Hilfe

green-east

Neuer Benutzer
13. Sep. 2004
6
0
0
46
habe mit der freundin vor 2 monate schluss gemacht,bin seit dem in einem tiefen loch und ich komme einfach nicht mehr raus,wollte schon 2 mal bis jetzt selbstmord machen.

sind jetzt gute kollegschaft,und sie hat scho wieder einen neuen freund.nur ich weiss nicht mehr weiter was ich machen soll sie hat gesagt dass zwischen uns nie mehr etwas geben wird aber sie ruft mich fast jeden tag an oder schickt mir ein sms,ich weiss nicht wie ich dass verstehen soll,voralem sind mir im gleichen fanclub in unsere fussballverein und sehen uns so jedes wochenende.

kann mir jemand einen rat geben!

hallo green-east

also, das mit dem selbstmord lässt du aber schön bleiben. wo soll da auch der sinn sein? nur weil es dir schlecht geht? lies mal in diesem forum. es gibt noch bedeutend schlimmere geschichten als deine. das relativiert deine sicht dann vielleicht ein bisschen.

aber gut. vielleicht solltest du deiner ex sagen dass sie sich nicht soviel melden soll. das kann doch nicht gut sein wenn du jeden tag wieder neu an sie denken musst, weil sie ein sms schreibt oder anruft. sie hat dir gesagt, dass es zwischen euch nie mehr etwas geben wird. vielleicht solltest du das ernst nehmen und ein bisschen auf distanz gehen. wenn du sie nicht mehr so oft siehst/hörst wird es dir auch bald wieder besser gehen.

wünsch dir viel glück.

erstmal vielen dank gunslinger

Dass wegem abstand find ich gut,nur i seh sie jedes wochenende wenn fussball ist oder wenn wie etwas mit dem Fanclub unternehmen.wenn ich ihre dass sage dass sie weniger anrufen soll oder schreiben sagt sie dann könner wir au die gute kollegschaft abrechen und dass wil ich ja au nicht.wegem selbstmord dass lass ich

hallo green-east

es geht ja nicht darum, dass ihr den kontakt abbrechen müsst. rede einfach mal mit ihr und sag ihr, dass es dir immer noch etwas wehtut. es reicht ja schon, wenn sie z.b. nur noch einmal die woche schreibt. sie wird das sicher verstehen und es ist ja auch nicht für immer. wenn du mal darüber hinweg bist, werdet ihr soviel telefonieren und sms schreiben können wie ihr wollt.

und übrigens: ich habe auch bei sehr guten freundschaften nicht mehr als 1-2mal die woche kontakt. ich könnte das zeitlich auch gar nicht bewältigen.

das mir es immer noch weh tut habe ich ihre scho einmal gesagt,sie hat nur kommisch reagiert,ich weis einfach nicht als wils dass alles weils sie doch noch gefühle hat für mich,ob wohls sie jetzt glücklich ist wie sie sagt.

aber dass mit em reden probier nochmal und sags ihr wegem anrufen