Hilfe.........was will ein mann?

schmetterlingsrose

Neuer Benutzer
07. Mai 2010
7
0
0
40
habe mal eine frage!

Wenn ein mann einer Frau sagt er sei in sie verliebt, ist das dann so? oder sagt ein Mann es auch gerne einfach so, vorallen wenn er doch vergeben ist?

Und wann ist ein Mann schnell genervt? wenn frau ihn anrufen will und ihm ihre gefühle sagen möchte?

hey schmetterlingsrose,

habe mal eine frage!Wenn ein mann einer Frau sagt er sei in sie verliebt, ist das dann so? oder sagt ein Mann es auch gerne einfach so, vorallen wenn er doch vergeben ist?
man sagt den Männern doch nach, dass sie nicht beziehungsweise zu wenig über ihre Gefühle reden - zu recht, wie ich zugeben muss.

Wenn ein Mann sich also zu einem dermassen emotionalen Statement entschliesst, darfst Du davon ausgehen, dass er es auch tatsächlich so meint :)

Und wann ist ein Mann schnell genervt? wenn frau ihn anrufen will und ihm ihre gefühle sagen möchte?
öhm - wohl eher nicht. Uns gehen viele Dinge auf den **** aber die Reaktion hierüber ist wohl eher eine Frage des "wann" und "wie".

Möchtest Du uns etwas über die Hintergründe Deiner Fragen erzählen?

lg

Ganymede

hmmm...unglücklich verliebt das is alles.......das problem bei so etwas....als verliebte frau in dieser situation stellt man vieles in frage.......und wenn ein mann einem solche sachen sagt.... ( eventuell auch mehrmals im betrunkenen zustand)....... das man als frau ihm den kopf verdreht hat...........aber manche sachen macht die einen verletzen...weiß man dann nicht mehr ob er es wirklich so meint