, der mir emotional und auch geistig sehr viel gibt. Ich finde ihn auch sexuell sehr anziehend... er ist auch in einer Beziehung.

nun hat er mich mit meinem Ex/ Freund ? sitzen gesehen und reagiert nun nicht mehr auf mein kontaktaufnahme. was heisst das nun? er wusste aber dass es aus bzw fast aus ist. wird er sich nocheinmal bei mir melden? oder bedeutet die Funkstill nun das vorzeitige aus?

bitte um eure Hilfe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, wieso du dich trennst, wenn es eine mehr oder weniger gute Beziehung war.. Wenn Gefühle da sind, dann gibt es keinen Anderen.. Wenn keine da sind, und du nur Angst hast dem anderen weh zu tun, dann musst du eben einen weg finden schluss zu machen.. Die Beziehung macht dich ansonsten kaputt..

Der Kerl ist auch in einer Beziehung.. hm.. Ich verstehe nicht, welches Problem er dann hat, wenn er dich und deinen Ex/Freund "erwischt".. Andererseits würde mir das auch nicht passen.. Aber der Typ muss das auch verstehen und nicht deshalb eingeschnappt sein.. Es ist schwer zu sagen, ob die Funkstille beweist, dass fertig ist.. Meiner Meinung nach muss er nur mal seinen Ärger abklingen lassen, dann wird er sich schon wieder melden..