hilfe

Tears

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2004
167
0
0
hallo leute!

ich bin ratlos!ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar ratschläge geben!?

also ich habe vor ungefähr einem halben jahr einen sehr netten jungen mann kennengelernt! wir haben uns auf einigen parties wiedergetroffen und uns auch unterhalten zwar nicht immer sehr lange aber keine langweiligen gespräche!cih hatt viel spaß mit ihm! er schreibt mir auch öfters süße sms... aber mehr leider nicht! er hat mit einigen von seinen freunden eine eigene homepage und ich habe letztens die adresse bekommen(er weiß davon nichts :rolleyes: ) und dann habe ich mir ein paar beiträge aus den forum durchgelesen und da stand etwas das er letztens ENDLICH eine bestimmte julia angesprochen hat! :mauer:

es kann ja sein das ich mir einen zu großen kopf mache aber heißt das nciht das er sie sehr anziehend findet und sie auch gern näher kennenlernen möchte?

bitte gebt mir euren rat!

danke Gruß Tears ?(

Oh das ist ja scheisse.

Ne Freundin von mir war die längste Zeit in ihren Kumpel verknallt und der hat jetzt ne Freundin.

Hmrpf, das ist wirklisch scheisse. Wenn das stimmt, was du sagst, dass er sie kennen lernen würde (naja, so kommt es mir auch vor *glaub*), dann, naja, ich würde alles auf eine Karte setzen, bevor es zu spät ist, naja, du kannst ja eigentlich nich mehr viel verlieren, oder?

hallo tears

alles auf eine karte würde ich bestimmt nicht legen! Wenn er wirklich etwas für Sie (julia) empfindet wird er bestimmt nicht darauf einsteigen!!! somit versaust du auch noch eine Freundschaft!

Kennst du diesen typen gut?

versuch doch bei der nächsten party mit ihm länger zu plaudern oder wo auch immer!

Den mut würde ich bestimmt nicht verlieren, vielleicht ist diese julia ja ein reinfall... und dann kommst du bestimmt richtig ;)

grüsse

disear

hey ,

jetzt muss ich mir nur überlegen as ich ich mache!alles auf eine katre setzten oder eben nicht?warum ist alles nur immer so kompliziert?vielleicht sehe ich ihn heute abend !ich bin auf einer party und soweit ich das mitbekommen habe ist er auch dort!oh man jetzt weiss ich nur noch nicht so richtig wir ich es angehen soll... :mauer:

Gruß Tears :super:

ich hab mit ihm gesprochen und ihm auch gesagt das ihc für ihn mehr empfinde als nur freundschaft doch leider hat er das cniht erwiedert!

tja kann man ncihts machen jetzt muss cih irgendwie versuchen damit klar zu kommen!"mist! ;(

aber danke für die ratschläge!!

Gruß Tears