Hilfe! Was soll ich tun?

hi du!

sei mal ehrlich ...

du willst ihn nur für den sex weil du hoffst dadurch ein stück von ihm zu halten und was von ihm zu kriegen in der hoffnung das er sich dann doch irgendwann für dich und eine beziehung mit dir entscheidet ...

du willst ihn ganz weil du ihn liebst und bist bereit deine bedürfnisse und wünsche soweit herunterzuschrauben das du nur irgendwas bekommst ...

mach dich doch nicht so klein und minderwertig und lass dich nicht nur benutzen und darauf reduzieren!

vergiss ihn, er ist nicht bereit dir alles zu geben, für das andere bist du zu schade!

und verwechsle nicht sex oder körperliche anziehung mit liebe ...

es tut mir leid und ich glaube auch das es dir sehr sehr weh tut weil du einfach mehr erhofftest, aber wenn du dir deine geschichte genau durchliest wirst du merken das die anzeichen von seiner seite auf das aus schon länger gestellt waren .. nur hat er sich eben immer wieder körperlich überreden lassen (was bei den meisten männern nicht wirklich schwer ist)

du verdienst jemanden der dich so will wie du bist mit allem was du zu geben hast ... guck nach vorne, irgendwo läuft er schon herum ...

das alter spielt dabei sicher keine rolle!

alles liebe :trost:

venice

hi iceyfairy!

echt komplizierte Situation. auch ne Sexbeziehung ist mit vielen Problemen verbunden! so wie ich es verstanden habe, war es ja von anfang an ausgemacht, das es bei euch nur um den Sex geht... dass du dich jetzt in ihn verliebt hast, war nicht geplant, aber dafür kannst du natürlich auch nichts! bestimmt versteht er das auch. oder vielleicht haben sich sogar seinerseits Gefühle entwickelt (wäre möglich). denn ich kann mir nicht vorstellen mit jemanden fast ein Jahr regelmäßig sex zu haben und nicht an zu fangen etwas für ihn zu empfinden, ich weiß nicht wie eure "menschliche Beziehung" war (wenn ihr mal keinen Sex hattet)!

ich hab leider keine Erklärung dafür, warum er sich so verhält... wegen der Neuen??? schon möglich, denn wenn er eine Frau getroffen hat, die ihm gefällt (ich habe keine Zweifel daran, dass du ihm nicht auch gefallen hast, nur bei dir war er ja von Anfang an nur auf Sex aus...), dann möchte er mit ihr bestimmt eine ehrliche Beziehung aufbauen! nicht nebenbei auch noch eine haben mit der er Sex hat! er will dann bestimmt auch nicht, dass sie jemals erfährt dass er mal vor gar nicht all zu langer zeit eine Sex-Beziehung geführt hat! so kann ich mir zumindest erklären, warum er dich nicht mehr sehen will!

was ich an deiner Stelle tun würde? hm...schwer zu sagen, in deiner situation war ich noch nie! aber so von außen heraus würde ich sagen, dass du ihn vergessen solltest! so hart das auch klingt, meiner meinung nach, ist das eingentich die einzigste vernünfigste Löung die es gibt (wenn du nicht dein ganzes Leben diesem Mann hinterhertrauern willst)

1. es ist unwahrscheinlich, mit diesem Mann eine vernünftige Beziehung zu führe, die nicht die Grundbasis Sex hat! (und ich denke du willst auch mal einen Mann der dich als Person liebt, und nicht nur den Sex mit dir)

2. wenn er die frau, die er kennengelernt hat, ihm etwas bedeutet und er es mit ihr ernst meint, wird er dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel (wenn er dass nicht schon ängst getan hat)

3. es gibt (ich weiss dass es ihn gibt) auch einen mann der dich liebt. als Person, als eigener Mensch, der dich versteht und zu dir hält! es gibt irgendwo einen Mann der dich nicht als sex-Objekt sehen wird, somdern als Frau!

(und wenn ihr euch liebt, habt ihr bestimmt viel besseren sex, als du mit diesem Mann in deiner sex beziehung! das weiß ich :] )

wünsch dir noch viel Glück bei allem was bei dir alles noch so passiert...

