hilfe....

limab

Neuer Benutzer
13. März 2006
6
0
0
40
:heulen:

Meiine Freundin ist ausgezogen! Von einen Tag auf den anderen....

Jetzt ist es schon drei Wochen her. Ich kann nicht mehr. Mein Leben ist nur noch ein haufen Scherben....

Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr schlafen...nicht mehr arbeiten...nicht mehr leben... es ist wirklich extrem schlimm....

bitte helft mir! :heulen:

Hallo Limab,

lief eure Beziehung in lietzter Zeit so mies, dass sie keinen anderen Grund fand, als auszuziehen? Könntest Du Dir vorstellen, warum sie so plötzlich auszog.

Vielleichtgibt es, wenn es Abstand ist, eine Chance, dass ihr beiden noch einmal miteinander reden könnt. Wie lang' wart ihr denn zusammen?

Versuch' bitte - auch wenn es so einfach geschrieben ist - Dich abzulenken, mach' Dinge, die Dir Freude bereiten, treff Dich mit Freunden, oder geh' Deinem Hobbies nach.

Du kannst uns ja auf dem Laufenden halt, wenn es etwas Neues gibt. ;o)

Liebe Grüße

Katja

Das mit dem Ablenken ist wirklich sehr einfach gesagt, aber er hat Recht, wenn du Freunde hast dann unternimm etwas mit ihnen und versuch den Tag einfach nicht allein zu verbringen.

Abends wenn man dann allein ist Musik hören, egal ob es traurige oder eben auch nicht.

Tip von mir....alles was es von VAST gibt. Hat mir bei meiner letzten Trennung sehr geholfen...und wird es wohl bald wieder tun müssen :(

:heulen:

Vielen herzlichen dank für eure Zeilen....

Wir wären im Mai vier Jahre zusammen! Ich denke mir, das sie jemand anderen kennengelernt hat! Sie kommt aus Brasilien (wir sind übrigens Lesbisch), damit sie in der Schweiz leben konnte, musste ich mich "Registrieren" lassen, damit sie die Aufenthaltsbewilligung bekommt...

Es war alles so weit gut und schön. Ich fand eine arbeit für sie in einer Bar. Von da an gings berg ab! Sie trank nur noch..und noch vieles mehr...

Da ich sie über alles liebte, blieb mir nichts anderes übrig, als mit zu machen...

Seit einiger Zeit merkte ich, das sie sich komplet geändert hat. Z.b. bei jeder Kleinichkeit schlief sie auswärtz und wollte mir nie sagen wo!

Wir hatten riesen streit wegen dem... am nächsten Tag zog sie aus. Bis heute!!

Ich bin Verzweifelt. Wir sahen uns gestern, ich erkenne Sie nicht wieder. Sie ist mir völlig fremd.. Kalt..herzlos..

Ich bin mir fast sicher das sie jemand hat! Was soll ich nun tun? Die "Registration" auflösen? Soll ich mich einfach nicht mehr melden für paar Monate?

Bin sehr Verzweifelt, kann nicht mehr schlafen.. kann nicht mehr arbeiten richtig...kann nicht mehr lachen.. es ist so schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kisses

limab

ja ich kann dich verstehen mann glaubt es wir einen das herz raugerissen mein lebensgefährte ist genau zu unseren 14jährigen jahrestag ausgezogen und das wegen einer guten bekannten es lief schon 2jahre und ich war blind oder wollte es nicht wahr haben ich hab geglaubt uns kann nichts passieren und jetzt behandelt er mich wie dreck ich frage mich immer wieder warum macht er mich jetzt schlecht wir lebten und liebten uns 14jahre lang war das nichts?? diese frage beschäftigt mich immer und immer wieder wie kann mann so schnell vergessen ?? es ist jetzt 2monate her und ich kann ihm nicht vergessen obwohl er mir soo weh getan hat an anfang sagte er er will eine freundschaft mit mir aber wie soll das gehn?? er macht mich überal schlecht ich bin wüdent und so sehr verletzt ich verstehe die welt nicht mehr wie soll ich reagieren ? was soll ich machen? bin doch schon 47jahre und habe einen 30jährigen sohn aber ich kann mit keinen darüber reden die sagen mir alle ich soll mich nicht wie ein kleines mädchen verhalten ich bin nur mehr unglücklich und sage mir wars das schon mit meinen leben???? was soll ich noch erwarten???