Hi!Ich habe folgendes Problem und ich hoffe jemand kann versuchen, mir zu helfen.:Ich hatte ca. 1 Jahr einen besten freund mit dem ich dann zus. gekommen bin, weil wir beide mehr füreinander empfanden. Wir waren so glücklich am Anfang und während der Beziehung war alles ausgeglichen, bis ich am Schluss anfing zu klammern. Er distanzierte sich von mir bis er Schluss machte.Er hat sehr geweint, als er Schluss machte weil ich für ihn auch jetzt noch das beste Mädchen bin.Ich hab mich darauf eingestellt,dass wir für immer zus. bleiben, dass ham wir ausgemacht,deshalb fiel es mir schwer, mit der trennung umzugehen!Ich liebe ihn auch jetzt noch übermäßig!Seid der Trennung haben wir noch kontakt doch er fing an zu lügen und Dinge zu tun,die mich verletzten.Im Moment wollen wir beide keine beziehung obwohl er für mich der beste umd ich für ihn die beste bin.Wir wollen Freunde sein aber es tut mir so wh, weil ich ihn so liebe!Er liebt mich ja auch noch.er will mich später heiraten doch er will vorher bald zum Bund gehen. Hilfe! Warum muss ich nur immer so klammern? Wie kann ich aufhören so viel an ihn zu denken?