Hilfe was soll ich machen?

Hey ihr!!

Mir gehts so scheiße meine Gefühle gehen rauf und runter ich kann keine klaren gedanken fassen. :(

Es fing so an:

ich war mit meiner besten freundin weg da lernten wir 2 kerle kennen,. Mit dem einen hätte ich fast geschlechtsverkehr gehabt doch ich wollte nicht, denn ich kannte noch nicht mal seinen namen. Wir haben uns dann noch ca. eine woche lang gesehen dann hat er sich einen monat nicht mehr gemeldet. Warum fragte ich mich?!?

Bis eines tages mein ein kumpel kam dere mich mit meiner freundin in die eishalle eingeladen hatte. Da sah ich meinen (ex)freund auf dem eis. Er redete nicht mit mir er hat mich behandelt als ob er mich nicht sieht. (ich hab ihn geliebt- fragt mich bitte nicht warum!) Ich hab von Freuden erfahren das er über mich abgelestert hat, er sagte das ich nichts tauge und son scheiß.

Ich bin an diesem tagmit meinem neuen freund zusammen gekommen. und habe meinem (ex)freund eine geballert.

Mien neuer freund wir waren ca 2 Monate zuasmmen und da meldete er sich nicht mehr. Ich verstehe nicht warum denn ich liebe ihn über alles auf dieser welt. Warum tut er mir das an? :mauer:

ich hab bereits ne neuen kennengelernt und wir treffen uns. Aber wenn wir küssen und spielen muss ich immer noch an meinen exfrund denken. Denn ich liebe ihn! :verliebt: 8o

Ich möchte ihn zurück haben aber wie denn? Ich weiß nicht wo er wohnt aber ich weiß er liebt meine Freundin! :heulen:

Ohh helft mir bitte, ich brauch jemanden der mir hilft :heulen: :mauer: :evil: :mauer: :heulen:

eure süße :mauer:

wenn du uns schon liebst haste gewiss oft liebeskummer, was? :) )

ja das habe ich wegen meinem ex freud.

er hat mich verlassen ohne ein wort zu sagen :heulen:

hui :D

du hast ja nen hormonhaushalt der für drei schickt ;)

ich würde erstmal damit aufhören immer mit irgendwelchen kerlen zusammen zu kommen die man ne halbe std vorher das erste mal gesehen hat.

das hilft bei dir eventuell schonmal weiter um wenigstens den gröbsten schiss in zukunft zu vermeiden :)

deinen jetzigen freund würd ich verlssen, da du ja nur mit ihm zusammen bist weil es halt so toll ist nen kerl zu haben und nicht weil du ihn liebst.

Magst du ihn überhaupt? oder auch nicht? :) )

kennst du das lied "das spiel" find ich voll geil, nur mal so nebenbei 8)

und wenn wir jetzt davon ausgehen das du wenigstens einen von den drei kanidaten wirklich wirklich ganz dicke dolle gern hast und am liebsten nur mit dem rumknuddeln würdest, dann würde ich nochmal ganz von vorne anzufangen und versuchen bei dem zu landen...

aber laaaaanngggssaaaammmmmm angehen lassen, ne? ;)

nicht gleich beim ersten treffen die hand in seine hose, dann hat der typ keine zeit sich zu vergucken :rolleyes:

danke,

aber ich liebte den ersten auf den ersten blick. Ich wollte es nicht so weiot kommen lassen ich hab ja auch nein gesagt. Hab erfahren das er jede nimmt um nur zu poppen.

Den 2 hab oder besser gesagt liebe ich wirklich richtig doll. Ich vermisse ihn so! Die gemeinsamen stunden die wir verbracht haben . Und bei ihm hab ich auch keine hand angelegt.

den jetzigen freund ich mag ihn aber ich muss mehr an den anderten denken den ich liebe ihn.

Was soll ich nun machen?

Weil ihn mag ich ja auch ich möchte ja keinen verletzuen.

ich würd ma aufhören mit dem letzen rumzumachen, man kann ja auch jemand gern haben ohne ihn abzuknutschen....

wenn du noch länger mit dem dritten spielst tuts ihm nur noch mehr weh wenn es dann raus kommt das du an nen andern kerl denkst wenn du mit ihm rummachst....

ja danke!

Ich mach schluß mit ihm aber was passiert dann?

Es geht nicht darum das ich einen freund hab oder nicht.

So bin ich nicht.

Aber meinen ex freund ihn liebe ich aber ihn bekomme ich nicht mehr zurück ;(

Original von Raffnixhui :D

du hast ja nen hormonhaushalt der für drei schickt ;)

nicht gleich beim ersten treffen die hand in seine hose, dann hat der typ keine zeit sich zu vergucken Knuffi

:rolleyes:
looooool dank Raffnix ich hab heute mal so richtig lachen müssen ... hab ich doch eigentlich schon lange nicht mehr :D

Ne aber Spass beiseite ... Knuffi bei dir herrscht ein komplettes durcheinander. Trenne dich von dem den du nicht liebst, es ist unfair ihm Hoffnungen zu machen wenn du mit deinen Gedanken wo anders bist.

Den den du liebst würde ich an deiner Stelle einen Brief schreiben und deine Gefühle mitteilen ... vielleicht hast du Glück und er empfindet auch noch was für dich.

Wenn nicht mach mal bissle Pause mit den Kerlen nicht gleich von einem zum anderen springen das kommt doch nicht gut und man hat als Mädchen schnell einen gewissen Ruf.

Viel Glück

Tamina

hey knuffi!

Du wilolst mit Heiner schluss machen???

Habe ich was verpasst?

Ähm irgendwie sehe ich bei dir nicht ganz durch! Egal!

Warum tust du so als wäre alles wieder gut?

Warum hast du erst was mit ihm angefangen?

Warum sagst du du bekommst Tobi nicht zurück?

Warte doch mal ab!

Ich weiß er war deine erste große Liebe!

Okay sehe ich ja eibn!

Ich will mit Tobi nur freundschaft wie ich es schonmal gesagt habe!

Ich treffe mich mit ihm um ihn über dich auszuquetschen und um euch wieder zu8sammen zu bringen!

Ich will das du dein altes vergabßngenes Glück zurück bekommst!

Ich bin immer noch sauer auf dich! Wegen Heiner!

Aber ich habe Heiner aus meinem Leben geschubst, weil ich merke das ich noch immer Sven liebe und niemanden anderes!

Ich will weder was von Heiner noch was von Tobi!

Ich will sven entweder ganz zurück oder wenigstens als Freund und auch deswegen treffe ich mich mit Tobi!

Ich habe sven ne Sms geschrieben es kam nichts zurück!

Ich habe ihm geschriebn ob er Zeit zum reden hat!

Paar tage später kam ne Sms von Tobi wo drin stand hey Tobi das hat Anna mir geschrieben - mein Text - und dann ich habe nicht geantwotet!

Ich habe mich total mit Tobi gefetzt!

Weil er sagte das ich sven nei wieder zurück bekomme!

Und ich soll mich entscheiden entweder Sven oder Tobi!

Ich habe dazu nichts gesagt!

Ich habe eine paar tage später geschriebn ich entscheide mich für Sven!

Denn sVen ist mir wirklich wichtig!

Sorry wenn ich dir jetzt was an den Kopf knalle aber es ist die Wahrheit die du immer höhren wolltest!!

MFG Anna