hilfe...wie brech ich ihm das herz???

OhneDich

Neuer Benutzer
04. Aug. 2004
11
0
0
so, ich hab ein problem, ich muss jemandem das herz brechen, und ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, denn, aufeinmal sind meine gefühle weck!wie geht das denn? einwech nichtmehr da!

naja zumindest muss ich ihm das nun beibringe und ich weiß nicht wie!!!

hier ist ne art rohentwurf, für ne brief oder ne formolierung denn ich weiß net was ich sagen soll, was würdet ihr denn machen, oder sagen?ich hab da nämlich keine erfahrung mit und, es ist echt schwer, auch wenn ich das nicht dachte!

du tratest in mein leben

und nichts war mehr so wies war

du kamst und , drehtest alles auf den kopf

ich fühlte mich zu dir hingezogen, war verliebt und glücklich

ich hörte das du auch so fühltest und rastete total aus

doch dann kam der tag,

der schwarze tag, der alles verändern sollte!

du kamst zu besuch, ich sah dich an

und dachte: na und, da steht er, doch er ist mir egal

ich fühlte mich schrecklich und dachte es wäre nur ne phase

doch dann war ich mir sicher

ich liebe dich nicht!

es tut mir leid und es ist schrecklich!

ich fühl mich verlogen, wie ne heuchlerin,

doch ich kann doch nichts dafür,

wenn meine gefühle verschwinden!

sie sind weck und,

natürlich fänd ichs besser, wenn meine gefühle noch da wären

dann wären wir glücklich,

doch so ist es nicht und ich frag mich:

wie können meine gefühle verschwinden,

einfach so, und ich lann nur sagen

:es tut mir leid!

naja sollte erst ein gedicht werden, aber das klappte net so, zumindest so in der art, vom inhalt is das doch net schlecht oda? ?( ?( ?(

gebe dir einen guten Rat...

sag es persönlich....

ich würde deinen Brief sehr verletzend finden....

außerdem finde ich die Gedichtform auch nicht so prickelnd.....

kannst den Brief ja für dich selbst behalten... um deine Gefühle zu sortieren....

Aber wenn du mal in diese Person verliebt warst, bist du ihm jawohl schuldig, es persönlich zu sagen...