Hilfe...

Hope159

Neuer Benutzer
01. Aug. 2004
6
0
0
hi,

auch ich schreib mal wieder hier rein. Das letzte posting ist noch gar nicht so lange her und es gibt bei mir schon wieder stress.. Allerdings diesmal welchen der mich belastet und nach unten zieht.

Wie ich schon geschrieben hatte bin ich mit meiner Freundin seit 5 Wochen zusammen (bzw jetzt nicht mehr :( :heulen: :heulen: )

Eigentlich lief alles in den letzten Tagen recht gut da sich auch die Sache mit dem eingeengt relativ geklärt hatte. Nun war es aber so das sie gestern Abend den Geburtstag von ihrem Vater gefeiert hat und dannach noch mit ein paar Freunden auf ein Rockfestival gehen wollte. Da sie nicht abgeholt werden konnte wollte sie bei einer Freundin pennen...

Sie hatte mich sogar dann kurz bevor alle dorthingefahren sind angerufen und gesagt das ich mir keine Sorgen machen solle und das sie bei ner Freundin pennt. Gut das hatte mich auch total gefreut denn normalerweise wäre sie einfach so gefahren... Aber diesmal hatte sie es mir halt gesagt und darüber war ich echt überglücklich. Sie meinte sie würde sich dann am nächsten morgen bei mir melden, was sie dann auch heute getan hat. Allerdings war das Gespräch nihct unbedingt das was ich erwartet hatte:

Kurz Fassung: He weist du ich hab gestern abend scheiße gebaut. ka ich hab kurz was mit nem Freund von mir gehbat so von wegen Küssen usw.

Gut das war so der erste Schock... mann Scheiße...einfach ka X( .Aber ich hab es ihr nicht krum genommen... ich hab es ihr direkt verziehen.

Naja aber dann kam das nächste: Sie meinte sie wisse nicht ob sie mich noch so richtig liebe. :heulen: :heulen: Irgendwie sei ihr das klar geworden als ihr Vater sie an dem Geburtstag halt gefragt hat warum ich denn nicht da sei. Da ist es wohl passiert das sie sich das gefragt hat, da sie zu ihm meinte sie wisse auch nicht.

Naja was soll ich noch sagen ... ich kann einfach nicht mehr ich bin völlig am ende zumal das mal seit etwas längerem wieder eine Beziehung für mich war. Und dann das... :heulen:

Es ist aber auch nicht so das sie sich in jemand anderen verliebt hat oder sogar halt in diesen Freund den sie geküsst hat. Nein und sie meinte auch das ihr in unsere Beziehung nichts gefehlt hat im gegenteil ich bin der erste Freund gewesen von dem sie genau wusste das er sie liebt.

Aber sie kann mir trotzdem irgendwie nicht sagen warum das auf einmal so alles ist. Sie meinte die Gefühle wäre einfach nicht mehr so da wie am Anfang.

Sie meinte auch bei ihren früheren Beziehungen hätte ihr immer etwas gefehlt und dann hätten auch meistens die Jungs mit ihr Schluss gemacht... Aber diesmal fehlt es ihr an nichts und dann wirft sie mich so einfach weg??!?!? :( :heulen:

Das ist echt voll die Hölle zumal ich kein Schritt mehr weiter weis, ich will sie nicht verlieren. Ich will nicht das sie nicht mehr da ist. :heulen:

Was kann ich machen, wie sollte ich jetzt darauf reagieren. Wie kann ich sie zurückgewinnen.... ?(

Bitte helft mir!!!! ;( ;( ;(

Hat denn keiner eine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten sollte oder wenigstens mal ein paar Tips...

Mir geht es wegen der ganzen Sache echt total scheiße... sitz nurnoch in der Ecke rum und wein mich total aus... :( :heulen:

Sagt mir einfach was ihr davon denkt... wenigstens das... !!!

MFG Hope

Hi Hoffnung159,

doofe Geschichte, doofe Gefühle. Aber ein Teil des Problemes ist das Du jetzt wie du sagstin der Ecke sitzt. Denn wenn Du da weiter und mit deinen Augen von Ecke zu Ecke schaust,merken das Du die eine Ecke mal streichen könntest und auf der anderen seite setzt sich schon der Schimmel ab.Wenn Du nach unten schaust in deiner ecke merkst Du das dein Teppich auch schon irgendwie vergammelt ist und an der Decke, der Blick nach oben, siehst Du eklig Spinnennetze mit alten toten Fliegen. Lösung: Renovieren

Was ich Dir damit sagen will ist folgendes: Steh auf und grübel nicht über deine Geschichte nach, sie ist so, leider läuft sie so und man kann sie nicht sonderlich beeinflussen. Was Du aber kannst ist renovieren. In deiner ecker siehst du alle sachen die vorher übersehen wurden, immer klarer und irgendein weiterer negativer Gedanke fällt dir auf. (Tappete blättert sogar) Steh auf und gehe raus, lese nicht die ganzen traurigen Geschichten hier, das bringt auch negatives, man vergleicht sich oder sucht vergleiche,aber trotzallem ist alles bei jeden und jeder anders. Das einzige was Du tun kannst ist "Eckenraten" (ein altes Spiel meiner Schulzeit)

Und die Rateecke sagt: Was solls, muss was machen, freunde, sport was weiß ich. Und weißt Du was ziemlich gut hilft,wenn Du dich mit freunden triffst? Wenn Ihr nicht von den Problemen redet.

Alles Gute

Tach!

Sag mal, wie alt ist sie denn? Ich hab Deine Geschichte gelesen und werd nicht so ganz schlau daraus. Hast Du ihr einfach so verziehen, dass sie einen anderen geküsst hat? Meinst Du nicht, dass das dazu fürhen könnte, dass sie so etwas dauernd macht? Oder zumindest die Hemmschwelle nicht mehr so groß ist?

Junge, lass Dich nicht verarschen!

Sie meint, dass Du der erste bist (ich sage absichtlich BIST), bei dem sie merkt, dass er sie liebt?!? Ok, dann geh erstmal auf Abstand und lass sie merken wie es ist wenn du NICHT MEHR da bist. In meiner Beziehung ist es zur Zeit das gleiche, auch meine Freundin hat gesagt "die gefühle sind nicht mehr wie früher. blablabla..." alles sachen, die mir keine erklärung waren. anfänglich hab ich auch den fehler gemacht sie zu bedrängen und so. jetzt geh ich auf abstand und lass sie den nächsten schritt machen. ich melde mich nicht mehr und sie soll den nächsten schritt machen, wenn sie sich ihrer gefühle sicher ist! alles andere macht mich fertig... und wird dich auch fertig machen!

stay cool, wenn sie dich liebt wird sie es merken! wenn sie dich nicht liebt, hast du verloren! aber das kann allein sie entscheiden!

ich drück dir die daumen!

Parker

@ Parker:

Sie ist jetzt fast 16 dauert nicht mehr all zu lange.

Und das mit dem einfach so verziehen, ja das hab ich. Ich war nicht sauer auf sie, ich hab ihr gesagt das es nihct so schlimm ist und das ich es gut finde das sie mir das direkt am nächsten Tag gesagt hat... Irgendwas hat mir gesagt das sie das nicht extra war zumal ich weis das so total viele Jungs auf sie stehen und ka sie manchmal für son mist sehr empfänglich ist, gerade auch wenn sie was mehr getrunken hat. Aber naja was solls dazu führen das sie das öfter macht?? Hm ich glaub das interessiert mich erstmal nicht so, ich will sie überhaupt erstmal wieder haben.... :heulen:

Aber ich weis einfach nicht ob sie sich jemals sicher wird ka... weil sie schon wärend der Beziehung meinte ja ich will dich nicht so oft sehen, und ich weis auch von ihr das sie das einfach nicht kann, mit einer Person die ganze Zeit was unternehmen und immer nur auf einem Knubbel hängen. Sie meint das man auch mal was alleine machen sollte und das es soviel Vertrauen in der Beziehung geben sollte.... allerdings hat sie mein Vertrauen was das angeht voll verletzt, aber ich hab es ihr trotzdem vergeben.

Ich denke schon das ich der erste bin der ihr soviel Liebe entgegen gebrahct hat. Wir haben viel über ihre alten Freunde gesprochen und, keine ahnung, es kommt mir halt so vor, zumal auch ihre Mutter das gesagt hat.

Sie meinte ja auch das ich ihr super viel bedeute und das ihr nichts in der Beziehung gefehlt habe, aber warum tritt sie mich dann einfach so mit Füßen weg ... :( :( ;( WARUM...!!!?!?!?

Ihr erste Beziehung, die ihr alles gegeben hat, was sie wollte... was sie auch mal brauchte ... und diese tritt sie dann so kaputt... warum nur... ??? :heulen: :heulen:

Naja ... thx schonmal für eure Antowrten. Darüber mit anderen Leuten als meinen Freunden zu reden tut auch schonmal gut...

MFG Hope

Hallo Hope 159!

Du liebst sie offenbar wirklich sehr. Wie wär's, wenn Du es ihr zweifelsfrei beweisen würdest z.B durch ein schönes persönliches Geschenk und gleichzeitig eilne Einladung zu etwas sehr Schönem?

Dann wirst Du eindeutig sehen, ob Deine Liebe erwidert wird.

Sage ihr ganz deutlich, was Du empfindest.

Nur: Du musst auch auf Ablehnung gefasst sein. Laufe dann nicht hinter ihr her, dadurch fühlst Du Dich nur klein und mies.

Habe keine Angst, Dich bloßzustellen. Liebe zu gestehen ist etwas Schönes!

Freu Dich! Du hast eine wunderbare Chance, nutze sie mit Bedacht! Ich wünsche Dir viel Glück

Sei zuversichtlich!!!

Ja das ist war ich liebe sie wirklich über alles... ich würde einfach alles tun um das wieder alles so schön ist wie in der 1. Woche. Da ging es mir so gut wie schon ewig nicht mehr... Es war so schön mit ihr zusammen zu sein. Und es gab keine Zweifel bei ihr uns nichts. Da hat sie mir auch die Liebe entgegen gebracht die auch ich brauchte...

Aber das ist ja jetzt alles vorbei ... einfach weg, von einer auf die andere Nacht bzw von einer zur nächsten minute.... :(

Ich hab ihr schon zweifelsfrei bewiesen das ich sie liebe. Und das weis sie auch 100 %ig genau das ich sie liebe...

Aber ka... sie weis ja nicht ob sie mich noch so liebt wie am anfang. Ka... ging alles so verdammt schnell... :-/

MFG Hope