Hilfe!

Lacrima_suavis

Neuer Benutzer
20. Mai 2007
5
0
0
Ich bin zwar noch jung und der Zug ist nicht abgefahren, aber momentan fühle ich mich echt einsam. Ich möchte wissen, wie ich wieder aus dieser depressiven Stimmung komme...

Meine Story?

Also...ich hatte noch nie einen Freund, keinen ersten Kuss und nicht mal eine Berührung oder Händchenhalten... Bisher habe ich mich auch noch nie dazu gedrängt gefühlt, einen zu finden- auch wenn mir die Paare in unserer Schule auf die Nerven gingen. Richtig traurig war ich da aber noch nicht über meine Situation da ich einen Freundeskreis hatte, dem es gleich ging und ich mir keine Sorgen darüber machen musste, dass es anders kommen könnte. Doch jetzt hat meine beste Freundin, die etwas älter als ich ist, einen Jungen gesucht, der den gutaussehenden, herzbrecherischen Macho in einem Film spielen könnte, den wir geplant haben (klingt seltsam, schon klar *ggg*) Der hat sie zum Essen eingeladen, sie geküsst, jetzt ist er ihr Freund.

Ich merke, dass sich meine Freundin vollkommen von mir entfernt, sie hat sich auch verändert. Ich habe das von ihrem Freund als letzte erfahren und wenn ich nicht gefragt hätte, wüsste ich es vermutlich immer noch nicht. Auch eine andere Freundin fängt jetzt an mit jemandem auszugehen, den sie mag.

Es ist ja nicht so, dass ich jetzt auch unbedingt dazugehören will, aber momentan läuft alles schief. Ich war verliebt, doch wie immer bin ich nur enttäuscht worden wie schon 1000x vorher (habe ihn mit einer anderen knutschen sehen)

Aber das Schlimmste ist, wie ich jetzt reagiere, wenn ich Paare sehe oder einen Song mit irgendwas über Liebe höre. All das tut mir weh und bei jeder Kleinigkeit ist es so, als könnte ich plötzlich nicht mehr atmen. Das klingt total krass, ich hatte das vorher auch nie... Ich will mit niemandem über das Thema Liebe sprechen, da mache ich zu. Früher konnte ich offen reden - und jetzt...will ich nichts mehr hören da mir das Glück von anderen irgendwie wehtut, wie egoistisch das auch sein mag.

Ob ich einen Freund finden werde, ist jetzt nicht mein Problem. Ich möchte nur nicht mehr so verschlossen und verletzbar sein. Mir fehlt einfach ein Halt, irgendeine Person, die mich versteht. So war ich doch nie- was soll ich tun?

 
Willkommen in der gefühlsdusligen Welt der Frauen! *liebzwinker*

Nun ja, vielleicht mag es ein schwacher Trost für dich sein, aber du bist nicht allein. Deeeenn es gibt massenhaft Frauen hier draussen, wo gelegentlich mal hochallergisch auf das Rumgeturtle der besten Freunde sind oder nur schon kleiner Anfälle bis ganzheitliche Aussetzer kriegen, weil die ganze Welt scheinbar im rosa Dunst rumlümmelt und man selbst nur im Smog rumwühlt.

Für solche Fälle: gönn dir was Gutes - wenn du jetzt älter wärst würd ich sagen, trink ne Flasche Wein und zieh dir Bridget Jones zum 100mal rein, aber Schokolade :essen: und DVD ist auch gut. ;)

Siehe da - irgendwann stehst du dann wieder aus deinem Nestchen auf und bist fit und auch nicht mehr so empflindlich im Bezug auf die Umwelt. :yeah:

 
Och Gottchen und eines der wichtigsten Sachen hab ich ja vergessen. :eek:hman:

Keine Hektik, weil du mit 15 Jahren noch keinen Jungen geküsst hast. Du musst auch nicht mit dem Schnellzug da durch. Nur weils einige machen (oder zumindest mal lauthals damit prahlen) musst du das ja nicht tun.

Verstehe dich aber... hatte ich in deinem Altern auch so... und irgendwann machts dann mal Klick und da ist wer, wos sichs lohnt. :]

 
Ja, ich sollte das auch alles nicht mehr so eng sehen- aber im Augenblick ist das leichter gesagt als getan. Ich denke ehrlich gesagt aber auch dass mir das mit dem "Verlust" meiner besten Freundin mehr wehtut als anderes. Sie erzählt mir nichts mehr und außerdem wird sie in einem Jahr woanders hinziehen...

Sicher, jetzt im Frühling ist man als Single wohl allgemein anfällig für Herzschmerz- weil alle uns vergessen. Im Radio hört man nur Lovesongs, in Zeitschriften liest man über Frühlingsgefühle - man kann nicht davor flüchten, ehrlich!

Der einzige Vorteil ist, dass mich Sport ablenkt - und in letzter Zeit bin ich sportlich wie nie zuvor... =)

 
*g* da waren schon welche, wo sichs gelohnt hätte- aber ich bin einfach total flirt-unfähig!

Diese ganze Mischung aus Tussi und dem Geziere is mir nie gelegen, wenn ich jemanden mag, rede ich nicht mit dem oder schreib verwirrende, peinliche e-mails unter irgendwelchen Pseudo-Vorwänden.

Nee, ich hab echt keine Flirt-Taktik *seufz*

 
-so und jetzt der nächste Schlag... der Typ in den ich seit ~1 Jahr verknallt bin is eindeutig in meine Schulfreundin verliebt (genau die Schulfreundin mit der ich am meisten Zeit verbringe) - abgesehen von dem zweiten Jungen, der ihr auch ständig Rosen und so weiter schenkt...

Klingt für euch vielleicht total kindisch aber es is schon niederschlagend wenn man nicht mal ansatzweise das Gefühl bekommt dass da zumindest einen gibt der an dich denkt...

Ständig wird mir gesagt- arbeite an der Einstellung, du darfst dir nichts erwarten! Aber alles was ich mir mittlerweile erwarte ist, nicht noch mehr schmerzhafte Dinge zu erleben...# ++**~~

Es nervt echt wenn dann Leute ankommen, die sich über kaum was Sorgen machen, und dir sagen du sollst "WUNSCHLOS UNGLÜCKLICH" sein...

(anwesende ausgeschlossen)

lg