Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Caterpillar

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2003
578
0
0
Hi

Ich hab ein riesen grosses Problem. Und zwar bin ich unsterblich in einen Typ verliebt den ich aber nur vom ab und zu sehe.

Er geht weder auf meine Schule noch sonst was. Er wohnt einfach im selben Quartier wie ich.

Ich kenn gerade mal seinen Namen und seine Adresse.

Ich weiss echt nicht was ich tun soll.

Den ich kann ihn nicht ansprechen vorallem nicht weil er mich nicht kennt

Freue mich auf Antworten

Ganz liebe Grüsse

C.

Liebe Cat

Nur zu gut kann ich verstehen wie du dich fühlen musst.

Ich bin selbst sowas wie "unsterblich" verliebt. Ich kenne ihn auch nicht gut,

aber ich hab ein paar Mal mit ihm gesprochen und wir sind bereits daran einander

smsen zu schreiben.

Du sagst, dass du ihn nicht ansprechen kannst. Kann ich verstehen, aber es erschwert deine Situation ungemein. Da ich weder dich noch ihn kenne, kann ich nicht gut beurteilen, ob er vielleicht auch ab und zu an dich denkt. Jedoch ist es gut möglich das du ihm gefällst, zumindest optisch. Versuche dich erstmal darauf zu konzentrieren, wie er reagiert,wenn er dich sieht. Und versuchs doch mal mit nem Hi... einfach vorüberlaufen und "hi"... mal sehen, vielleicht sagt er ja was zurück?

Wer weis, dann kommt ihr eines Tages ins Gespräch ohne das du damit anfangen musst! Tönt doch schomal ganz positiv..finde ich zumindest!!!

Alles liebe für dich und ganz viel Mut

Melodie

Hallo caterpillar

Warum kannst du ihn denn nicht ansprechen? Was hast du zu verlieren? Wenn du einen Korb kriegst wird es nicht anz so schlimm werden weil du ja zum Glück nichtmal mit ihm in die Schule gehst.