Hilfe

PIMP1990

Benutzer
16. Juli 2004
32
0
0
34
Ich habe mich ein mädchen aus meiner klasse verliebt und es ihrgeasgt sie meint sie liebt mich auch möchte jedoch nciht mir gehen was mach ich den jetzt??????? bitte helft mir

Hallo!

Sie möchte nicht "mit dir gehen"??

Ich muss sagen, dein Beitritt ist ziehmlich kurtz. Warum möchte sie denn nichts mit dir anfangen? Ist sie zu jung? oider sind die Gefühle nicht stark genung?

Ich denke das solltest du klären..und nicht einfach sagen : SIe will nicht mir mir gehen..hilfe...

wenn du mir sagen könntest was ihr problem ist, könnte ich dir vielleicht schon eher helfen.

dann frag sie doch.

denn es macht doch keinen Sinn.

sie liebt dich aber will nicht "mit dir gehen"

hey pimp,

ich finde es schon mal super das du ihr das gesagt hast und damit hast du im prinzip schon gewonnen. ok, damit kannst du jetzt auch nicht viel anfangen aber es ist doch ein zeichen das du über deine gefühle reden kannst und das finde ich gut.

das heißt ja dann nicht immer das man deswegen alles bekommt was man sich erträumt aber ich würde da mal vorsichtig nachhaken. ganz behutsam ohne sie unter druck zu setzen denn ich glaube da ist noch was drin für euch.

eine chance eben.

du wirst ihre aussage erfragen müssen um das wirkliche problem heraus zu finden. scheue dich nicht denn du hast es gut angefangen und du solltest es gut beenden.

wenn sie gesagt hat das sie dich auch liebt dann ist das mal ein gutes zeichen.

es kann jetzt viele gründe dafür geben warum sie letztendlich einen rückzieher macht.

der von mir geglaubte grund ist der, dass sie einfach vor etwas angst hat. vielleicht vor einer bindung was sie noch nicht kennt.

finde es heraus.

ich wünsche euch ein baldiges zusammensein und viel glück bei deinem vorhaben.

lg

dg

sie will nicht mit mir gehen weil sie angst hat das ich sie schlage weil ihr ex freund sie geschlagen hat deswegen was mach den dagegen das sie keine angst haben brauch?

reden.

ihr erklären, daß du ein ganz anderer typ bist als ihr ex und ihr vor allem zeit geben.

nimm sie in den arm, wenn sie das braucht.

bedräng sie nicht aber zeig ihr, daß du nur liebevoll mit ihr umgehen wirst.

viel glück

Sage ihr, dass nicht jeder ist wie ihr Ex-Freund und das du ihr ganz viel Zeit lassen wírst. Und zeig ihr, dass du sie versteht. Du muss sehr vorsichtig sein und darfst nicht zu laut werden.

Versuch es. WOrte wirken meistens wunder.