Hilfe!!!!!

Shinji

Neuer Benutzer
24. Okt. 2003
4
0
0
37
Moinse... also ich bin grad mit meiner freundinn zusammen gekommen... wir ham halt rumgemacht als sie noch mit ihren ex zusammen war und jetzt hat er sie voll fertig gemacht und die ganze zeit gesagt dass sie voll schrecklich ist und dass sie ned wirklich weiss was liebe ist!! Wie kann ich ihr denn da bitteschön helfen!? ich weiss ned was ich tun soll... sie glaubt alles was er sagt und is im mom derbe fertig!! ich würde gerne ein paar tipps kriegen

Hi, Shinji

Du solltest ihr jetzt mal eine Schulter zum Ausheulen anbieten und nicht mehr.

Gruß

plofre

Moin,

liebst Du sie, dann fang an sie zu trösten und sag ihr das Du sie lieb hast und das ihr Ex sie nur verletzen will. Emmi

P.S.

Warum kommst Du nicht selber auf diese Idee? (lach, verstehe ich nicht!)

Versuche einfach für sie da zu sein und zeige ihr, was Liebe wirklich ist. Gefühle ändern sich mit der Zeit und auch wenn ihr Verhalten falsch war, so heißt es noch lange nicht, dass sie nicht lieben kann. Außerdem weiß man nicht was Liebe ist, man spürt es einfach, schließlich ist es ein Gefühl und kein Gegenstand. Tröste sie und hilf ihr, das schlechte Gewissen zu beruhigen. Nicht ihre Bedenken einfach abwehren, sondern auf sie eingehen. :] Wird schon :super:

@Emmi:

Verwende doch beim nächsten mal ruhig die Edit-Funktion, anstatt gleich einen neuen Beitrag zu schreiben.
:]