Hilfe, weiss nicht woran ich bei ihm bin!?!

papillon7

Neuer Benutzer
26. Jan. 2010
2
0
0
42
Hallo zusammen!

Also hier meine Geschichte: Wir haben uns im Ausgang kennengelernt. Am Anfang war ich eigentlich nicht direkt an ihm interessiert. Ich fand ihn einfach sympatisch und witzig, wir haben zusammen gelacht und getanzt und dann die Handynummer ausgetauscht. Wir haben uns dann ziemlich bald in einem Café verabredet. Zwischen den Dates hat er mir oft SMS geschrieben, sich nach meinem Befinden erkundigt, was ich so mache und das nächste Date organisiert.

Ich hatte dann immer mehr Gefühle für ihn und beim dritten Date haben wir uns zum ersten mal geküsst (kurz vor Weihnachten). :)

Über Weihnachten und Neujahr ging er dann zurück ins Tessin zu seiner Familie. Wir haben uns aber weiterhin alle paar Tage geschrieben.

Mitte Januar kam er dann wieder aus dem Tessin zurück. Wir haben uns dann bei ihm verabredet um eine DVD zu schauen. Dazu kam es dann aber gar nicht, wir hatten uns so lange nicht gesehen, dass wir nicht von einander lassen konnten. Wir schliefen zum ersten mal miteinander und es war wunderschön und ich hatte das Gefühl, dass er es auch schön fand.

Ein paar Tage später fingen dann seine Prüfungswochen an (Uni). Er war mächtig im Stress, da er den Stoff noch nicht beherrschte. Von sich aus meldete er sich eigentlich nicht mehr. Ich schrieb ihm dann mehrmals, woraufhin er mir auch antwortete, aber immer recht kurz. Später schrieb ich ihm dann, dass ich ihn gerne mal wieder sehen würde. Er schrieb dann zurück, dass er im Moment sehr gestresst ist und es leider schwierig sein würde sich zu treffen. Ich hatte dafür Verständnis und schrieb ihm, dass wir uns ja dann nach seinen Prüfungen wieder treffen können.

Direkt nach seinen Prüfungen musste er wieder ins Tessin, und jetzt habe ich schon über eine Woche nichts mehr von ihm gehört :(

Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin und was ich machen soll!!! ?(

Soll ich ihm eine SMS schreiben um in Kontakt zu bleiben oder fühlt er sich dann eingeengt?!?

Kolleginen haben mir auch gesagt, ich soll ihm nicht so nachlaufen das wirke armselig. Aber vielleicht denkt er ja auch, warum meldet sie sich nicht mehr?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Bin euch sehr dankbar für eure Meinungen und Tips!

 
Oh, der "Erfinder" des short message service wusste bestimmt nicht zu welchen Missetaten er Menschen verführen würde...

Jemanden im Lernstress mit Nachrichten zu bombardieren wirkt ungefähr so bezaubern wie weiße Tennissocken beim Sex...

Er meldet sich nicht mehr bei dir, weil er mit dir abgeschlossen hat. Ob es wegen Genervtsein ist dank der unzähligen sms, ob er sich auch hundert anderen Gründen nicht in dich verliebt hat, klar ist: er hat kein Interesse mehr.

Entschuldige, wenn es hart rüber kommt, ich will dich nicht verletzen, aber so wie du dich angelegt hast, war das Ende schon vorprogrammiert.

Um noch ein Minimum an Würde und Respekt zu bewahren: MELDE DICH NICHT MEHR BEI IHM!

Er wird ja kein Sachwachkopf sein und hat bestimmt verstanden, dass du ihn wiedersehen willst. Es ist an ihm zu handeln. Vielleicht, aber nur ein ganz kleines vielleicht, kontaktiert er dich, wenn du endlich ENDGÜLTIG Ruhe gibst.

Beim nächsten Mann machst du es bestimmt besser!

wünscht dir jedenfalls

LiliMarleen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort, aber es ist ja nicht gerade so, dass ich während seinen zwei Prüfungswochen mit SMS bombardiert habe! Ich habe ihm eine zu Beginn der Prüfungen geschrieben um ihm viel Glück zu wünschen eine um mich zu erkundigen wie es gelaufen ist und eine etwa eine Woche später, dass ich ihn gerne wieder sehen würde....

War das schon zu viel?!?

 
Hallo Schmetterlingsfrau! ;)

Von sich aus meldete er sich eigentlich nicht mehr. Ich schrieb ihm dann mehrmals, woraufhin er mir auch antwortete, aber immer recht kurz. Später schrieb ich ihm dann
Ich zitiere dich mal, um dir zu zeigen, weshalb ich annahm, dass du doch relativ oft geschrieben hast.

Aber egal, er hat schon verstanden, dass du ihn magst und wenn er Interesse hat, dann meldet er sich. Ich an deiner Stelle würde mich auf keinen Fall bei ihm melden. Ich weiß, es tut verdammt weh, aber... shit happens!

Alles Gute wünscht dir

LiliMarleen

 
Hallo Papillon7,

lies mal meinen Thread, heißt genauso ;-) Vielleicht findest dich da in etwa wieder, ok, deiner ist solo aber trotzdem, man weiß ja nie...

Denke, er wird sich wieder melden! Aber ob das was zu bedeuten hat?! :(

Wenn Männer sagen, sie haben zuviel Stress, um sich mal zu melden, dann ist das schlicht eine Ausrede! Zeit für ein Telefonat oder eine SMS hat man immer, wenn man jemanden wirklich mag! Ist bei dir doch nicht anders oder? Er hat momentan einfach keine Bock mehr auf dich, aber er hält dich warm, falls er wieder Lust bekommt! Vielleicht hat er auch noch anderweitig was laufen?! Ich jedenfalls lass mich nicht mehr so behandeln. Eine Woche Funkstille ist einfach schon frech!

 
Unistress hin oder her, ich denke - genauso wie Kati1980 - man findet eigentlich immer Zeit, sich mal bei jemandem zu melden, den man gern hat! Und dass er dann immer ins Tessin "muss", ist wohl auch schlichtweg eine Ausrede...angenommen, ein 27jähriger Mann (ich gehe mal davon aus, dass er in deinem Alter ist, wenn er noch studiert...) stünde noch so unter der Fuchtel seiner Mutter, dass er da regelmässig antanzen muss, dann ist der Typ sowieso mit ganz viel Vorsicht zu geniessen.

Du scheinst ziemlich verliebt in ihn zu sein, er hats vielleicht eher als nettes Tête-à-tête mit Verlängerungsrunde angesehen...daher würde ich mich NICHT bei ihm melden, so weh das auch tut und so blöd du dich auch fühlst.

Ihr kanntet euch ja auch nicht so gut, daher wirst du das bestimmt bald verwinden können und du bist um eine Erfahrung reicher.

Aber mit deinen 2 SMS hat das bestimmt nichts zu tun...ich würde 2 SMS auch nicht als SMS-Terror ansehen. Für ihn wars wahrscheinlich ne ganz klassische Sex-Kiste; ich weiss allerdings nicht, ob ich an deiner Stelle darauf "anspringen" würde, wenn er sich dann doch wieder melden sollte, sobald das Semester wieder angelaufen ist (sorry, ich hab die Schweizer Semesteraufteilung nicht im Kopf!)...so als netter Zeitvertreib zu Studizeiten in der Deutschschweiz...dafür solltest du dir definitiv zu schade sein!