Hey ihr!!
Mir gehts so scheiße meine Gefühle gehen rauf und runter ich kann keine klaren gedanken fassen.
Es fing so an:
ich war mit meiner besten freundin weg da lernten wir 2 kerle kennen,. Mit dem einen hätte ich fast geschlechtsverkehr gehabt doch ich wollte nicht, denn ich kannte noch nicht mal seinen namen. Wir haben uns dann noch ca. eine woche lang gesehen dann hat er sich einen monat nicht mehr gemeldet. Warum fragte ich mich?!?
Bis eines tages mein ein kumpel kam dere mich mit meiner freundin in die eishalle eingeladen hatte. Da sah ich meinen (ex)freund auf dem eis. Er redete nicht mit mir er hat mich behandelt als ob er mich nicht sieht. (ich hab ihn geliebt- fragt mich bitte nicht warum!) Ich hab von Freuden erfahren das er über mich abgelestert hat, er sagte das ich nichts tauge und son scheiß.
Ich bin an diesem tagmit meinem neuen freund zusammen gekommen. und habe meinem (ex)freund eine geballert.
Mien neuer freund wir waren ca 2 Monate zuasmmen und da meldete er sich nicht mehr. Ich verstehe nicht warum denn ich liebe ihn über alles auf dieser welt. Warum tut er mir das an? :mauer:
ich hab bereits ne neuen kennengelernt und wir treffen uns. Aber wenn wir küssen und spielen muss ich immer noch an meinen exfrund denken. Denn ich liebe ihn! :verliebt: 8o
Ich möchte ihn zurück haben aber wie denn? Ich weiß nicht wo er wohnt aber ich weiß er liebt meine Freundin! :heulen:
Ohh helft mir bitte, ich brauch jemanden der mir hilft :heulen: :mauer: :evil: :mauer: :heulen:
eure süße :mauer: