Hilfe!!!

Kessy1603

Neuer Benutzer
17. Mai 2004
6
0
0
42
Hi!!!

Irgendwie schäme ich mich einwenig euch mit meinem Problem zu belästigen, da ich schon einiges gelesen habe und mein Problem dann doch eher eine Lapalie ist, aber ich weiß einfacht nicht mehr was ich machen bzw. denken soll.

So nun zu meiner etwas längeren Story:

Es fing eingendlich alles am Valentinstag 2003 an, eine Freundin und ich gingen am Abend fort um unser Singel dasein zu feiern und dann lernte ich Chris kennen. Er war bzw. ist Kellner UpSideDown und natürlich verschoß ich mich sofort in ihn.

Da mein Exfreund ebenfalls ein Kellner war und ich dadurch sozusagen gebrantmarktes Kind bin, versuchte ich es bei einer normalen Kellner-Gastbeziehung zu belassen. Aber Chris kam immerwieder zu mir her, quatschte mit mir und lud mich auf Getränke ein, die er aus der eigenen Tasche bezahlen mußte.

Gegen Ende der nacht küßte er mich und fragte ob ich noch nach seinem Dienstschluß mit ihm was trinken möchte, aber da leider mein Freundin umbedingt gehen wollte, ging ich ohne mich zu verabschieden (großer Fehler!!!)

Das nächste mal als ich wieder dort war kam Chris wieder sofort zu mir her und ich schwebte im siebenten Himmel, bis ich sah, dass er auch zu 2 andern Mädels immer wieder ging. Ich war natürlich sauer und fühlte mich total verarscht und vergraulte ihn mit bissigen Bemerkungen, leider bermerkte ich zuspät,dass eines der beiden Mädels seine Schwester war.

In den nächsten 3 Monaten ging es dann so weiter, dass er immer mit mir flirtete und zu mir kam und mich auf Getränke einlud aber durch ein blödes Mißverständnis dass entweder von mir oder von ihm kam, aber wir kamen eben nicht weiter.

Ich traf dann die entscheidung nicht mehr hinzugehen und das ganze zu vergessen, dass ganze hat auch wunderbar funktioniert, bis zu vorletzten Donnerstag.

Ich ging wieder mit einer Freundin hin und Chris und ich unterhielten uns den ganzen Abend, es war toll!!!

Er konnte sich noch genau an unser damaliges Gespräch erinnern und auch an unseren Kuß. Wir wollten uns nach seinem Dienstende treffen doch er kam nicht in das abgesprochene Lokal, bzw. haben wir uns dort nicht gesehen.

Am nächsten Abend maschierte ich wieder im UpSideDown auf und er begrüßte mich sofort herzlichst und fragte mich wo ich doch gestern gewesen sei.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich muß zugeben ich bin wirklich verliebt in ihn.

Wir verbrachten dann die Nacht zusammen,aber ohne miteinander zu schlafen, es war wunderschön!!!

Als ich aufwachte, reagierte ich dann panisch, da er mich nicht nach meiner Nummer gefragt hatte und haute während er schlief einfach ab.

Ich kann jetzt wirklich nicht mehr erklären warum ich das getan habe und ich weiß auch das dass sehr blöd war.

Ich versuchte das ganzen dann letzten Freitag auszubügeln, bekam aber nichts außer meiner Bestellung und ein Danke heraus. Ich wollte aber zuvor bei einem anderen Kellner bestellen, der aber sofort Chris herbei rief.

Nur ansonsten kam von ihm und von mir nichts als ein lächeln.

Nur was jetzt?

Ich bin wirklich verliebt und weiß nicht was ich machen sollt, da es mir so vorkommt als hätte er mich letzten Freitag abgeschoßen. Oder habe ich einfach sein Ego verletzt?

Hilfe!!!!!!!!

Es wäre natürlich auch möglich, dass ich für ihn einfach nur ein G'schichtel war, oder?

Aber was ich weiß hat er auch bei seinen Kollegen zugegeben,dass in der Nacht zwischen uns nichts lief.

Ich verstehe einfach nichts mehr und wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar!!!!

Ich brauche dringend tips,da ich an nichts anderes mehr denken kann,außer an ihn.

Danke im Voraus, glg Kessy

Du willst nen Tip?

mhm, ich würde sagen: ganz einfach (zu sagen :) ), tun ist nochmal was anderes): Du gehst hin und sagst, dass Du unbedingt mit ihm reden musst und dann trefft ihr Ech und Du erzählst ihm von den blöden Missverständnissen, dass Du Fehler gemacht hast und dass Du ihn liebst!

Du musst ihn schon ein bisschen verstehen, also ich an seiner Stelle wäre auch ziemlich fertig, wenn dann am nächsten morgen keiner mehr da ist :( und fände das alles anderes als lustig. Vorallem, wenn Du dann das nächste mal, als ihr Euch gesehen habt so getan hast, als ob nix gewesen wäre

Also, gib Dir nen Ruck und geh auf ihn zu, dann stehen die Chancen, dass es doch noch was wird doch gar nicht sooo schlecht, oder?

Liebe Grüße

Caro :compi:

Danke, ich werde heute versuchen, deinen Rat zu folgen, habe aber gewaltigen Schiß davor.

Aber kann überhaupt eine Beziehung mit einem Kellner gut gehen?

glg Kessy

??????????????????????

wieso sollte die Beziehung daran scheitern, dass er Kellner ist?

