Hallo Emotion
Ok ich verstehe, Du chattest und telefonierst mit Deiner Liebsten täglich seit 6 Monaten und Dein Verlangen wäre mehr, was sich aber nicht vereinbaren lässt.
Du meinst damit also, dass Du zur platonischen Liebe gezwungen wirst. Es ist aber keine Du möchtest Deine Liebste auch spüren usw.
Nun hier stellt sich ja wohl die Frage, sind die Umstände temporärer Natur, sprich in absehbarer Zeit können sie sich ändern? Distanz? Beschäftigung?
Wenn die Chance besteht, dass ihr Euch in Zukunft mal sehen könntet und zwar nicht nur einmal kurz sondern wirklich etwas daraus entwickeln, dann würde ich es ganz anders angehen, als wenn dies ausgeschlossen werden kann.
Nun wenn ihr dranbleiben wollt, kann man allenfalls noch Video zum Chat dazunehmen. Ist zwar insofern auch nicht das gelbe vom Ei, da Ihr Eure Sehnsucht damit verstärken werdet, aber dadurch ergibt sich noch eine erweiterte Kommunikation.
Wenn keine Aussichten bestehen, ergibt sich nur die Möglichkeit Deine Liebe die Du empfindest zu transformieren in eine echte platonische Liebe. Dazu wird wohl aber ein Break nötig werden.
Ein Break zu machen ist natürlich sher schwer wenn beide es eigentlich nicht wollen. Wenn dies aber nicht geschieht, lebst Du in einem neverending Dream und verpasst so Gelegenheiten, Deinen Traum zu realisieren.