Halo zusammen,ich bin total verzweifelt..aber ich fange mal von vorn an.Ich bin erst letztes Jahr Oktober nach Berlin gezogen.Ich habe hier einen "netten"Menschen kennengelernt mit dem zog ich auch kurze Zeit zusammen.Wir hatten geschützen Geschlechtsverkehr und trotzdem ist es passiert dass ich schwanger geworden bin.Er ist total ausgerasstet.Er hat schon eine Tochter mit seiner Ex-Freundin zusammen die ihn ab der Schwangerschaft verlassen hat.Sie wohnt mit der kleinen Tochter nun in Bayern.Er hat seine kleine gerade mal 3x gesehen und bezahlt auch für sie Unterhalt aber mehr macht er auch nicht.Nun als er erfahren hat dass ich nun schwanger bin war er total fertig da er es nicht seinen Eltern beichten wollte..Er hatte Angst,dass er von ihnen abgelehnt werde oder so ähnlich.Unsere Situation wurde von Stunde zu stunde schlimmer,er rauchte nur noch Gras und trank unter der Woche sehr viel Alkohol.Ich flüchtete zu meiner Cousine aber meine Sachen hatte ich noch bei ihm.Ab und zu bin ich auch zurück zu ihm gegegangen..Bis ich gesagt habe es wäre "besser wenn ich abtreibe".Meine Situation ist folgende..ich leider noch immer keinen Job hier gefunden und bin psychisch total fertig.Bekomme mein eigenes Leben nicht auf die Reihe und bin selbst ein Adoptivkind was die Sache für mich erschwert.Die Situation ahtete sich aus dass er mir schläge androhte etc.getan hat er es aber nie..ganz im gegenteil er suchte immer wieder meine Nähe und war verzweifelt.Und ich war in zwei teite gerissen.Nun habe ich einen Menschen kennengelernt der total hinter mir steht egal wie ich mich entscheide.Ich weiß dass die Entscheidung nur bei mir liegt.Doch nun hat sich auch meine Familie eingeklingt..mein Vater und Schwester würde es gerne sehen wenn ich es austrage..und eventuell in eine Art Heim für schwangere und werdende Mütter gehe..aber ich war früher als kleines Kind schon abgegeben worden und war somit auch in einem Heim..und das möchte ich dem Kind ersparen alle Erfahrunge die ich gemacht habe und durchmachen musste möchte ich dem Kind nicht antun.Kurz um ..ich war gestern bei meinem Ex meine Sachen holen.Er hat mich seit 5 Tage nicht mehr gesehen.Er machte mich sowas von zur Schnecke dass ich total niedergeschlagen war..Warf mir alles mögliche vor und drohte mir mich die Treppen runterzuschmeißen..und er glaube mir nicht dass ich schwanger bin..dabei war er selbst bei der Frauentärztin dabei und hat auch ein Ultraschallbild..Nun will er doch das Kind und will es mir wenn es da ist auch entziehen "dafür würde er sorgen"..und wenn ich abtreiben würde will er unbedingt dabei sein!!Er wollte heute auch zu meiner Ärztin und nochmal nachfragen ob ich wirklich schwanger sei!!!!Mein jetziger Partner steht total hinter mir und ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits würde ich gerne mein eigenes Leben ersteinmal auf die Reihe bekommen und wieder glücklich sein und das dem Kind nicht das ganze Leid von mir antun..Ich schäme mich auch sehr dafür dass mein Ex der Vater ist..Ich habe mir immer gewünscht ein Kind in einem gemachten Nest zu bekommen..damit ich ihm alles geben kann was ich habe..meine Liebe aber auch ein zu hause das ich noch nichteinmal habe..BITTE HELFT MIR ICH WEIß nicht mehr weiter...und ich würde so schnell wie möglich eine Entscheidung..ich habe heute auch ein Abtreibungstermin platzen lassen..wie denkt iher darüber????