Hilfe,was soll ich machen????

JERRY

Neuer Benutzer
12. Juni 2004
12
0
0
42
Hallo,meine Freunde!!!!

Ich bin so froh,dass ich die Möglichkeit habe,Euch meine Sorgen

mitzuteilen!!!

Ich (21) bin in meine Nachbarin,die vor 5 Jahren hergezogen ist, total verknallt!!!

Ich war es schon immer,gleich seitdem sie zu uns gezogen ist!

Das Problem ist jedoch unser Altersunterschied,immerhin ist sie jetzt 30 und hat auch eine 11 jährige Tochter!

Ich war nie mutig genug,ihr meine Liebe zu gestehen,wie denn auch?

Schließlich habe ich bei ihr in dieser Zeit einige Männer ein- und ausgehen sehen können!

Dennoch hat sie sich manchmal auch komisch verhalten!

Mein älterer Bruder wollte auch etwas von ihr,nur hatte sie kein Interesse an ihm.

Vor zwei Jahren waren wir beide bei ihr zum Abendessen und sie hat mir dann unter 4 Augen gesagt,dass ich eine so feine Art habe,die sie wirklich mag, mir eine SMS geschrieben,dass sie sich freuen würde,mich bald wiederzusehen......

Sie hat mir mal gesagt,dass sie mich attraktiver als meinen Bruder findet!

Sie hatte auch immer wieder bei uns angeläutet,um sich Sachen (Leiter,Milch...)

auszuborgen,aber ich war immer zu feige,um ihr etwas zu sagen!

Ich habe auch während ihrer Reisen ihre Katzen gefüttert,einfach nur, um ihr nah zu sein!

Heute hat sie mir erzählt,dass sie in 2 Wochen ausziehen wird und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,was für einen Stich das in meinem Herzen ausgelöst hat!

Ich weiß nicht,was ich machen soll!

Soll ich ihr irgendwie etwas gestehen?

Damit mache ich mich doch nur lächerlich,oder???

Diese 5 Jahre mit ihr als Nachbar waren so schön;jetzt wird das Gebäude und alles ohne sie nur so leer und trostlos sein!

Und einmal wird sie sich nicht mal mehr an mich erinnern können!

Ich weiß,dass das einige von Euch auch schon erlebt und mit der Zeit auch überstanden haben!

Nur:ich weiß nicht,wie ich mich an diese neue Situation gewöhnen kann!

Sie wird mir unheimlich fehlen!

Ich kann mir das gar nicht vorstellen,zu Hause zu sein und sie ist ganz wo anders!

Ich würde mich irrsinnig freuen,wenn Ihr mir Eure Meinung zu meinem Problem schreibt!

Würde Euch auch sehr gerne weiterhelfen!

Vielen Dank und Alles Gute,

Euer todunglücklicher Mark

Hey Mark!

Klingt sehr romantisch, deine Geschichte... ich kann dir nur empfehlen sie ziehen zu lassen. Was soll es denn bringen, ihr auf den letzten Drücker ein "Ich liebe dich" mit auf den Weg zu geben? Dann wirst du deine Gefühle zu ihr preisgeben und was könnte sie dir dann zurückgeben?!

Ich finde, du wirst sie so viel besser in Erinnerung haben und in deinem Leben werden viele Nachbarinnen kommen und gehen. Ihre Aufmerksamkeit zu dir solltest du als ein großes Kompliment werten. Sie hält dich für einen sehr charmanten jungen Mann. Und das von einer Frau im fortgeschrittenen Alter, die mit beiden Füßen im Leben steht. Wow! Scheinst ein Goldjunge zu sein...wer würde nicht gerne solche Komplimente bekommen?!!

Sie wird dich auch sicherlich nicht vergessen. Nette Nachbarn vergisst man nämlich nicht!

Nichts wird leer und sinnlos sein, wenn du es nicht möchtest. Lass den Kafka im Regal..

Ich wünsche dir, dass dein Herz nicht so leidet. Ich kenne deinen Wehmut, nicht haltbare Dinge aufhalten zu wollen.

Mach das Beste aus der Sache, behaltet eure Vergangenheit in guter Erinnerung.

ich muss dem kummerlotsen zustimmen :super:

nach einer so schönen zeit (immerhin 5 jahre) konntest du es ihr nicht sagen, wieso dann jetzt? und wenn sie weg ist und sie es weiß wird es dir wahrlich auch nichts bringen. die erinnerung so schön sie war behalten und nicht in letzter sekunde dich selbst unglücklich machen. das würde ich dir auch mit auf den weg geben.

gruß lunaris

Ich bin da eigentlich schon für das ihr sagen, weil ich weiß wie schmerzhaft Ungewissheit sein kann, die ständige Frage "was wäre wenn", die Wut über einen selbst nicht fähig gewesen zu sein es ihr zu sagen... aber fünf Jahre sind auch eine verdammt lange Zeit, ich meine du warst ja demnach, wo alles anfing, erst 16. Insgesamt musst du entscheiden wie stark du bist, wenn du es ihr sagen willst, dann tue es, sei aber auch darauf vorbereitet, dass es schmerzhaft werden könnte, wenn du sie lieber so in Erinnerung behalten willst und die letzten Jahre auch soweit ohne sie überstanden hast, dann sage es ihr lieber nicht.

