Hilfe was soll ich nur machen?????

angel25

Neuer Benutzer
07. Juni 2004
16
0
0
45
Hallo

wer meine Geschichte nicht kennt sie steht unter Ich komme damit nicht klar.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich könnte nur noch weggrennen hab keine Lust mehr am leben und nichts.

Er rief mich die Woche an ob er mal vorbei kommen könnte und ich sagte .. natürlich ja er kam dann auch und ich bversuchte Ih gegenüber völlig kalt zu wirken was mir aber nicht immer gelang wir redeten und er blieb die Nacht bei mir und schrieb mir nächtsen Tag das es schön war und ich eine große liebe wert sei und er mich nie wirklich verlassen Könnte!!!!!!!!!!!!

Hm ich verstand es überhaupt nicht was jetzt auf einmal ist habe ihn nicht angefleht zurückzukommen. Habe Ihm gesagt Lebe jeder erstmal sein Leben und dann ist gut.

Und nun ich bin schon lange überfällig ( Regel) und habe mir heute nach der Arbeit einen Test geholt und Ihn nach der Arbeit gemacht hatte 20.30 Uhr Feierabend bin nach hause und denn Test gemacht und sch.... er fiel positiv aus und jetzt bin ich nur noch am heulen mußte mich erstmall gleich übergeben. Er wollte ein Kind mit mir wo wir noch zusammen waren.

Schrieb Ihm dann eine SMS , Herzlichen Glückwünsch habe einen Test gemacht ist positiv. Darauf hin rief er mich eine Stund später an und meinte na prima was ich jetzt mache ich sagte Ihm ich weiß es nicht.

ER meinte es wird sich nichts an unserer Situation ändern getrennt und wir können nicht zusammen ziehen da meinte ich ich will es auch nicht.

Ich fragte ihn was er an meiner Stelle machen würde ja meinte er mit zwei Kindern nimmt mich keiner mehr oder wer will mich da denn noch haben und dann von zwei verschiedenen Vätern und ich soll doch mal an meine Zukunft denken und er kann mir nicht helfen es geht nicht ich muss damit alleine klar kommen.

Zu seienr Ex wäre er wieder bestimmt sofort hingefahren und hätte sie getröstet und ich heule mir hier die augen aus den kopf was soll ich denn nur machen ich habe angst und sehe manchmal nur noch einen ausweg schlimm so zu denken das weiß ich .

aber ich habe keine Kraft mehr und kein Lebenswillen und lebe nur noch von Tabletten, kaffee und Zigaretten.

Warum kann ein Mensch nur so hart sein???

Er ist mal so und mal so ich glaube er weiß nicht was er will,

Aber das schlimmste ist jetzt das ich schwanger bin von IHM!!!!!!!!!!

Warum muß ich so ein pech haben???

Was soll ich tun behalten oder abtreiben ?????

Ich kann nicht mehr

Lg Mandy

Bor voll schwer zu sagen, kenne diese Situation nur allzu gut ! Ist deine Entscheidung klar aber ne Abtreibung wäre vielleicht echt des beste oder willst du des Kind von so nem Idi ?! und dann müsstest du ihn zwangsweise immer wieder sehen, wil du kannst ihm ja nicht den Kontakt verbieten... Ich würde dir ja so gerne helfen , wie schon gesagt, hab diese scheisse selber durchgemacht aber die endgültige Entscheidung liegt ja bei einem selbst. Ich weiss nicht, würdest du es denn gern behalten? Geh aber auf jeden Fall nochmal zum Arzt um dir sicher zu sein

und dann kannst du dir ja noch bisschen Zeit lassen um die Entscheidung zu fällen und tu das auch !!! Wünsche dir alles gute...

liebe mandy

ich lese schon seit einiger zeit in diesem forum mit, da mich die liebenswürdigkeit die hier herrscht sehr beruhigt.

beunruhigt hat mich jedoch dein obiger beitrag. ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst, da ich einmal in einer ähnlichen lage war.

ich habe selbst zwei kinder (4 und 8) von zwei verschiedenen Vätern. Mit dem ersten war ich verheiratet, mit dem zweiten habe ich "nur" ein halbes Jahr zusammengelebt. Unsere Beziehung war eigentlich schon am Ende als ich befürchtete von ihm schwanger zu sein. Darum war das erstmal ein megahammer und ich dachte nur an Abtreibung. Ich bin dann zum Arzt und liess mich genau untersuchen. Und tatsächlich - ich war schwanger. Als ich aber sicher wusste, dass ich wieder ein Kind erwarte, da freute ich mich vom ersten Moment auf das neue Leben. Mein ex hat sich beschissen verhalten. Er meinte, dass es fragwürdig sei, ob er überhaupt verantwortlich ist für meine Schwangerschaft oder ein anderer. Das fand ich ätzend, da ich alle zeit mit ihm verbrachte oder arbeitete. Er hingegen hing immer nur zuhause rum. Schliesslich ist er dann von einem Tag auf den anderen ausgezogen und hat mich schwanger mit kind und hund und katzen alleine gelassen. ich war völlig alleine. Weder Familie noch Freunde hatte ich dort.

