Hilfe

V

Virtual

Guest
Hi

Das erste mal hier und gleich sowas :D

Meine Geschichte ist etwas länger =)

Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt. Aber konnte es ihr nicht sagen weil ich dachte dadurch könnte ich die tolle Freundschaft verlieren. Ich wollte es ihr sagen konnte es aber nicht, es wurde immer härter für mich. Ein Freund hat ihr in einem Gespräch gesagt was ich fühle er meinte sie hätte es aus ihm herausgezwungen. Und sie hat mir darauf eine sms geschrieben das sie es weiss ,das es ihr leid tut und das sie mit mir reden will. Ich war geschockt und hab ihr nur gesagt das ich das erst mal verdauen muss aber ich weiss nicht ob ich das schaff mit ihr zu reden

Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir helfen ?(

mfg Virtual

Reden, reden, reden ....

Wenn ihr nicht darüber redet, dann ist die Freundschaft im A...! Sowas wird immer zwischen euch stehen, jetzt wo es raus ist. Also müsst ihr versuchen da einen Weg zu finden. Wenn sie nicht mehr will als eine Freundschaft, dann musst du versuchen das zu akzeptieren und irgendwie wieder "nur" eine Freundin in ihr sehen ...

triff dich unbedingt mit ihr um mit ihr zu reden, ich war auch in meinen besten Freund verliebt, war ne lange Geschichte, hatte es ihm zwar mal gesagt und er hat mir gesagt, dass er die gute Freundschaft nicht verlieren will, ich war dann noch immer in ihn verliebt usw. jedenfalls bin ich gerade von ihm los und habe mich in jemanden anderen verliebt. Aber nur weil es bei mir nicht geklappt hat heisst das noch lange nicht, dass es bei dir genauso sein wird. Aber auf jeden Fall REDE MIT IHR!!!! Es kann nur besser werden, wenn du nicht mit ihr redest ist es mit der Freundschaft auch vorbei, da gebe ich Nickless recht! Und nachdem sie es jetzt eh schon weiss, kann es nur mehr halb so schlimm werden!

Wünsche dir viel Glück, dass alles gut geht!!!!

lennygirl