Hilfe!!!

Soberania

Neuer Benutzer
27. Aug. 2006
1
0
0
Hey, vielleicht könntet ihr mir einen tip geben.

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch regelmäßig sex (2-3 mal die Woche).

Ich habe auch jedesmal viel spaß dabei, habe nur leider noch nicht geschafft, beim sex mit ihm zu einem orgasmus zu kommen.

Irgendwann hab ich dann aber angefangen ihm was vorzuspielen. Und tue so als ob ich komme. Nur so langsam werde ich dann doch etwas frustriert. Wie soll ich das denn jetzt wieder gradebiegen. Ihm zu sagen, dass ich ihm seit 2 Jahren den Orgasmus vorspiele bringe ich nicht übers Herz, den Vertrauen ist das oberste Gebot in unserer Beziehung.

aber nicht nur das vertrauen ist doch wichtig, sondern die ehrlichkeit auch.

Du musst ihn ja nicht sagen, dass du seit 2 jahren keinen Orgasmus bekommen hast.

Sag ihn doch einfach , dass du schwierigkeiten hast, einen Orgasmus zu bekommen.

natürlich ist es schwer darüber zu reden, und natürlich wird er sich blöd vorkommen, aber wie ist es denn, wenn du ihn sagst, dass du in letzter Zeit nicht mehr kommst.

So klingt das vllt nicht ganz so hart.

Drüber reden musst du so oder so...wäre jedenfalls besser.

An sonsten schlag ihn doch vor, dass ihr das vorspiel verlängert, oder sag ihm dass er dich lecken soll, wenn du ihm das nicht sagen möchtest.

Aber es wäre auf jedenfall besser.

viel glück...

lg. Blutengel

Ich kann meinem vorredner nur zustimmen :]

Aber auch dein Freund kann an seiner Ausdauuer arbeiten: So komisch das auch klingt kann er beim pinkeln beispielsweise etwas länger einhalten und kann versuchen dann nur stoßweise zu pinkeln.

In Action heißt dass dann das er dass gefühl kommen zu müssen etwas weiter hinnauszögert. Außerdem hilft es eine oder zwei Lagen kondome anzuziehen.^^

Warum nicht auch ein Buch über verschiedene Sexstellungen kaufen, ganz besonders gefallen mir auch erotische Massagen.

Viel Glück ihr zwei!

Thought