dein ex verhält sich obermies. aber das weisst du auch. lass es nicht zu, dass irgendjemand dich so schlecht behandelt. das hast du nicht verdient. Du hast es verdient geliebt zu werden!!!

lass dein gefühl entscheiden. wenn du das kind wirklich willst, dann ist es gut. wenn du es nicht willst, dann ist gut es nicht zu bekommen.

ich habe zu beiden Vätern inzwischen eine recht stabile Beziehung, der Kinder wegen. es tut auch mir gut.

und jemand der mich nicht will, weil ich zwei kinder von verschiedenen Vätern habe, dem kann ich auch nicht helfen.

ich wünsche dir viel Kraft und sei dir selbst der beste Freund!

moni

Hallo Scarlet und Mina

danke für eure lieben Worte.

Ob ich es behalten will das weiß ich selber nicht ich kann es mir auch schwer vorstellen alleine mit 2 Kindern??

Im Moment würde ich sagen janein es ist so schwer einen klaren Kopf zu haben denn ich habe mit´dieser Trennung noch arg zu kämpfen, da er ja auch immer mir ein Hoffnungsschimmer gibt wie zB. Ich werde dich nie wirklich verlassen können und du bist eine große liebe wert was soll ich davon nur halten??? Ich liebe Ihn so obwohl er so ein A.... ist aber er kann ja auch so lieb und nett sein.

Langsam könnte ich verzweiflen und kann mich auch auf nichts mehr konzentrieren.

Denn er fehlt mir so sehr, und dann fragt auch noch ständig die kleine nach Ihm.

Ich bin nur noch am heulen

Mandy

Hallo liebe Mandy!

Das ist echt schlimm,was bei dir/in dir im Moment vorgeht,

aber bitte behalte klaren Kopf!

Mach dir keinen Vorwurf,dass es deine Schuld ist oder so,

sondern denke jetzt mal an dich - das hast du dir verdient!

Denke daran,dass da etwas in deinem Bäuchlein wächst,

was dir gehört,was dein ist,dein eigenes Kind,...

ob du bereit bist für ein Kind,ob du glaubst für ein anderes Lebewesen volle Verantwortung tragen zu können.

Wenn du dir darüber sicher bist,stelle klar,ob du Halt hast,

ob deine Freunde und Eltern hinter dir stehen,und dir beistehen,dir helfen.

Die Frage "Will ich das Kind wirklich" löst leider nicht alles auf.

Ich verstehe deine Verwirrung,und dass es dir einfach nur schei**e geht,

ich kann mich in dich hineinversetzen.

Es ist traurig,dass er nichts an der Situation ändern möchte,

aber das ist leider nunmal sein Wille.

Vielleicht braucht er wirklich ein paar Tage um sich über seine Gefühle klar werden zu müssen,daher denke ich,dass du dir jetzt echt mal ne Woche Zeit nimmst,

um vor allem dir Zeit zum nachdenken zu geben,

und dann kannst du immernoch handeln.

Triff keine voreiligen Schlüsse,das könnte dir sonst leid tun im Nachheinein !

Weiters gibt es ja auch noch die Frage ob du das Kind "ohne" Vater aufziehen möchtest,was wohl einer der wichtigsten Fragen ist,.....

wenn die Antwort definitiv nein ist,

hast du deine Entscheidung mal vorerst!

Ich kann dich noch mehr verstehen,

da ich im Moment selbst von meinen Essstörungen,meinen Schlafstörungen,

Alkohol,Tabletten und Nikotin lebe.

Mach mal Pause,reduziere es langsam oder wenn es geht lass die Tabletten ganz weg.

Das ruiniert nicht nur dein Baby,sondern auch dich und deine Seele!

ich hoffe,ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Wenn du mal so richtig reden magst,dich ausheulen,

könnten wir über Mailadresse oder Handynr austausch reden

- Ich bin gerne für dich da !

Lg,Mandy

Hallo Mandy

danke für deine Antwort ich habe erst jetzt wieder reingeschaut weil ich einfach mal zeit brauchte aber geholfen hat es auch nicht.

Warum geht es dir so schlecht??

Wäre schöne wenn wir mal die mailadressen tauschen und´uns schreiben könnten.

Danke

LG Mandy