Gruß deine Black

Hi ich bin ja auch offen dafür jemand kennenzulernen aber will ihn halt immer noch auch wenns nur Sex ist weil mir der Sex mit ihm fehlt. Aber ich hab halt Angst das ich ihn nicht wiedersehe und ich will ja wieder sex mit ihm. Und ich hab ja auch vor mich erstmal nicht mehr bei ihm zumelden steeht aber auch in meinen Beitrag. Vielelciht weiß ich auch nicht so richtig was ich machen soll weil er mein erster mann war. Aber wenn er die Bezziehugn ernsthaft und ehrlich anfangen will, hätte er sie nicht mit mir betrügen sollen.

hi du!

meine güte liest du das auch durch was du da schreibst?

ich will sex sex sex *jammer*

da meint man ja gerade das ist der einzige kerl auf der welt dessen schniedel noch funktioniert ...

krieg dich mal wieder ein und konzentrier dich aufs wesentliche und mach dich selbst nicht so billig!

hergott!

der erste mann, alles schön und gut, soll ja laut bravo auch immer was besonderes bleiben .. aber sind wir mal ehrlich, ob er gut ist dein ex oder nicht kannst du ja mangels erfahrung gar nicht beurteilen ...

wenn du gerne sex hast, kein problem, auf dieser welt laufen genügend potentielle partner herum die sicherlich auch gerne mit dir sex haben und dich nicht so benutzen!

also ... :tongue: mach dich mal wertvoller ...

venice

hi

da hast du recht, wenn er die Beziehung mit der anderen Frau ernsthaft anfangen wollte, hätte er das mit dir nicht machen dürfen... aber hast du nicht in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass er noch gar nicht richtig weiß. ob das mit der was wird... er ist ja noch nicht fest ihr zusammen!!!also kein Betrügen!!!

das versteh ich wirklich, wenn er dein erster Mann war, dann hängst du um so mehr an ihm! aber Männer kommen und gehen (ich spreche aus Erfahrung)! das wirst du sicher dann auch noch merken!

das dir der sex fehlt versteh ich auch! du konntest ja nur körperlich nah bei ihm sein und nicht anders! wahrscheinlich erinnerst du dich jetzt immer an die vielen schönen Stunden die ihr zusammen hattet! dagegen sage ich auch gar ncihts! die Erinnerungen kannst du dir auch für immer behalten (weil es schöne Erinnerungen sind)! aber ich weiß dass du dir wünschtst dass es wieder wie früher wird, doch solltest du dir im Klaren darüber sein, dass es möglch ist, dass es nie wieder so wird! das klingt jetzt hart, ich weiß! aber dass du ihn nie wieder sehen wirst, denke ich weniger!

wer weiß schon was die Zukunft bringt???

Gruß Black

Mädchen!

Wie kannst Du dich so billig verkaufen???

Er sagt Dir klipp und klar er will dich nicht,nur fürs Fi...

Und du rennst ihm hinterher??

Ne,das kanns nicht sein,echt!

Bist Du dir nicht mehr wert?

Du wirst von ihm nie das bekommen was Du willst,also sie zu das Du land gewinnst!

Irgendwie,irgendwo,irgendwann wartet "DER"Mann auf Dich.

Verschwende nicht deinen Zeit mit so nem Kerl,Bitte!

sadgirl

Original von Black.Lady.Mehi

da hast du recht, wenn er die Beziehung mit der anderen Frau ernsthaft anfangen wollte, hätte er das mit dir nicht machen dürfen... aber hast du nicht in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass er noch gar nicht richtig weiß. ob das mit der was wird... er ist ja noch nicht fest ihr zusammen!!!also kein Betrügen!!!

er hat mir geschrieben udn gesagt das er abwarten will was mit ihr wird aber er hat mit auch geast das er mit ihr zusammen ist aber halt sehen will wie sich diese beziehung entwickelt. also doch betrügen.

hallo liebes,

ich weiß genau wies dir geht,als ich deine geschichte gelesen habe, habe ich vieles wiedererkannt was bei mir total das selbe ist. alle reden einem ein dass man ihn vergessen soll, dass es bessere gibt usw... aber es geht einfach nicht anders.

bei mir ist es so, ich weiß ganz genau, dass er mir überhaupt nicht gut tut, auch wenn er seine freundin mit mir betrügen würde (was er tun würde - ich hab nein gesagt) es würde nichts bedeuten aber ich würde mir einreden, dass es war zu bedeuten hat.

aber uns wird wohl nichts anderes übrig zu bleiben als abzuwarten, noch ein bisschen zu trauern und dann auch entlich mal glück zu haben :)

ich wünsch dir viel glück und alles gute.

