hilfe

fenri der wolf

Neuer Benutzer
07. Mai 2004
4
0
0
43
lHi all ihr,

also ich hab echt nen super problem.

ich bin seit 5jahren und 6 monaten mit meiner freundin zusammen(ist ja ganz toll),wenn es denn mal so wäre.........

naja vor ein paar tagen hat sie mir gestanden sich in ihren klassenkamaraden verliebt zu haben. :heulen:

problem der ganzen geschichte ist er ist halt voll der aufreisser und ich bin schon so gut wie abgeschrieben. jetzt bin ich nur noch plannlos :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:.......

so'n sch.......!

ich kann nicht mehr HILFE!!!

Hi DU! :(

Hoffe Dir geht es einigermaßen besser. Es tut mir Leid was passiert ist. Das ist wirklich sch.... nach so einer langen Zeit...

Aber nun gut, ich bin der meinung, das wenn der Typ ein Aufreißer ist, dass es für Sie auch nichts ernstes ist. Zumindest für ihn nicht. Wahrscheinlich wird sie ein Opfer einer seiner Nächlichen Aktionen und danach bye bye

So stel ich mir das vor. Und das ist nur ne schwärmerei. Denn nach so langer Zeit (Beziehung) kann man nicht alles aufeinmal vergessen und wegscheißen. sie hat gesagt Sie hätte sich in ihn verliebt. meinst du wirklich Sie ist verliebt???????????? Ich mein wir reden hier von liebe... und kein spiel!!

Wie ist es denn mit dem typen??????

lg. A1babe

Kopfhoch :trost:

hey......

er liebt sie auch, sagt er........ich weiß nicht. er hat seine alte freundin heute abgeschossen ........ der typ ist stolz darauf seine ex mehr als 4 mal betrogen zu haben. meine freundin scheint sich echt verliebt zu haben,denn sie ist auch voll fertig!!! ich übrigens auch noch :heulen: aber danke für deine anteilnahme....... :heulen: :heulen: :heulen:

Oh man du armer :(

Hast du schon richtig mit ihr geredet? hat sie sich entschieden??? liebt sie dich nicht mehr? kann ich fragenwie alt ihr seid????

sie ist 21, ich bin 23 der typ ist 20

ja sie liebt auch mich noch.nur kann sie nicht mehr mit mir zusammen sein(wegen diesen typen) hey da fällt mir ein er hat letztens bei uns geschlafen und hat sich noch für meine gastfreundschaft bedankt........(klar ich teile gern Haus und hof und brot und meine freundin(nein die sicher nicht gern) :mauer: aber das war ihm wohl auch egal...) ich habe mit ihr reden können, aber es ist keine hoffnung mehr für mich da.......

nun so ist das halt ......irgendwie habe ich denn sche.. wohl verdient. ich habe echt alles für diese frau gemacht und wäre für sie durchs feuer gegangen( ihr tut es auch leid mich so zu verletzen.) aber dat hilft nicht.

meine freunde haben mich verarscht, meine eltern haben mich rausgeschmissen, und die einzigste person, die ich je wirklich geliebt habe will mich verlassen........kurz gesagt SCHEI******************!!!!F*CK... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

....fühle da echt mit dir. würde dir auch gerne helfen...da ich aber selbst irgendwie in ner scheiß lage bin, kann ich keine brauchbaren tips geben. wenn sie dich noch liebt, kämpfe um sie. sonst bereust du das irgendwann!

Gab es vorher irgendwelceh Unstimmigkeiten oder Anzeichen dafür? Schon merkwürdig, dass sie sich so schnell und voller Überzeugung für ihn entschieden hat. Ich bin eigentlich auch immer jemand, der es immernoch auf einen Versuche anlegt, nur weiß ich nicht, ob das "Kämpfen" dich da weiterbringen würde, ich meine sie weiß ja, dass du sie leibst und hat auch deine Liebe gespürt und du hast sie auch nicht irgendwie verletzt, oder? Naja, ich würde fast denken, das es dir gut tun würde dich mal etwas abzulenken, den Kopf frei zu bekommen. Unternimm viel mit Freunden und rede dir auch ruhig mal alles von der Seele... :trost: Wünsche dir viel Kraft :super:

mir geht es zwar schon fast wieder besser, weil ich mir die hoffnung nicht nehmen lasse sie zurück zubekommen. Aber ich sehe endlich klar, es ist meine schuld gewesen. im laufe der jahre die wir zusammen waren, war die liebe zu diesem wunderschönen wesen alltäglich geworden. und bevor ich mich versehen habe, habe ich vergessen warum ich sie wirklich liebe. warum dieses gefühl in meinem bauch ist, dieses gefühl, was mich nicht mehr schlafen lässt und mein ganzes handeln bestimmt. jetzt wo ich sie verloren habe, ist es klarer denn je. vielleicht ist es auch nur die angst sie völlig aus meinem leben zu streichen..........denn so etwas könnte ich nie machen. zwei tage und nächte habe ich nur geweint aus verzweifelung und missverständnis dafür was passiert ist und der schmerz, ja der schmerz sitz immer noch tief in mir.........................................................