Hilfe!!!

pooly

Erfahrener Benutzer
15. Okt. 2003
365
0
0
41
also, diesmal habe nicht ich ein Problem, aber eine seeeehr gute Freundin von mir!

Ihr Freund ist ein Albaner, aber sie sind schon 5(!) Jahre zusammen! Sie liebt ihn wirklich sehr! Jedes mal, wenn sie von ihm redet, sieht man ein leuchten in ihren Augen :verliebt: , wie es nur frisch verliebte haben. :verliebt:

Er ist nur als Gast hier, weshalb er auch sehr viel arbeitet. ;(

Seine Familie und seine Religion ( Moslem) sind ihm wichhtig. Sie erkennt es auch an. Sie würde zwar nicht seine Religion übernehmen, aber sie akzeptiert es eben. Sie versteht es, wenn er RAMADAN hat, etc.

Nun, seine Familie akzeptiert sie / mag sie gerne, aber ihre Fam. hält nunmal nichts von Albanern, was nichts mit Rassismus, sondern eher mit den verschiedenen Einstellungen zu tun hat.

Sie wollen heiraten, aber sie hatte Angst, wegen ihrer Familie, das sie sie halt nich mehr sehen, bzw. zu Familienfeiern einladen, etc. Es tut ihr halt weh. Das verstehe ich sehr gut! Ich verstehe, das ihr diese ganze Situation, das ganze drumherum sehr weh tut. Es beschäftigt sie sehr. Es nimmt sie richtig mit!!!

Ich kann das einfach nichrt mehr mit ansehen!

Vielleicht ist hier jemand, der das kennt, sich damit auskennt, oder einfach seine Meinung dazu äußert?

Das wäre mir sehr wichtig, weil ich habe ihr zwar meine Meinung dazu schon gesagt, aber sie kennt halt niemanden, der ehrlich mit ihr über dieses Thema spricht, ohner voringenommen zu sein!"!!!

Bitte Postet möglichst viel, auch Fragen, ich werder auf alles antworten, soweit ich bescheid weiß ( Ich weiß ne ganze Menge inzwischen)!°!!!

Danke! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Pooly

Hallo liebe Sonnenstrahl!

Dankeschön, das hilft meiner Freundin garantiert! Da wo du bist, ist immer ein Lichtblick!

Du bist so ein richtiger Sonnenstrahl :schmatz:

Liebe Grüße

Pooly