Hilfe

dana07

Neuer Benutzer
11. Apr. 2005
7
0
0
Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Prinzipiell sind wir sehr glücklich..eigentlich...nur ist das schwierige, es ist sowohl eine Fernbeziehung als auch..er ist allergisch gegen Katzen. Es wäre das schlimmste für mich meine Katze abzugeben, der Preis wäre sehr hoch, zumal ich noch nicht mal weiß, wie die Zukunft aussieht mit meinem guten Herrn. Soweit nicht ganz so schlimm...

das was aber schlimm ist ist, er interessiert sich nicht irgendetwas an der Situation zu ändern, dass nur ich ihn besuchen fahre. Er hat es geschafft in der ganzen Zeit weder zum Arzt zu gehen, noch mich überhaupt mal zu besuchen...das mache alles nur ich. Mehr als reden, ihm sagen wie wichtig es für mich ist, fällt mir einfach nicht ein. Selbst wenn diE Allergie nicht verschwindet, er versucht noch nicht mal irgendetwas an der momentanen Situation zu ändern..mittlerweile hat es sich so zugespitzt, dass wir uns warscheinlich trennen. Es tut nicht nur undendlich weh, ich kann es einfach nicht verstehen warum er sich nicht einsetzt/bemüht irgendetwas an der Situation zu ändern.

Zyrtec heißt glaube ich ein ganz wunderbares Mittel gegen Katzenallergie:), das bei unseren diversen Katzenallergischen Freunden geholfen hat.

Aber ehrlich und deswegen hart: vergiss ihn, er hat, wenn er sich gar nicht bewegt, auch kein Interesse - oder aber ist Pascha, der erst merkt, was er an dir hat, wenn die Beziehung gefährdet ist (wir merken sowas ja oft erst, wenn es verschwindet). Ich habe - würde dich gern trösten, aber wüsste jetzt nicht wie - den Eindruck, dass er ein zu geringes Interesse an dir hat - und da wir Jungs oft Feiglinge sind, zeigt er das durch sein Verhalten, statt es zu sagen. Überleg dir, ob es eine "Kampf" lohnt.

Alles Gute,

CalvinTiger

hi dana!

ja, zyrtec hilft wirklich, bin selber allergisch auf alles mögliche.

natürlich ist es scheiße, dass er da überhaupt nichts von sich aus machen will, aber schick ihm halt ne packung tabletten, damit er mal für ein wochenende bei dir gewappnet ist. vielleicht kannst du die katze ja auch währender er da ist am wochenende in den garten od. zu freunden geben? hilft zwar nur gering, aber vielleicht hat er dann weniger hemmungen?!

ich bin grad am anfang (oder ende???) einer fernbeziehung und ich weiß nciht warum, aber ich fahre auch total ungern zu ihm, auch wenn es schön dort wo er wohnt und alles wunderschön ist. aber es kostet mich soviel überwindung, zu sagen, ok ich komme am wochenende...aber woran es liegt, weiß ich nicht so recht

ich wünsch dir viel glück und kraft, dass dein freund kapiert, wie wichtig es für dich wäre, dass auch er mal zu dir kommt!

lieben gruß

frau nilson

Danke! Fühlt sich gut an einen Mann sowas schreiben zu sehen!!! :)

Hatte heute einen fürchterlichen Tag bei dem es die ganze Zeit darum ging ob wir überhaupt zusammen bleiben oder nicht. Komme mir seit 3 Monaten vor als wäre ich eine Schallplatte..die immer wiederholt wie wichtig mir einige Sachen sind..erkläre mir warum ein Mann ;) dann sagt: "ich hab nicht gewusst wie wichtig Dir das ist". ???????