hilfe?!

lala85

Neuer Benutzer
22. März 2005
3
0
0
hallo zusammen...

ich hab da so ein kleines problem und hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen! also, es gibt da einen jungen den ich schon länger kenne, und in den ich mich verliebt hab. am wochenende habe ich es ihm gesagt und er meinte bis vor kurzem hätte er nicht so gedacht, doch er würde auch seit einiger zeit darüber nachdenken. ich habe auch bei ihm geschlafen undes war alles wunderbar. er hat sich auch gemldet. doch als wir uns zufälluig bei einem bekannten wiedertrafen, war er wie ausgewechselt, er sass zwar neben mir und guckte mich auch öfter mal an, doch wir haben so gut wie nicht miteinander geredet ausser ghallo und tschüß. ih weiss nun auch das er sehr sehr schüchtern ist, doch das hat doch nichts mehr mit schüchternheit zu tun oder? ich gehöre nun auch nicht gerade zu den menschen die extrem direkt sind, aber etwas merh könnte ich doch erwarten? hat er mich nun nur "verarscht" oder ist er einfach nur schühctern? soll ich ihn anrufen und mit ihm reden oder wäre das zu aufdringlich? warum kommt von ihm nichts? ichhoffe ihr könnt mir helfen... danke..

Hey Lala

Kennst Du ihn denn schon gut? Ich weiss ja nicht, aber vielleicht war er gerade ein bisschen überfordert mit der Situation, wusste nicht genau wie er sich Dir gegenüber verhalten sollte. Vielleicht ist es einfacher für ihn, wenn ihr euch mal zu zweit trefft? Dann kann er sich vielleicht ein bisschen besser vorbereiten ;)

also, ich kenne ihn.. nicht so gut.. das heisst, freunde von mir sind sehr gut mit ihm befreundet und daher kenne ich ihn eben auch.. und deswegen traue ich ihm ja auch eigentlich garnicht zu das er mich irgendwie nur verarschen wollte, denn beide meinten das er sehr lieb und nett ist eiegtnlich nie irgendwelche leute nur mal so verarscht... aber mein problem ist eben auch das er sich überhaupt nicht bei mir meldet... also meinst du auch ich sollte ihn fragen ob wir miteinander reden können? oder ob wir uns treffen können? ich habe so angst das er sagt er hat keine azeit oder er will nicht...

Hey Lala85

ich kenne auch jemanden, der genau gleich ist. Nicht mal wirklich scheu, nur halt eben in diesen Angelegenheiten. Und der ist schon ganze 27 Jahre alt :) ) von dem her ist es sehr gut möglich, dass er tatsächlich so überfordert ist, wahrscheinlich hat er genauso Angst wie Du, dass Du ihm den Korb geben könntest...

Sieh es mal so: Was hast Du zu verlieren, wenn Du ihn anrufst? Es könnte höchstens ein nächstes Date geben 8) wie wär's mit Kino oder sowas? Am Besten eine Komödie... z.B. Be Cool der jetzt gerade anläuft? Dann taut er sicher etwas auf. Und anschliessend was trinken gehen... nö? :verliebt:

zu verlieren hab ich nur mein selbstbewusstsein, was sowieso nicht gerade das grösste ist.. und ich trau es ihm ja eigentlich auch nicht zu das er das alels aus reiner freude am spass gemacht hat... eine freundin von mir sagte das er vielleicht einfach unsicher ist und nicht weiss was er will.. er hat noch nicht sooo die erfahrungen mit frauen, bzw hatte noch nicht wirklich ne beziehung... aber das er mich so garnicht beachtet hat hat meiner meinung nach nichts mehr mit schühcternheit zu tun, denn man kanns auch übertreiben.. was ich dann jedoch wieder merkwürdig fand, war das wir eben nebeneinander saßen, und das ging nicht von mir aus und das er mich so oft ansah... aber andererseits haben wir ausser hallo und tschüß nichts miteinander geredet.. cih bin verwirrt und weiss einfach nicht mehr wie ich reagieren soll, da ich es überhaupt nicht gewöhnt bin das ein kerl schüchtern ist... ?(