Hilfe...:(

mary-jane

Neuer Benutzer
11. Apr. 2005
13
0
0
hallo..

ich habe ein Problem und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!!

Also von vorne..

ich habe vor ein paar tagen den bruder eines guten freundes besser kennengelernt. wir haben uns total gut verstanden und am schluss haben wir uns auch geküsst usw. Er hat die ganze Zeit so geredet als ob er es wirklich ernst meint und mich richtig mögen würde, aber ich habe seither nicht mehr mit ihm geredet, nur kurz mit ihm gechattet und da war er ziemlich komisch. So als ob ich eine fremde wäre. ich mag ihn aber so gern! jetz weiß ich nicht was ich tun soll. und ich weiß auch nicht wie der freund das finden wird wenn er weiß das ich was mit seinem bruder hatte.

Wäre sehr dankbar für irgendeinen Rat!! ;(

lg mary

Hi mary-jane

so wie ich das sehe musst Du mit ihm in den Kontakt treten und mit ihm reden damit Du Klarheit hast denn diese Ungewissheit bringt nichts, ausser das Du Dir Gedanken machst und immer wieder ins Grübeln kommst. Ich würde auf den Chat nicht all zuviel geben denn da kann man nicht hören oder sehen wie ein Mensch wirklich reagiert.

Und was stört Dich, wenn es bei euch beiden Liebe ist, was andere darüber denken?

LG

Ratlos??

Hey mary-jane,

Ratlos wurde den richtigen Rat los :) Ja, suche das Gespräch mit ihm und versuche herauszufinden, was wirklich mit ihm ist. Vielleicht hat er ähnliche Fragen wie du und weiß einfach nicht genau, wie er mit der Situation umgehen soll - vielleicht ist er auch nur ein Schwätzer, vielleicht, vielleicht... aber das findest du nur heraus, wenn du auf ihn zu gehst. Musst ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen - aber ich glaube, es ist besser, als einfach nur zu warten und sich zu martern.

Viel Erfolg!

CalvinsTiger

danke.. :) ich habe mich schon dazu überwunden ihm eine nachricht zu hinterlassen, jetz heißt es nur noch abwarten...! (was ziemlich schwierig ist!)