servus zusammen.ich hab ein problem. ich habe vor 2 jahren meine freundin kennen gelernt auf der arbeit. wir haben zusammen gewohnt. vor einen halben jahr habe ich gekündigt weil ich es auf der arbeit nicht mehr ausgehalten habe und bin wieder heim gezogen (entfernung 300 km) haben uns aber mindestens 2mal die woche gesehn. da sie ihre lehre noch fertig machen musste konnten wir uns vor 6monaten noch nichts zusammen suchen aber wir haben ausgemacht das wir wenn sie fertig ist nach kitzbühel gehn arbeiten. jetzt wo sie fertig ist und sie zu mir eigentlich kommen wollte macht sie schluss.sie sagt sie ist noch jung und will was erleben und sie wolle jetzt erstmal ihr eigenes ding machen.das war vor einem monat. wir hatten 1monat kaum bis garkeinen kontakt.jetzt hab ich ihr geschrieben das ich noch ein paar sachen von mir holen wollte mit dem vorwand ihr zu sagen das ich sie vermisse und ein neustart möchte. sie schrieb das sie mich auch vermisst aber es jetzt erstmal das richtige wäre.sie schrieb auch das sie jetzt die zeit für sich braucht und das sie weiß das ich ihr diese geben werden.und sie würde sich wünschen das wenn sie alles erlebt hätte das wir dann gemeinsam unser leben voll genießen können. was soll ich jetzt tun ich weiß halt nicht wenn sie zulange braucht um sich auszutoben das dann alles zuspät ist.ich dachte bis dahin sie sei die richtige und will sie schon zurück aber ich will auch nicht irgendwie nen halbes jahr auf kumpel schiene fahren. bitte helft mir