na ihr! Also,ich hab da ein problem (eigentlich klar,sonst wäre ich nicht hier, aber naja): Mein ex freund und ich sind seid januar auseinander,er hatte zwischendurch immer mal was mit mir und hat seid april eine andere freundin. meine freundin (die auch im januar was mit ihm hatte) will was von ihm und hofft dass er mit der anderen schluss maht!da steht auch erfolg in aussicht,denn er streitet sich ständig mit seiner freundin. so und wir (also er und ich) hattenb lange nicht mehr miteinander geredet und fr wars dann so weit.ich war mit meiner freundin (die was mit ihm hatte) in unserer stammdisco,wo er auch immer ist!ja siene freundin war nicht da und er hat sich lang mit mir uneterhalten,zwischendurch mal an den arsch gepackt und so. er ist so süß,aber was soll ich dnen machen?falls ich es schaffen würdeihn wieder zu bekommen,da wäre meine freundin sauer auf mich!oder soll ichs ganz lassen,weil ich hatte ihn ja in der beziehung auch betrogen (ich dachte er betrügt mich) aber ich lieb ihn immernoch,trotz das ich in der zwischenzeit andere hatte und mich versucht hab abzulenken!
bitte helft mir
greez schätzchen
bitte helft mir
greez schätzchen