Hi Jerry,

@trauri

volle zustimmung!

aber wie weit zieht sie denn weg?

das ist ja nicht ganz unerheblich, oder?

ausserdem, wie ist das mit den männern zu verstehen?

waren das beziehungen und wie lange haben die gehalten?

sag es ihr ruhig, lächerlich machen wirst du dich damit garaniert nicht...

Hallo!!!

Vielen Dank für Eure Beiträge;habe mich sehr über sie gefreut!

Ich werde Euch heute Abend weiterschreiben;es gibt nämlich eine gute Nachricht!

Liebe Grüße,

Euer Mark

Hallo!!!

Vielen Dank für Eure Beiträge;habe mich sehr über sie gefreut!

Ich werde Euch heute Abend weiterschreiben;es gibt nämlich eine gute Nachricht!

Liebe Grüße,

Euer Mark

Hallo!!!

Bitte geduldet Euch ein wenig,muss noch eine Arbeit fertigschreiben!!!!

Bis gleich!

Hallo!!!

Bitte geduldet Euch ein wenig,muss noch eine Arbeit fertigschreiben!!!!

Bis gleich!

So!!!!

Ich habe gestern um Miternacht meine Nachbarin in der Waschküche getroffen

und sie hat mir erzählt,dass sie nur 2 Gassen weiter übersiedeln wird!!!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,wie erleichtert ich bin!

Wenigstens ist sie nicht weit entfernt von mir.

Ich habe Ihr angeboten,auch in Zukunft während ihrer Urlaube ihr Katzen zu füttern und sie hat gesagt,dass sie da ohnehin an mich gedacht hätte.

Ich weiß zwar,dass ich ihr nicht mehr so oft begegnen werde wie bisher,

aber ich glaube schon,dass wir uns auf der Straße oder im Supermarkt treffen können.

Schließlich lebe ich in Wien,und in dieser Beziehung ist diese Stadt, Gott sei Dank,

nicht so riesengroß wie New York City!!!!

Was meint Ihr????

Soll ich ihr sagen,dass die Nachbarschaft mit ihr toll war und ich sie vermissen werde,oder glaubt Ihr,dass das wegen der kurzen Entfernung etwas kitschig klingen könnte ????

Ich möchte ihr nur klarmachen,dass ich wenigstens platonisch mit ihr in Kontakt bleiben möchte!!1

Was ist aber,wenn sie einen Freund hat???

Dann blamiere ich mich doch nur!!!!

So!!!!

Ich habe gestern um Miternacht meine Nachbarin in der Waschküche getroffen

und sie hat mir erzählt,dass sie nur 2 Gassen weiter übersiedeln wird!!!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,wie erleichtert ich bin!

Wenigstens ist sie nicht weit entfernt von mir.

Ich habe Ihr angeboten,auch in Zukunft während ihrer Urlaube ihr Katzen zu füttern und sie hat gesagt,dass sie da ohnehin an mich gedacht hätte.

Ich weiß zwar,dass ich ihr nicht mehr so oft begegnen werde wie bisher,

aber ich glaube schon,dass wir uns auf der Straße oder im Supermarkt treffen können.

Schließlich lebe ich in Wien,und in dieser Beziehung ist diese Stadt, Gott sei Dank,

nicht so riesengroß wie New York City!!!!

Was meint Ihr????

Soll ich ihr sagen,dass die Nachbarschaft mit ihr toll war und ich sie vermissen werde,oder glaubt Ihr,dass das wegen der kurzen Entfernung etwas kitschig klingen könnte ????

Ich möchte ihr nur klarmachen,dass ich wenigstens platonisch mit ihr in Kontakt bleiben möchte!!1

Was ist aber,wenn sie einen Freund hat???

Dann blamiere ich mich doch nur!!!!

Fortsetzung:

Es ist so ärgerlich!!!

5 Jahre lang hat sie neben mir gewohnt und ich war nicht fähig,mich mit ihr anzufreunden - und das ist allein meine Schuld!

Ich kann mir nicht vorstellen,dass ich ihr nach den Komplimenten,SMS.....

ganz egal bin.

Ich denke nur,dass ich aufgrund meines verdammten schüchternen Verhaltens abweisend oder kühl auf sie gewirkt und damit kein Interesse signalisiert habe!

Das ist nur mal meine Vermutung.

Ein Freund von mir hat mich total verunsichert!

Er meint,sie würde alles nur vortäuschen,damit ich jederzeit,wenn sie mich braucht,

ihre Katzen füttere!

Sollte das stimmen,dann weiß ich auch nicht,wie ich mich in Zukunft verhalten soll!

Ich würde es sicher machen,damit ich den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten kann.

Jedenfalls "genieße" ich die letzten Tage mit ihr und halte Euch auf dem Laufenden!

Ich hoffe,Ihr seid von meiner Story nicht enttäuscht!

Liebe Grüße und bis bald,

Euer Mark

PS:Soll ich ihr vielleicht eine SMS zum Abschied schreiben,oder würde ich sie damit abschrecken???