ciao

He endilch jemand der versteht das man in der situation nicht das vernünftige tut. denn was vielleicht vernünftig wär weiß ich selber aber das zu tun ist sehr schwerr. und ich hoffe die ganze zeit das es nicht klappt mit den anderen oder das er wieder sex mit mir will weil sie ihm nicht geben kann was er brauch und das wär sogar möglich. und es its auch auch nicht so das ich ihn die ganze zeit anrufe nerve oder so hab mihc seit dem letzten gespräch nicht einmal gemeldet und es ist über ne woche her. udn cih hab ja auch nciht vor mich so schnell wieder bei ihm zu melden.

Liebe Ice,

auch ich verstehe wie es Dir geht..aus Erfahrung..aber wenn Du Dich jetzt nicht losmachst wirst Du früher oder später den Downer erleben und auf den Boden der Tatsachen kommen und das wird richtig weh tun.

Wenn Du solange warten willst...BITTE!

Fakt ist das der Typ sich nie für ne Beziehung mit Dir entscheiden wird,so sehr Du auch hoffst.

Und indem er bei Dir immer kriegt was er will,nämlich SEX,wirst Du nicht grade interessanter für ihn.

Tut mit leid für die harten Worte aber so ist es!

Viel glück

sadgirl

hallo,

aber wenn du mit ihm sex hast, dann hast wenigstens noch ein kleines bisschen von ihm?! .... ist blöd ...ich weiß ... aber so denkt man in dieser situation und ich denke auch, dass man auf die nase fliegen muss, dass man das nur auf die harte tour kapiert, dass es nie klappen wird (aber wer weiß vielleicht geht es wirklich schief mit der anderen und er kommt zurück - eher nicht, das sagt uns der verstand, aber das herz hofft trotzdem).

ich glaube diese geschichten brauchen zeit - es hilft nicht viel wenn die freunde schlecht über ihn sprechen, da neigt man eher noch dazu ihn in schutz zu nehmen und ihn dann noch mehr zu vermissen.

viel viel zeit und eine neue liebe.

ciao

ps: ich jedenfalls hoffe, dass ich am freitag wieder stark genug bin NEIN zusagen auch wenn ich dann wieder total nix von ihm habe. wünscht mir glück.

Ich weiß schon das es vom vernünftigen Standpunkt her besser wär ihn zu vergessen. Aber mein Herz will das nicht, ich kann ihn nicht vergessen; was zwischen uns war, ich träum von ihm, muss dauernd an ihn denken. Und es wird ja nicht besser um so länger ich kein Kontakt zu ihm hab und ihn nicht sehe um so mehr vermisse ich ihn. Und ich hab seit dem letzten Gespräch was fast 5 Wochen her ist, nicht einmal bei ihm angerufen oder sonstiges getan. Weiß echt nicht was ich tun soll!

hi icey!

wenn du wirklich schon 5 wochen durchhälst ... mach weiter, es ist ein supertolle zeit auf die du stolz sein kannst, setz sie nicht in den sand für die nächste verletzung!!!!

mach weiter, er wird verblassen ... ich glaube davor hast du auch angst ... und angst alleine zu sein, aber das hast du jetzt 5 wochen geschafft und es geht auch weiter ... :super:

venice

Hi, ach hab immer noch Liebeskummer vermisse ihn einfach. Ich hab ihn letztens gesehen, ich lauf so den Weg entlang und er fährt mit dem Fahrad vorbei, er sagt hi ich auch und das wars ja super.

Hi, ach hab immer noch Liebeskummer vermisse ihn einfach. Ich hab ihn letztens gesehen, ich lauf so den Weg entlang und er fährt mit dem Fahrad vorbei, er sagt hi ich auch und das wars ja super.

hi du!

bedenke immer, es hätte schlimmer kommen können ...

tut mir leid wenn du immer noch so leidest :trost:

venice

hi du!

bedenke immer, es hätte schlimmer kommen können ...

tut mir leid wenn du immer noch so leidest :trost:

venice

Hi naja was soll ich sagen, ich hab ihn wieder getroffen und Sex mit ihm gehabt. Und hm nun weiß ich absolut nicht was ich nun will aber ich vermisse ihn wenn ich ihn nicht sehe.

:( Ich glaube, dass dein kleines Herz daran zerbricht...

;(tue dir doch nicht selber so weh

:trost: sue