Hilfe was soll ich machen

aggro

Neuer Benutzer
03. Sep. 2004
7
0
0
Hallo,

vieleicht kann mir einer von euch sagen was ich machen soll hab vor 5 tagen eine frau kennen gelernt die mich schon lange gut findet jetzt habe ich festgestellt das ich sie total attraktiv finde und sie eigentlich die is nach der ich ewig gesucht hab.....

nun das probl. sie hat nen freund seit drei wochen und sie weiss net wie sie es uihm sagen soll was soll icht dreh total durch.

mfg

aggro

Nach 5 Tagen weißt du, das sie ist, was du schon lange suchst? o_O Find ich etwas merkwürdig, oder ist's doch eher die Attraktivität?

hi!

es liegt an ihr mit dem freund schluss zu machen wenn sie es wirklich will! und ob du nach wenigen tagen ohne mit ihr zusammen zu sein erkennen kannst das es DIE frau ist wage ich auch zu bezweifeln!

aber ändern kannst du nichts. wie gesagt, sie muss den part ergreifen!

alles gute trotzdem

venice

Sie muss für sich, ohne dass du sie da irgendwie drängst, entscheiden, ob sie ihren Freund nun liebt oder nicht, ob sie ihre Beziehung nun beendet oder nicht. Und wenn du sie wirklich liebst, dann spricht auch nichts dagegen, wenn ihr es miteinander probiert, nur solltest du ihr dann auch Zeit geben und nichts überstürzen, denn eine Trennung, bei der noch Gefühle vorhanden sind, ist nie leicht.

Sei ehrlich zu ihr und überstürze es auch selber nichts, gib ihr Zeit und lerne sie einfach etwas näher kennen und akzeptiere auch ihre Entscheidung (z.B. wenn sie mal etwas Abstand braucht).