LG

Naja mein Exfreund war auch Kellner und er hat mich betrogen und er hat mich damals sehr geliebt(glaube ich zuminderst) und deshalb traue ich diesem Berufstand irgendwie nicht mehr so ganz.

Und irgendwie sind es doch immer die Kellner die die mädels aufreißen und abschleppen,oder?

Hy Kessy,

Ich glaube er will wirklich was von dir, sonst wäre er sicher nicht so lange am Ball geblieben. Inzwischen hätte er doch jede andere abschleppen können, bei seinem Beruf, wo er, wie du sagtest, einige Mädels haben könnte.

Ich kann ihn schon verstehen, dass er sauer und vielleicht auch verunsichert ist, dass du einfach verschwunden bist. Aber damit er dich versteht musst du wohl oder übel ins kalte Wasser springen und ihm alles erzählen.

Ich denke dann wird er´s verstehen.

LG

Ich denke auch dass du mit ihm darüber reden solltest, was kann denn dabei passieren? Richtig: Nix :)

Frag ihn doch zum Beispiel wenn du das nächste mal da bist wann er Zeit hätte und mach ein Date mit ihm aus

Ich drück dir die Daumen :super:

HI!!!

Die Story geht weiter und anstatt dass ich gestern alle Mißverständnisse aufgeklärt habe sind neue, kompliziertere entstanden.

Igendwie wird das alles immer schwieriger.

So zu gestern:

Ich bin wirklich in der guten Absicht Chris zu sagen was ich für ihn empfinde ins UpSideDown gegangen. Bekam dann als ich ihn sah wieder Panik und setzte mich mit einer Freundin auf einen Tisch, um mit ihr das alles was ich sagen wollte noch einmal durchzugehen.

Meine Freundin ging dann kurz auf die Toilette und ich spielt aus Nervösität mit meinem Handy herum, dadurch war ich leider abgelenkt und bemerkte nicht, dass Chri`s Arbeitskollege (David) sich hinter mir auf meinen Sessel setzte und genau in diesen Moment kam Chris vorbei. Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stand natürlich sofort auf, aber das alles ging einfach zu schnell.

David baggerte mich an und sagte er hätte sich in mich verlient usw. anfangs versuchte ich ihm auf die nette Weise zu erklären, dass zwischen uns nie was laufen wird, aber er blieb hartnäckig, bis ich ihm ziemlich hart eine Abfuhr erteilte.

Ich versuchte dann mit Chris zu reden aber er gab mir nicht die Möglichkeit es zu erklären und sagte nur er hätte jetzt zu viel Stress.

Ich bin jetzt wirklich am Ende, seine abweisende Art tat soooooo weh!!!!!!!!!

Ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll, natürlich sah dass mit David so aus als hätten wir jetzt was miteinander, aber Chris hätte mir doch die Möglichkeit, geben können dass alles zu erklären oder?

Was soll ich jetzt tun?

Chris ist wirklich mein Traummann und ich nur noch an ihn denken.

Mein Herz fühlt sich an als würde es von inner zusammengedrckt werden. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg Kessy

also ich denke mal, dass es auch net gerade praktisch ist ihn in einer bar mit euren problemen zu konfrontieren. ich meine er arbeitet dort als kellner und ist och sicherlich ziemlich im stress, und du willst ihm deine liebe gestehen!? ?(

warum suchst du ihn net mal an einem ruhigeren ort (bei sich zu hause) auf. dort kann man doch viel besser reden und da kann er dir och net weglaufen. ;)

ich denke mal er ist ganz schön angepisst und in seinem stolz verletzt. gib ihm zeit und sag ihm ganz ehrlich was du für ihn empfindest!!!

Viel Glück :super: :super: :super:

LG stoffie

Du könntest ihm auch einen Brief schreiben, wie wäre das?

Das kannst Du Dir in Ruhe alles überlegen, was Du ihm sagen möchtest und er kann ihn ungestört lesen.

Hi!!!

Ich habe versucht Carolas Rat zu befolgen und Chris einen Brief geschrieben, aber als ich ihn wiedersah flirtete er angeregt mit einer dämlichen Tussi (wahrscheinlich ist sie net, aber aus verständlichen Gründen kann ich sie nicht ausstehen) und kurz bevor ich den Mut hatte ihm den Brief zugeben, küßten sie sich.

In diesem Moment blieb mein Herz stehen, ich konnte nicht mehr atmen und dachte ich müsse jetzt sterben.

Nachdem ich den ersten Schreckmoment überwunden hatte ging ich auf die toilette, zerriß den Brief und übergab mich.

Seit dem kann ich weder essen, noch schlafen und mich nicht mehr konzentieren, es ist so als hätte sich dieser Kuß eingebrannt in meinem Hirn und ich sehe ihn immer wieder vor meinem geistigen Auge.

Meine freunde versuchen mich zwar aufzuheitern, aber ich kann einfach nicht so weiter leben als wäre nichts passiert.

Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen, mich verkriechen und nie mehr aufstehen.

Ich bin wirklich am Ende, was kann ich tun damit es aufhört so weh zu tun?

lg kessy

Mhm, oh je, das tut mir leid für Dich :trost:

Sag ihm trotzem alles!

Vermutlich ist das der einzige Weg damit abzuschließen.

Liebe Grüße