Hilfe!!!

Sunshine159

Neuer Benutzer
16. Okt. 2003
3
0
0
36
Hallo Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht aus Gründen die eigentlich total keine Gründe sind!

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich bin total fertig und muss dauernd weinen!

Am liebsten würde ich das machen ---> :mauer:

Ich hoffe sehr über eine Antwort denn ich bin echt am Boden

:heulen: DANKE im Vorraus!!

hey kleine

ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst... was sind denn die "gründe" die er genann hat?

LG

nicole

erzähl mal nen bisschn mehr erstens hilf reden eh am meisten und vielleihct kann man dir dann ja besser tipps geben!!

und als aller wichtigstes: DENK IMMER POSITIV!!!

Also Gründe waren zum Beispiel, dass wenn ich ihm gesagt habe, dass mich was stört, dass ich mich dann gleich entschuldigt habe! Oder dass ich ihm geschrieben haben, dass ich ihm im Moment ur nicht verlieren will! dann noch dass er seid 2 wochen nimmer wirklich in mich verliebt is! Nur das komische war halt, dass er 3 tage davor mich gefragt hat, was wir machen könnten wenn es kalt wird.....und das fragt man doch nicht, wenn man eigentlich nicht vorhat noch lange mit jemandem zusammen zu bleiben, oder??

Bitte antwortet bald

Bianca

Hi Du,

ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.

Verlassen zu werden ist die Hölle, und gerade am Anfang kann man es nicht glauben und versucht aus allem einen Hoffnungsschimmer herauszuziehen.

Auf die Gründe , die man gesagt bekommt würde ich nicht unbedingt so viel geben, zumal die Gründe, die er Dir gesagt hat (du würdest Dich entschuldigen usw.) meiner Meinung nach fadenscheinig und unsinnig sind(ausser der Grund, dass er Dich nicht mehr liebt). Da will er vermutlich Dir auch einen Teil des schwarzen Peteres zuschieben, was für Dich sicher sehr schmerzhaft ist, da Du Dir vermutlich schon genügend Vorwürfe machst........

Was Liebesbekenntnisse kurz vor einer Trennung angeht: ich glaube das passiert sehr oft, weil sich eine Trennung im Innern sehr oft in Vorfeld schon entwickelt, sich nicht immer sofort eingestanden wird und nach aussen die Beziehung so wie sie ist mit allen dazgehörigen (Liebes-)Bekenntnissen weitergeführt wird.

wenn Du reden möchtest etc. , dann schreibe Dich hier aus.....

liebe Grüsse

Verlassen?

Hallo!

Naja es is halt so, dass er gemeint hat, dass er schon seid zwei wochen überlegt, ob er mich noch liebt! Und noch ein Grund war, dass ich mich vor ihm nicht so gegeben habe wir vor den anderen! ich bin eine die sehr gern diskutiert und auch jedem die Meinung sagt, wenn mich was stört, nur bei ihm hab ich es Anfangs nicht gemacht, aus Angst ihn zu verlieren! Jz is mir klar, dass das ein Fehler war! Aber wenn ihm das gestört hat, verstehe ich nicht, dass er es mir nicht gesagt hat!!! Und er hat eben gemeint, dass er schon seid 2 wochen überlegt ob er mich wirklich liebt und deshalb find ich, sollte man dann irgendwie auf Abstand gehen, aber so war es nicht, es war alles wie immer!!! Und das is sowas was ich einfach nicht versteh!

Würde mich freuen über eine weitere Antwort!!!

Bianca