HILFE: Was soll ich nur tun?

Spike

Benutzer
07. Mai 2003
89
0
0
43
Also ich habe das Gefühl das mein Ex Freund doch wieder zu mir zurückkommen will.

Gehen wir jetzt einfach mal davon aus das er wirklich zurückkommen will.

Wie verhalte ich mich denn dann am besten, will auch nicht direkt wieder so tun als ob nichts gewesen wäre. Denn dann könnte er vielleicht denken, das ich Ihm ja eh alles Verzeihe. Und das ist nicht so!

Will Ihn ja nicht wenn es wirklich so ist von mir weg treiben, aber auch nicht direkt nachgeben.

Habt Ihr Tipps.

Klar ist das jetzt alles etwas vorschnell, und ich will mir keine großen Hoffnungen machen, das es wirklich so ist. Aber wenn es so ist wäre ich doch gerne vorbereitet.

Vielen Dank Spike

hy spike

nun ja, wenn es wirklich so ist, werdet ihr ja ein gespräch haben deswegen. du kannst dann etwas zurückhaltend sein und ihm sagen, dass du ihn immer noch liebst, aber nicht weisst, ob du ihm verzeihen kannst. sag ihm, dass du das ganze nicht ein zweitesmal durchmachen willst und du dir nicht sicher bist, ob er das packt.

ich bin sicher, er wird dir dann lauter versprechungen machen und dich bitten, wieder zurückzukommen. es werde bestimmt alles wieder gut.

lass dir dann zeit. sag ihm, dass du es dir überlegen willst und ihn anrufen wirst... so hast du eine paar stunden oder tage zeit es dir zu überlegen und zur gleichen zeit hat er angst, dass du nicht mehr zurückkommst. das wird ihm eine grosse lehre sein und er wird versuchen, dass es nie mehr so weit kommen muss...

keine ahnung, ist einfach mal so ein vorschlag...

mondkind

Ich habe Ihm das ja schon verziehen. Ich weiß es ist komisch.

Denke er weiß auch das ich es Ihm bisher verziehen habe.

Mensch ich liebe Ihn, und ich hoffe das es wirklich stimmt. :heulen: