Hilfe, wie findet er mich wieder reizvoller??

Jasmin84

Neuer Benutzer
23. Okt. 2006
2
0
0
Hallo....

ich bin seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, in dieser Zeit waren wir 2 mal kurz getrennt.

Mein Problem ist in unserer Beziehung bin ich diejenige die mehr um ihn kämpfen muss etc und darauf habe ich keine Lust mehr.

Ich muss dazu sagen, unser Hauptpotential unserer Beziehung ist das kuscheln, wir sind uns auf dieser Ebene so unendlich nah, und daher bin ich auch sehr glücklich dass ich ihn als Partner gefunden habe.

Gestern meinte er, dass es mit dem sexuellen Reiz für ihn nicht mehr so ist wie am Anfang unserer Beziehung, da er weiß dass er mich immer haben kann wenn er will, und genau da liegt mein Problem, ich schaffe es einfach nicht ihn in verschiedenen Situationen ablitzen zu lassen, etc.... ich habe Angst dass irgendwann dass kuscheln nicht mehr so stark ist und er sich dann woanders den sexuellen Reiz holt...

Was soll ich tun, damit er mir wieder hinter her rennt....????

hallo jasmin!

das hört sich nicht so gut an...

aber wie ist es denn eigentlich genau? also hat er generell keine lust mehr, sex zu haben? hast du dich verändert, zu-abgenommen oder andere haare oder so?

also ich finde, dass es nicht gut ist, wenn er den reiz des unerreichbaren braucht, um sexuell aktiv zu werden. kann sein, dass das ein abnormes sexuelles verhalten oder so ist.

ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn du um ihn kämpfst und sexuell immer verfügbar bist (solange du das aus eigener lust machst und nicht aus angst, ihn zu verlieren). aber wenn dann nichts kommt, ist irgendwas nicht in ordnung....

Hallo Pina,

danke für deine Antwort....

also er hat eher generell nicht mehr so Lust, wir haben schon noch mind 1 mal die Woche Sex und dann ist es auch gut, das Problem ist immer nur bis es mal soweit ist,ist es schwierig, und auch immer mehr ohne groß Vorspiel, wobei ich dass auch vermisse, aber ich lass ihn halt dann trotzdem dran, da ich Angst habe gar kein Sex zu haben...ich will einfach dass es dauernd gut im Bett läuft, wenn wir mal echt so ca 2 Wochen keinen Sex haben würden, würde ich denken da stimmt was nicht...

Nein, ich habe mich auch nicht sonderlich verändert und an dem liegt es auch nicht (sagt er) wir sind uns emotional sooo nahe dass es für ihr irgendwie schwierig ist es in Lust umzuwandeln.....wir kuscheln einfach zu oft..

Ich finde es auch komisch dass er so was braucht...aber es ist halt leider so, jetzt muss ich nur zusehen dass ich ihn wieder mehr reize...

Das mit der Angst ihn zu verlieren ist eben dass Problem, deswegen mache ich ihm zuliebe viel zu viel, und ich kann daher auch gut nachvollziehen dass er das nach ner Zeit nicht mehr so spannend findet, ich glaube ich würde genauso reagieren...es ist nur so schwierig für mich immer ehrlich zu ihm zu sein, ich habe dann Angst den Abend zu vermießen etc, wobei er auch gesagt hat, das er den Streit bei uns vermisst......weil wir in den 3 Jahren Beziehung eigentlich groß gar keine Auseinandersetzungen gehabt haben....

hallo jasmin!

also das mit dem streit find ich komisch... man muss sich doch nicht streiten? also ich versuche mal aus meiner erfahrung und aus dem, was mein exfreund mir gerade heute gesagt hat, was dazu zu sagen:

wenn du sex haben willst dann mach es und nicht wegen ihm sondern weil du selbst deine befriedigung haben willst. wenn du ein vorspiel willst dann mach ein vorspiel... mach ihn etwas heiß und mach dann wieder was ganz sanftes wie am rücken streicheln oder so. wenn er was tun soll, sag ihm das. mein ex meinte heute zu mir, dass er zum beispiel vieles vermisst hat z.b. dass ich es direkt sage, wenn ich ihn spüren möchte. oder etwas verruchtes....

hoffe, es hat dir geholfen. hab selbst leider keinen mehr ;-(

liebe grüße