hi iceyfairy!
echt komplizierte Situation. auch ne Sexbeziehung ist mit vielen Problemen verbunden! so wie ich es verstanden habe, war es ja von anfang an ausgemacht, das es bei euch nur um den Sex geht... dass du dich jetzt in ihn verliebt hast, war nicht geplant, aber dafür kannst du natürlich auch nichts! bestimmt versteht er das auch. oder vielleicht haben sich sogar seinerseits Gefühle entwickelt (wäre möglich). denn ich kann mir nicht vorstellen mit jemanden fast ein Jahr regelmäßig sex zu haben und nicht an zu fangen etwas für ihn zu empfinden, ich weiß nicht wie eure "menschliche Beziehung" war (wenn ihr mal keinen Sex hattet)!
ich hab leider keine Erklärung dafür, warum er sich so verhält... wegen der Neuen??? schon möglich, denn wenn er eine Frau getroffen hat, die ihm gefällt (ich habe keine Zweifel daran, dass du ihm nicht auch gefallen hast, nur bei dir war er ja von Anfang an nur auf Sex aus...), dann möchte er mit ihr bestimmt eine ehrliche Beziehung aufbauen! nicht nebenbei auch noch eine haben mit der er Sex hat! er will dann bestimmt auch nicht, dass sie jemals erfährt dass er mal vor gar nicht all zu langer zeit eine Sex-Beziehung geführt hat! so kann ich mir zumindest erklären, warum er dich nicht mehr sehen will!
was ich an deiner Stelle tun würde? hm...schwer zu sagen, in deiner situation war ich noch nie! aber so von außen heraus würde ich sagen, dass du ihn vergessen solltest! so hart das auch klingt, meiner meinung nach, ist das eingentich die einzigste vernünfigste Löung die es gibt (wenn du nicht dein ganzes Leben diesem Mann hinterhertrauern willst)
1. es ist unwahrscheinlich, mit diesem Mann eine vernünftige Beziehung zu führe, die nicht die Grundbasis Sex hat! (und ich denke du willst auch mal einen Mann der dich als Person liebt, und nicht nur den Sex mit dir)
2. wenn er die frau, die er kennengelernt hat, ihm etwas bedeutet und er es mit ihr ernst meint, wird er dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel (wenn er dass nicht schon ängst getan hat)
3. es gibt (ich weiss dass es ihn gibt) auch einen mann der dich liebt. als Person, als eigener Mensch, der dich versteht und zu dir hält! es gibt irgendwo einen Mann der dich nicht als sex-Objekt sehen wird, somdern als Frau!
(und wenn ihr euch liebt, habt ihr bestimmt viel besseren sex, als du mit diesem Mann in deiner sex beziehung! das weiß ich :] )
wünsch dir noch viel Glück bei allem was bei dir alles noch so passiert...
Gruß deine Black