Hilfe!!!!!!!!!!!was soll ich nun tun?

Schätzchen

Neuer Benutzer
26. Okt. 2003
9
0
0
37
na ihr! Also,ich hab da ein problem (eigentlich klar,sonst wäre ich nicht hier, aber naja): Mein ex freund und ich sind seid januar auseinander,er hatte zwischendurch immer mal was mit mir und hat seid april eine andere freundin. meine freundin (die auch im januar was mit ihm hatte) will was von ihm und hofft dass er mit der anderen schluss maht!da steht auch erfolg in aussicht,denn er streitet sich ständig mit seiner freundin. so und wir (also er und ich) hattenb lange nicht mehr miteinander geredet und fr wars dann so weit.ich war mit meiner freundin (die was mit ihm hatte) in unserer stammdisco,wo er auch immer ist!ja siene freundin war nicht da und er hat sich lang mit mir uneterhalten,zwischendurch mal an den arsch gepackt und so. er ist so süß,aber was soll ich dnen machen?falls ich es schaffen würdeihn wieder zu bekommen,da wäre meine freundin sauer auf mich!oder soll ichs ganz lassen,weil ich hatte ihn ja in der beziehung auch betrogen (ich dachte er betrügt mich) aber ich lieb ihn immernoch,trotz das ich in der zwischenzeit andere hatte und mich versucht hab abzulenken!

bitte helft mir

greez schätzchen

ich kann euch nicht verstehn!

die beziehung geht auseinander, der ex hat mal eine hier mal eine da, die eigene freundin hat auch was mit ihm, dann greift er wieder dir an den arsch!

frag ihn mal was er eigentlich will, dich, deine freundin, oder doch die andere?

mit seiner antwort wirst du schon was anfangen können!

surfer

das was surfer da sagt, ist wohl die einzige möglichkeit. denn, was bringt es, wenn du dich mit deiner freundin deswegen zankst, und er weder von dir, noch von ihr was will. oder so änlich.

ist es vielleicht auch so, dass er ein kleiner macho ist, dass er ganz genau weiss, dass ihm die gils hinterher rennen, und dies auch ausnutzt?

überleg dir das bitte nochmal!

MLG, stephi

Als erstes muss du dir überlegen, was du willst und dann versuche mal herauszufinden was er eigentlich will. So wie du es beschrieben hast, scheint er es in Sachen Beziehung nicht so ernst zu nehmen und spielt einfach gerne, andererseits hast du ja auch deine Fehler gehabt und bist fremdgegangen... Und es gab schließlich auch Gründe warum ihr euch getrennt habt, warum du gedacht hast, er würde dich betrügen, denke auch mal darüber nach, ob sich da etwas geändert hat. So richtig verstehen kann ich das leider auch nicht... Und warum nimmst du dann nicht seine Hand von deinem Arsch und fragst ihn direkt, was denn nun mit seiner Freundin ist???

Hmm..wenn ich ihn das nächste mal sehe (und das wird vorraussichtlich am freitag sein) lass ich mir nicht an den arsch packen!denn ihn zu fragen was seine freundin dazu sagen würde ist aussichtslos,sie macht es auch bei anderen kerlen und beide finden es ok! und das mit dem macho.. das hab ich noch nie in betracht gezogen,weil er eigentlich nicht so der typ dafür war,aber er hat sich ja auch verändert (der hat jetzt eine anzeige wegen körperverletzung am hals) und da könntet ihr recht haben!ich denk echt der zug ist abgefahren..danke,genau der stoß hat mir gefehlt!das hat mich schon seid januar beschäftigt, gut das ich jetzt einsichtig gworden bin! danke

viele liebe grüße schätzchen