Hallo,meine Freunde!!!!
Ich bin so froh,dass ich die Möglichkeit habe,Euch meine Sorgen
mitzuteilen!!!
Ich (21) bin in meine Nachbarin,die vor 5 Jahren hergezogen ist, total verknallt!!!
Ich war es schon immer,gleich seitdem sie zu uns gezogen ist!
Das Problem ist jedoch unser Altersunterschied,immerhin ist sie jetzt 30 und hat auch eine 11 jährige Tochter!
Ich war nie mutig genug,ihr meine Liebe zu gestehen,wie denn auch?
Schließlich habe ich bei ihr in dieser Zeit einige Männer ein- und ausgehen sehen können!
Dennoch hat sie sich manchmal auch komisch verhalten!
Mein älterer Bruder wollte auch etwas von ihr,nur hatte sie kein Interesse an ihm.
Vor zwei Jahren waren wir beide bei ihr zum Abendessen und sie hat mir dann unter 4 Augen gesagt,dass ich eine so feine Art habe,die sie wirklich mag, mir eine SMS geschrieben,dass sie sich freuen würde,mich bald wiederzusehen......
Sie hat mir mal gesagt,dass sie mich attraktiver als meinen Bruder findet!
Sie hatte auch immer wieder bei uns angeläutet,um sich Sachen (Leiter,Milch...)
auszuborgen,aber ich war immer zu feige,um ihr etwas zu sagen!
Ich habe auch während ihrer Reisen ihre Katzen gefüttert,einfach nur, um ihr nah zu sein!
Heute hat sie mir erzählt,dass sie in 2 Wochen ausziehen wird und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,was für einen Stich das in meinem Herzen ausgelöst hat!
Ich weiß nicht,was ich machen soll!
Soll ich ihr irgendwie etwas gestehen?
Damit mache ich mich doch nur lächerlich,oder???
Diese 5 Jahre mit ihr als Nachbar waren so schön;jetzt wird das Gebäude und alles ohne sie nur so leer und trostlos sein!
Und einmal wird sie sich nicht mal mehr an mich erinnern können!
Ich weiß,dass das einige von Euch auch schon erlebt und mit der Zeit auch überstanden haben!
Nur:ich weiß nicht,wie ich mich an diese neue Situation gewöhnen kann!
Sie wird mir unheimlich fehlen!
Ich kann mir das gar nicht vorstellen,zu Hause zu sein und sie ist ganz wo anders!
Ich würde mich irrsinnig freuen,wenn Ihr mir Eure Meinung zu meinem Problem schreibt!
Würde Euch auch sehr gerne weiterhelfen!
Vielen Dank und Alles Gute,
Euer todunglücklicher Mark
Ich bin so froh,dass ich die Möglichkeit habe,Euch meine Sorgen
mitzuteilen!!!
Ich (21) bin in meine Nachbarin,die vor 5 Jahren hergezogen ist, total verknallt!!!
Ich war es schon immer,gleich seitdem sie zu uns gezogen ist!
Das Problem ist jedoch unser Altersunterschied,immerhin ist sie jetzt 30 und hat auch eine 11 jährige Tochter!
Ich war nie mutig genug,ihr meine Liebe zu gestehen,wie denn auch?
Schließlich habe ich bei ihr in dieser Zeit einige Männer ein- und ausgehen sehen können!
Dennoch hat sie sich manchmal auch komisch verhalten!
Mein älterer Bruder wollte auch etwas von ihr,nur hatte sie kein Interesse an ihm.
Vor zwei Jahren waren wir beide bei ihr zum Abendessen und sie hat mir dann unter 4 Augen gesagt,dass ich eine so feine Art habe,die sie wirklich mag, mir eine SMS geschrieben,dass sie sich freuen würde,mich bald wiederzusehen......
Sie hat mir mal gesagt,dass sie mich attraktiver als meinen Bruder findet!
Sie hatte auch immer wieder bei uns angeläutet,um sich Sachen (Leiter,Milch...)
auszuborgen,aber ich war immer zu feige,um ihr etwas zu sagen!
Ich habe auch während ihrer Reisen ihre Katzen gefüttert,einfach nur, um ihr nah zu sein!
Heute hat sie mir erzählt,dass sie in 2 Wochen ausziehen wird und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,was für einen Stich das in meinem Herzen ausgelöst hat!
Ich weiß nicht,was ich machen soll!
Soll ich ihr irgendwie etwas gestehen?
Damit mache ich mich doch nur lächerlich,oder???
Diese 5 Jahre mit ihr als Nachbar waren so schön;jetzt wird das Gebäude und alles ohne sie nur so leer und trostlos sein!
Und einmal wird sie sich nicht mal mehr an mich erinnern können!
Ich weiß,dass das einige von Euch auch schon erlebt und mit der Zeit auch überstanden haben!
Nur:ich weiß nicht,wie ich mich an diese neue Situation gewöhnen kann!
Sie wird mir unheimlich fehlen!
Ich kann mir das gar nicht vorstellen,zu Hause zu sein und sie ist ganz wo anders!
Ich würde mich irrsinnig freuen,wenn Ihr mir Eure Meinung zu meinem Problem schreibt!
Würde Euch auch sehr gerne weiterhelfen!
Vielen Dank und Alles Gute,
Euer todunglücklicher Mark