Hilfe

Niemand

Neuer Benutzer
14. Dez. 2003
10
0
0
Gestern stand ich aufm bahnhof und da kam ein süßes mädel auf mich zu und wollte über mein handy ne sms schreiben...Ich habs ihr natürlich gegeben und sie ihre sms an ihre freundin schreiben lassen....Wir unterhielten uns danach einwenig,bis meine bahn kam und ich los musste...leider hab ich nicht ihre handynummern,sondern nur die von ihrer freundin,weil sie den bericht nicht gelöscht hatte...Ich fand sie echt süß..nur leider weiß ich nicht,was ich jetzt machen soll.Ein paar meiner freunde meinten,ich solle ihrer freundin ne sms schicken,die nicht so abgedroschen klingen,sondern eher witziger...

Wär echt nett,wenn mir irgendwer im forum helfen könnte... ;(

hey,

wenn du sie wirklich wiedersehen willst, bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als ihrer freundin zu schreiben. also ob da was so witziges besser ist weiß ich nicht. ich an deiner stelle würd einfach schreiben, dass du das mädel ganz süß findest und wenn sie(also die die du süß findest) damit einverstanden ist dir ihre nummer schickt. mehr kann ich dir leider nicht raten.

wird schon klappen

gruß

Hi,gestern schrieb deine freundin von meinem Handy aus dir ne SMS..Leider hab ich dussel vergessen nach ihrer nummer zu fragen.Wärst du bitte so nett und würdest mir ihre handynummer geben?da ich sie ganz nett fand..

mh,meinste,das würde so gehen? ?(

Deinen Namen wenigstens noch mit einem Liebn Gruß hintenangehangen???

Original von ThorDeinen Namen wenigstens noch mit einem Liebn Gruß hintenangehangen???
:(ich wusste,ich hab was vergessen,aber ich rechne irgendwie sowieso nicht mit ner antwort von ihr(bis jetzt ist auch noch nix angekommen,leider)

Mach mal locker! So, sie ist irgendwo an Deinem Bhf unterwegs! Handy ist bestimmt leer, die Freundin, lebt vielleicht in einer Beziehung, wer weiß schon so genau, was Mann und Frau so alles machen können! :) So, auf jeden Fall hat sie das Handy jetzt nicht im Kopf, sondern was anderes.

Die zwei hübschen sehen sich also frühestens morgen, reden darüber und werden dann entscheiden! Dann dauert es immer noch ein paar Tage bis Frau sich mal entscheiden kann. So etwas ist bei denen schlimmer als der Kleiderschrank!

Also, ab Freitag kannste Dir Gedanken machen, oder drüber lachen und in die Disse ziehen und was anderes anlachen!

Der Weg der Liebe ist manchmal nicht so genau ergründlich...

Original von ThorMach mal locker! So, sie ist irgendwo an Deinem Bhf unterwegs! Handy ist bestimmt leer, die Freundin, lebt vielleicht in einer Beziehung, wer weiß schon so genau, was Mann und Frau so alles machen können! :) So, auf jeden Fall hat sie das Handy jetzt nicht im Kopf, sondern was anderes.

Die zwei hübschen sehen sich also frühestens morgen, reden darüber und werden dann entscheiden! Dann dauert es immer noch ein paar Tage bis Frau sich mal entscheiden kann. So etwas ist bei denen schlimmer als der Kleiderschrank!

Also, ab Freitag kannste Dir Gedanken machen, oder drüber lachen und in die Disse ziehen und was anderes anlachen!

Der Weg der Liebe ist manchmal nicht so genau ergründlich...
:D :D :D :D :D :D :D :D*lach*

Hast recht,danke nochmal an alle,die mir geholfen haben..kann euch ja nächste woch beescheit sagen,ob sie sich gemeldet hat oder nicht.

hey

schau mal wenn sie sich wirklich in einer woche oder so noch nicht gemeldet hat, kannst du ja wenn dir wirklich was dran liegt auch anrufen. ganz hofflich sagen das du niemanden belästigen willst, sie dir aber nciht mehr aus dem kopf geht. entweder wird sie dir dann sagen das du sie in ruhe lassen sollst da kannst du dann leider gottes nichts mehr machen oder sie merkt das dir wirklcih etwas dran liegt und du dir nicht gleich die nächste gesucht hast. also ich an deiner stelle würde es versuchen, klingt zwar doof aber hast ja eigentlich nichts zu verlíeren.

hoff für dich das sie sich meldet.

liebe grüße

Was soll ich dazu noch sagen! ne kleine Story aus den letzten Tagen von mir vielleicht!

Also, da ist diese Blonde, die treff ich immer, wenn es mir schlecht geht! So am 18.9., als ich nach der Trennung zum ersten mal raus bin! Brust raus, Kopf hoch, lächeln! Hilft, deren Blicke taten gut, aber ansprechen, zu der Zeit? Neeeeeee, ging nicht! Das hat sich danach nochmal eins, zweimal wiederholt! Dann ging es bei mir besser, hätte ja wenigstens mal das Gespräch gesucht, aber, ging nicht, sie verschwunden für ein paar Wochen!

Nächste schlechte Phase war sie wieder da! Aber wie das so ist, in schlechten Phasen, besonders wenn man trinken kann, ist das nicht so dolle! Aber die Blicke und gut das die nicht ausziehen können, dann wären da zwei nackte Menschen gewesen, taten wieder gut! Danach sie auch wieder ein paar mal gesehen, tat gut, aber Frauen merken Altlasten, also warum zuviel riskieren, sie ist ja interessiert!

Einen Monat später, Fußball, also, dass die keine Genickstarre bekam, ein Phänomen! :D Aber, an dem Tag hatte ich einen vielversprechenden Brief losgelassen, war also in Gedanken woanders! Wieder Scheiße! Zwei Tage später Kneipenfestival! Der ganzen Kneipe viel auf, was da laufen könnte. War lustig, ihre Bemühungen angesprochen zu werden, meine... :rolleyes:

Auf jeden Fall, jetzt kommt die Pointe, vor der Moral der Geschicht, irgendwann, wir ewaren ja wieder woanders unterwegs gewesen und entsprechend im Zustand (gibt es was eckligeres als von angetrunkenen angesprochen zuwerden???). Sie bemüht, ich bempüht! Meine Telnummer aufgeschrieben auf Bierdeckel, sie aber genau den Weg gegangen, wo ich ihr das nicht so ohne weiteres geben konnte! Praktisch gar nicht. Ich aufgesprungen, den anderen Weg um sie abzufangen gelaufen, über die Füsse von jemandem gefallen, konnte mich gerade so abfangen, mußte aber zwei Stufen auf einmal nehmen, die Freundin von ihr fast erschlagen bei dem Versuch mich zu fangen und nicht auf die Schnauze zu fallen (das gesicht von der war geil!!!), sie gerade noch mit der Pranke an der Schulter erwischt (zu Tode erschrocken war sie :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) Nummer in die Hand gedrückt mit nem schlauen Spruch und sie dann gelacht und gut.

3 wochen war ich dann fast jeden Abend in der Kneipe, sie nie da. Kein Anruf, nichts! Letzten Donnnerstag habe ich sie dann gesehen (wear wieder ein mieser Tag für mich, sie scheint mein Schutzengel zu sein :mauer: )! Ich aus dem Bus raus, über den Platz gegangen, da kam mir etwas grinsendes entgegen, ich mußte auch grinsen, mein Abend war gerettet, allein von ihrem lächeln. Nur doof, das an ihrer Hand ein Typ hing!

Und die Moral von der Geschicht`, warte noch ne Woche und ruf dann an... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: